pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

25.10.2022
Ware nicht erhalten. Obwohl ich die Adresse geändert habe ist die Ware an falsche Adresse gegangen am Telefon sehr frech und unhöflich
25.10.2022
Ihren Ärger können wir gut verstehen. Entschuldigen Sie, dass die Sendung der DHL an uns zurück ging. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ersatzlieferung und die Lieferadresse abzuklären. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
14.06.2022
Ware noch nicht angekommen, in voraus Kasiert , Paquet weg ? komunikasion wenig, leider ist das nicht mehr vor jahren ja jetzt nicht mehr
17.06.2022
Ihren Ärger über die Lieferung Ihrer Bestellung können wir gut verstehen. Eine Fahrerbefragung bei der DHL wurde bereits in die Wege geleitet. Da wir Sie bisher telefonisch nicht erreichen konnten wären wir für Ihre Rückmeldung dankbar, ob Sie einstweilen Ersatz benötigen. Ihr PULSIVA Team
09.04.2022
Bestellung angenommen, Geld kassiert. Dann ohne Kommentar gelöscht. 5 Tage mit dem Geld gearbeitet. Sorry geht gar nicht.
11.04.2022
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer letzten online-Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir kontaktieren Sie gern telefonisch um das zu klären. Ihr LUSINI Team
24.01.2022
Artikel die nicht lieferbar sind gehören nicht auf die Website gezeigt zu werden
25.01.2022
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht alle Liefertermine wie geplant umsetzen bzw. bekommen die Waren seitens der Lieferanten erst sehr verzögert wieder ins Haus. Wir bedauern die teilweise extrem langen Lieferzeiten sehr. Unser Einkauf versucht alles, um möglichst schnell wieder Nachlieferungen zu erhalten, aber nicht immer gelingt dies im gewünschten Maß. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
14.07.2022
3 von 5 bestellten Schälchen zerbrochen angekommen...retoure :(
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei der Lieferung Produkte beschädigt wurden und Ihnen Umstände entstanden sind. Natürlich tauschen wir die Artikel aus. Wir werden uns zwecks der Ersatzlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
24.01.2022
Ware ist nicht angekommen.
25.01.2022
Wir bedauern, dass die DHL die Ware an uns Retour gesendet hat. Gerne werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ersatz zu veranlassen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
06.07.2022
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
24.03.2022
25.03.2022
Leider konnten wir diesmal Ihren Wunschartikel nicht so schnell liefern, wie Sie es sonst von LUSINI gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie! Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun dürfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team