pulsiva.com- Logo - Bewertungen

pulsiva.comBewertungen

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 31.01.2023
pulsiva.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulsiva.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.03.2015
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für pulsiva.com

14.10.2022

Wollt Toilettenpapier bestellen. Das üblich bestellte war nicht innerhalb zwei Tage lieferbar. Somit habe ich das teurer bestellt, das sofort lieferbar sei. Schade! nun muss ich doch 2Wochen warten obwohl mich extra für den "lieferbaren" Artikel entschieden habe...

29.06.2022
Ich hatte Schürzen online bestellt, extra Schürzen die innerhalb 3 Tagen geliefert werden sollten. Dann bekam ich einen Teil einer anderen Bestellung geliefert mit dem Vermerk die Schürzen kommen erst zwischen dem 8.8. und 20.08. Das finde ich nicht in Ordnung.

Bewertungen für pulsiva.com

08.12.2022
07.12.2022
03.12.2022
14.11.2022

Immer wieder gerne! schnelle Lieferung in 2-3Werktagen, also so, wie es bei den einzelnen Artikeln in den angegebenen Lieferzeiten steht. Bisher auch nie Probleme gehabt, wenn mal was reklamiert werden musste. Unkompliziert.
21.11.2022
Wir wollen dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
02.11.2022
Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Schnelle Lieferung und sehr nette und kompetente Telefonkontakte.
04.11.2022
Ein großes Lob für unsere Mitarbeiter am Telefon. Das geben wir gerne weiter! Ihr PULSIVA Team
22.11.2022
Service ist super, sehr schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung! Top Angebote und Produkte!
17.11.2022

Artikel würde ich sofort wieder bestellen! Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top!
21.11.2022
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Artikel. Herzliche Grüße Ihr PULSIVA Team
16.11.2022
Schnell, ordentlich, professionell. Schon mehrfach bestellt.
13.11.2022

Rasche Lieferung und mit der Ware absolut zufrieden!!!
21.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Ware und unserer Schnelligkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
11.11.2022
Hat wie erwartet, wieder alles super geklappt .
11.11.2022

pünktlich , gute wäre, jederzeit informiert
22.11.2022
Zuverlässig, pünktlich, einwandfreie Ware
25.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit der Qualität unserer Ware und unserer Zuverlässigkeit überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
01.12.2022
Ware und Lieferung klasse. Gerne wieder
05.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserer Ware und unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr PULSIVA Team
17.11.2022

schnelle und unkomplizierte Lieferung
20.11.2022
Alles war voll zu Frieden stellend