pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022
Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

31.08.2022
50% der bestellten Ware ist aktuell nicht lieferbar. Warum wird das online nicht angezeigt?
02.09.2022
Bitte entschuldigen Sie. Die Anzeige der Warenverfügbarkeit in unserem Shop ist aktuell, jedoch kann es vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zu greifen und der Artikel dann in diesem Moment nicht mehr verfügbar ist. Wir informieren Sie dann schriftlichen über den nächsten Liefertermin, dabei ist es uns dennoch wichtig, alle Hebel in Bewegung zu setzen, damit Sie die Ware schnellstens erhalten. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
01.06.2022
Wegen Rohstoff Knappheit spätere Lieferung gefällt mir nicht. Vielleicht ist man über die Jahre den schnellen Versand einfach zu sehr gewöhnt und bestellt zu kurzfristig!?!
03.06.2022
Ausgerechnet Ihr Wunschprodukt ist nicht sofort lieferbar. Danke für Ihre Geduld. Sie werden sehen das Warten lohnt sich. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
27.05.2022
Leider gibt es wiederholt längere Wartezeiten für bestellte Ware und damit verbundene Teillieferungen. Ansonsten klappt aber alles gut.
02.06.2022
Unser Anspruch ist, unsere Kunden so schnell wie möglich zu beliefern. Leider gelingt uns dies nicht immer. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
19.07.2022
Eine Teillieferung ist um vier Wochen verzögert. Die mangelnde Verfügbarkeit war nicht angezeigt.
21.07.2022
Das tut uns leid und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Bei Online-Bestellungen kann es in sehr seltenen Fällen vorkommen, dass gleichzeitig mehrere Kunden auf einen Artikel zugreifen und dessen Lagerbestand dann nicht mehr ausreicht. Wird dann die Bestellung zum Versand fertiggemacht, ist der Artikel nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten bereits daran, hierfür eine Lösung zu finden. Wenn wir in dieser Angelegenheit etwas für Sie tun können, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits sehr freuen. Unsere Berater helfen jederzeit gerne weiter. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
28.07.2022