pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

: 8.292Sehr gut

4,77

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für pulsiva.com

327 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

8.292 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.10.2022 
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für pulsiva.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(5)
 Verifizierte Bewertung
31.08.2022
50% der bestellten Ware ist aktuell nicht lieferbar. Warum wird das online nicht angezeigt?
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
02.09.2022
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
 Verifizierte Bewertung
01.06.2022 
Wegen Rohstoff Knappheit spätere Lieferung gefällt mir nicht. Vielleicht ist man über die Jahre den schnellen Versand einfach zu sehr gewöhnt und bestellt zu kurzfristig!?!
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
03.06.2022
Ausgerechnet Ihr Wunschprodukt ist nicht sofort lieferbar. Danke für Ihre Geduld. Sie werden sehen das Warten lohnt sich. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
27.05.2022
Leider gibt es wiederholt längere Wartezeiten für bestellte Ware und damit verbundene Teillieferungen. Ansonsten klappt aber alles gut.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
02.06.2022
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
19.07.2022
Eine Teillieferung ist um vier Wochen verzögert. Die mangelnde Verfügbarkeit war nicht angezeigt.
Bewertung melden
Antwort von pulsiva.com
21.07.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Bewertung melden