clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten557 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

Gute Kommunikation
Sehr netter Service, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Wir hatten vorab 2 Verschattungselemente gekauft und danach nochmals 6 weitere bestellt, weil uns die ersten schon überzeugt hatten. Das ist wirklich mal ein durchdachtes Produkt. Schneller und einfacher Einbau. Verschattung genau wie versprochen sehr gut. Die Räume bleiben jetzt schön kühl.
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, einfache Installation, guter Kundenservice, sehr serviceorientierte Mitarbeiter
MW
13.07.2024
11.07.2024
11.07.2024

Verbesserung der Montageanleitung

Erstmal vorangestellt: Wir sind super zufrieden mit dem Aussehen und der Wirkung!!!! Aber in der Montageanleitung ist eine Ungenauigkeit, die Sie leicht beheben könnten. Unter "5. Rollo zusammenbauen" heißt es S. 5 unten: Für diesen Schritt das Rollo einmal um 180° drehen ( Positionsnummer zeigen dann nach unten) Wir haben Nr.1 gedreht und kamen nicht weiter!! Deshalb : Positionsnummern 1 und 4 zeigen dann zum Boden! Dann wäre alles perfekt!!!!!! Herzliche Grüße Sabine Janella
PS
08.07.2024
Andrew S.
Saarbrücken
08.07.2024

Zügige Lieferung.Stabile,sehr gute Aussenrollos!!

Zügige Lieferung der gut verpackten Rollos.Zusammenbau und Montage am Fensterrahmen sind mit etwas Konzentration einfach zu bewerkstelligen.Wirklich ein gut durchdachtes System!!Einer von zwei Rollos ging bei mir nur sehr langsam und zögerlich nach oben zurück in seine Ausgangsposition.Das war aber nur ein Reibungsproblem,das mit ein paar Tropfen Feinmechaniköl an den seitlichen Führungsschienen schnell behoben war.Mit der Hitzereduktion auf meiner Südwestseite bin ich sehr zufrieden.Der Unterschied ist bei mir etwa vier bis fünf Grad Celsius. Ein gutes,stabiles System,für das es z.Zt. keine Alternativen auf dem Markt gibt.
06.07.2024

👍

Gut und günstig
04.07.2024
Schnelle unkomplizierte Abwicklung. Bestellvoegang und Bezahlen easy. Abholung in Würzburg hat einfach und schnell geklappt. Alles top.2
03.07.2024
02.07.2024
Gute Online-Beratung, schnelle Lieferung, einfaches Zusammenbauen, gute Qualität, Preis-Leistung stimmt!
02.07.2024
01.07.2024
Alles bestens, läßt sich gut und einfach montieren und hält die Hitze draußen. Im Obergeschoss wird das immer wichtiger.
01.07.2024
Das Produkt ist sehr hochwertig und lässt sich im Handumdrehen montieren. Zwei Sachen gefallen mir nicht so ganz: 1. Nutzung eines Fliegengitters ist nicht möglich 2. gibt es akustische bzw. Klappergeräusche bei Wind da die Aluprofile am Fensterrahmen anschlagen sowie das Rollo im Profil klappert. Der Hitzeschutz ist sehr gut und die Bedienung kinderleicht.
30.06.2024

Alles Top. Gerne wieder. 👍🏻

Schnelle Lieferung. Zügige Antwort/Entdchuldigung auf Reklamation mit sofortigem Nachsenden des fehlenden Teils. Auf Kundenwunsch Information über Nachrüstung/Erweiterung von vorhanden Rollos mit Motor.