bad-reichenhaller-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 26.11.2022
bad-reichenhaller-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bad-reichenhaller-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

24.05.2022
Spitzenqualität, die ich sonst nirgends finde. Lieferung über online-Shop perfekt und schnell erfolgt. Toll, danke an Alle, die an diesen Qualitätsprodukten beteiligt sind. Anregung: Viele jungen Leute haben in ihrer Küche einen Thermomix als 'Retter' in der Zeit 'ohne Zeit'. Mich (74 Jahre) haben die Gerichte aus diesen Rezepten nicht überzeugt, sie sind fad und einfallslos im Geschmack...da ich noch vom alten Schlag bin und gerne koche, kann ich es nur so sehen, hier fehlt in den Rezepten die richtige Würze. Viele Geräte stehen mittlerweile wieder ungenutzt - weil die Gerichte auf Dauer nicht so 'ankommen', wie in anfänglicher Euphorie auf der Basis 'Gesunges Kochen' angeschafft. Eure Werbung gezielt auf dieses spezielle Thermomix-Klientel erweitert, könnte doch m.E. allen Beteiligten zugute kommen. Ich würde mich freuen, hiermit einen Anreitz zum Aufpäppeln der dahinsiechenden Koch- und Esskultur der schnelllebige Thermomix-Gesellschaft a'la "In der Kürze liegt die Würze" gegeben zu haben. Könnt' mich gern am Umsatz beteiligen ;-) Viel Erfolg und herzliche Grüße -Erika Schwung-

01.04.2022
Gute Produkte. Allerdings ist die Auswahl, hier: der Menge, nicht einfach. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt 3 statt 2 Artikel. Auch der Versand war eher "gemütlich".

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

15.10.2022
Korrekturen in der Kasse sind schwierig
01.04.2022
19.07.2022
Ich wurde zwar darüber informiert, dass es zu längeren Wartezeiten bezüglich der Lieferung komme, aber inzwischen ist die Bestellung fast 1 Woche her. Schade…
20.07.2022
Lieferung noch nicht angekommen