bad-reichenhaller-shop.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
bad-reichenhaller-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Die bestellten Produkte an sich sind wirklich top und ich bedanke mich auch für die Gratisbeigaben aber die Versandoptionen gehen in meinen Augen gar nicht. Das Paket war, unnötigerweise, viel zu groß und gefüllt war das gesamte Paket, um die Ware zu schützen, mit grünen Verpackungschips. Auch wenn diese aus Recyclingmaterial bestehen, so sind sie dennoch absolut überflüssig!

23.02.2024
Die Ware wie immer Sehr gut Versand Leider nur mäßig Dienstag Email erhalten Ware wird für Versand vorbereitet dann hört man erst mal gar nicht mehr. Tägliche Suche beim DHL Paketversand immer mit gleichem Ergebnis ( Ware elektronisch angekündigt ) Das Paket Kamm dann circa 1 Woche später. Dann Lieber auf solche Emails verzichten dann wäre auch meine Bewertung besser ausgefallen.

Bewertungen für bad-reichenhaller-shop.de

30.09.2023

Das ist schon gut

Bestellablauf ist klar strukturiert und nachvollziehbar, Lieferzeit war OK. Die Produktstruktur war für mich nicht sofort ersichtlich, aber durchaus in Ordnung. Ein Feature wäre noch eine optionale Expresslieferung.
LF
Lotte F.
München
14.12.2023
Ich liebe dieses Salz und da ich es im normalen Verkauf nicht gefunden habe, bestellte ich gleich mehrere um das Alpenkräutersalz zu verschenken
17.04.2023
Alles hat prima geklappt, die Mini-Größe vom Salz gibt's als Geschenk. Versand könnte etwas zügiger sein. Danke, für die tollen Produkte.
MK
18.08.2023
Schnelle Lieferung - leider etwas teuer. Bekomme die Salze im Edela güstiger und ohne Versandkosten
09.06.2023
Die Ware war gut verpackt Es wäre aber schön mehr Infos über den Versand zu erhalten
EM
14.05.2023
Ware lieferung hat zwar etwas länger gedauert, war aber gut verpackt.
11.07.2023
Kleines Missgeschick passiert, aber wurde super spontan gelöst.
MH
27.09.2023
Soweit alles super, nur der Versand war etwas schleppend....
BH
Bruno H.