pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

: 8.292Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pulsiva.com

327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.292 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022 
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pulsiva.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(8)
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Ware nicht erhalten. Obwohl ich die Adresse geändert habe ist die Ware an falsche Adresse gegangen am Telefon sehr frech und unhöflich
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
25.10.2022
Ihren Ärger können wir gut verstehen. Entschuldigen Sie, dass die Sendung der DHL an uns zurück ging. Wir werden uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Ersatzlieferung und die Lieferadresse abzuklären. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Ware noch nicht angekommen, in voraus Kasiert , Paquet weg ? komunikasion wenig, leider ist das nicht mehr vor jahren ja jetzt nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
17.06.2022
Ihren Ärger über die Lieferung Ihrer Bestellung können wir gut verstehen. Eine Fahrerbefragung bei der DHL wurde bereits in die Wege geleitet. Da wir Sie bisher telefonisch nicht erreichen konnten wären wir für Ihre Rückmeldung dankbar, ob Sie einstweilen Ersatz benötigen. Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022
Bestellung angenommen, Geld kassiert. Dann ohne Kommentar gelöscht. 5 Tage mit dem Geld gearbeitet. Sorry geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
11.04.2022
Lieber Kunde, es tut mir leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer letzten online-Bestellung zu Missverständnissen gekommen ist. Wir kontaktieren Sie gern telefonisch um das zu klären. Ihr LUSINI Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022
Artikel die nicht lieferbar sind gehören nicht auf die Website gezeigt zu werden
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
25.01.2022
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Aufgrund der aktuellen Situation können wir leider nicht alle Liefertermine wie geplant umsetzen bzw. bekommen die Waren seitens der Lieferanten erst sehr verzögert wieder ins Haus. Wir bedauern die teilweise extrem langen Lieferzeiten sehr. Unser Einkauf versucht alles, um möglichst schnell wieder Nachlieferungen zu erhalten, aber nicht immer gelingt dies im gewünschten Maß. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
14.07.2022
3 von 5 bestellten Schälchen zerbrochen angekommen...retoure :(
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
15.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass bei der Lieferung Produkte beschädigt wurden und Ihnen Umstände entstanden sind. Natürlich tauschen wir die Artikel aus. Wir werden uns zwecks der Ersatzlieferung telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
24.01.2022 
Ware ist nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
25.01.2022
Wir bedauern, dass die DHL die Ware an uns Retour gesendet hat. Gerne werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ersatz zu veranlassen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
06.07.2022
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
07.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir eine gute Lösung für Sie finden können. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
24.03.2022
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
25.03.2022
Leider konnten wir diesmal Ihren Wunschartikel nicht so schnell liefern, wie Sie es sonst von LUSINI gewohnt sind. Bitte entschuldigen Sie! Wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun dürfen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Unsere Berater helfen Ihnen gerne weiter. Bis bald und viele Grüße Ihr PULSIVA Team