bad-reichenhaller-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022
bad-reichenhaller-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bad-reichenhaller-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2015
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

24.05.2022
Spitzenqualität, die ich sonst nirgends finde. Lieferung über online-Shop perfekt und schnell erfolgt. Toll, danke an Alle, die an diesen Qualitätsprodukten beteiligt sind. Anregung: Viele jungen Leute haben in ihrer Küche einen Thermomix als 'Retter' in der Zeit 'ohne Zeit'. Mich (74 Jahre) haben die Gerichte aus diesen Rezepten nicht überzeugt, sie sind fad und einfallslos im Geschmack...da ich noch vom alten Schlag bin und gerne koche, kann ich es nur so sehen, hier fehlt in den Rezepten die richtige Würze. Viele Geräte stehen mittlerweile wieder ungenutzt - weil die Gerichte auf Dauer nicht so 'ankommen', wie in anfänglicher Euphorie auf der Basis 'Gesunges Kochen' angeschafft. Eure Werbung gezielt auf dieses spezielle Thermomix-Klientel erweitert, könnte doch m.E. allen Beteiligten zugute kommen. Ich würde mich freuen, hiermit einen Anreitz zum Aufpäppeln der dahinsiechenden Koch- und Esskultur der schnelllebige Thermomix-Gesellschaft a'la "In der Kürze liegt die Würze" gegeben zu haben. Könnt' mich gern am Umsatz beteiligen ;-) Viel Erfolg und herzliche Grüße -Erika Schwung-

01.04.2022
Gute Produkte. Allerdings ist die Auswahl, hier: der Menge, nicht einfach. Nach mehreren Versuchen habe ich jetzt 3 statt 2 Artikel. Auch der Versand war eher "gemütlich".

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

10.10.2022
Das bei der Bestellung alles reibungslos lief. Jedoch konnte ich mein Paket in der Packstation nicht abholen, da es bereits abgeholt wurde, was sehr komisch ist, da ich es nicht war. Daher hab ich dann eine Annahmeverweigerung gleich vor Ort gemacht und hoffe auch hier auf einen reibungslosen Ablauf.
15.10.2022
Shop ist sehr gut bis auf den Versand, der zu lange dauert
01.11.2022
Alles klappte gut, die Lieferung dauerte eine Woche.
06.11.2022
12.10.2022
10.10.2022
von Ute S.
17.09.2022
Alles hat gut geklappt und es lagen netterweise noch ein paar andere Produktproben dabei.
06.10.2022
21.08.2022
Leider sind die Salzstreuer, die einzeln angeboten werden, die teuersten. Also habe ich die Geschenkpackungen bestellt, obwohl ich die Salzstreuer selber nutzen will.
18.08.2022
Die Lieferung war schnell ,und auch der Artikel entsprach der Beschreibung .Kann es nur weider empfehlen
13.08.2022
Lieferung kam gut an.
01.09.2022
30.08.2022
16.08.2022
12.08.2022
07.07.2022
alles gut gelaufen, ordentlich und sicher verpackt. Die Salzblüten der neuen Sorte entpuppten sich eher als kleinere Salzkörnchen als an Blüten. Sie sind aber sehr schön zart im Geschmack und sehr soft beim zerbeißen, dafür meine absolute Empfehlung ...es macht damit richtig Spaß. (Jedenfalls nicht wie die gewöhnlichen groben Salzkörner die meist leider auf den Steaks und anderen Speisen in der Gastronomie landen, oft sind es dann Salzsteinchen die in Mengen auf dem Steak verwendet werden, da schmilzt leider auch nichts) Anmerkung zu Salzblüten. Blüten sind meist hauchzarte kleine feine und sehr dünne Plättchen die in der Sekunde sehr fein direkt im Mund oder auf erwärmten schmelzen.
09.01.2022
Ich war sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und auch der unkomplizierten Handhabe weil ein falsches Produkt geliefert wurde. Ein Sternabzug weil ich 2 Müllbeutel voll mit Styroporflocken entsorgen musste. Das geht auch anders.
21.03.2022
Bei meiner vorherigen Bestellung wurde als kostenlose Zugabe ein kleiner Holzlöffel dazugegeben. Das habe ich diesmal leider nicht bekommen. Schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen Dank