clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bestellt habe ich ein Außenrollo für mein Wohnzimmerfenster. Ich bin begeistert von diesem tollen Sonnenschutz! Bestellprozess war super, genaue Anleitung zum richtigen Ausmessen. Kauf auf Rechnung möglich. Gute Sendungsverfolgung. Die Montage ist leicht verständlich und es wird einfach geklemmt. Der QR-Code zum Montage-Video ist die perfekte Ergänzung zur Anleitung. Ich werde diese tollen Außenrollos auf jeden Fall weiterempfehlen!

12.08.2024
Produkt ist nicht wie erwartet. Viel zu teuer. Abdunkeln tut Aussen Rollo nicht... Foto wurde beim Bewölkten Himmel gemacht...

Bewertungen für clipnshade.de

schnelle lieferung
08.08.2024
08.08.2024

Bisher alles gut!

Schneller Versand (Bestellung Donnerstag mittags, Versand Freitag, Zustellung Samstag früh durch DPD). Leider war DPD faul und hat das Paket einfach unten abgestellt ohne zu klingeln, aber dies nur am Rande. Der Kundenservice war freundlich, hat anfangs gut unterstützt und mich darauf hingewiesen, dass ich mein ungleich-großes doppelflügeliges Schlafzimmerfenster mit zwei Standardgrößen abdecken kann (1x 60cm und 1x 120cm breit). Die Ware wurde gut verpackt geliefert. Die Beschreibung war leicht zu verstehen und die einzelnen Teile waren gut beschriftet. Keine 30 Minuten später hatte ich (weiblich) beide Rollos alleine an meine Fenster angebracht. Zugegeben, ich bin 185cm und habe als ex-Leistungssportler noch ordentlich Kraft in den Armen. Personen mit einer geringeren Spannweite und mit weniger Kraft sollten zumindest bei den breiteren Ausführungen Hilfe hinzuholen. Es wird zwar ein dünnes Seil mitgeliefert, welches das Runterfallen des Rollos verhindern soll, wenn man es aus dem Fenster hält, allerdings ist das Kaputtgehen des Rollos nur eine Seite der Medaille. Sollte jemandem das Rollo tatsächlich aus der Hand rutschen, sind Beschädigungen an der Hausfassade ziemlich sicher. Je nachdem wo das Seil innen befestigt wird, könnten auch da Schäden entstehen. Also lieber nichts riskieren. Das Rollo hängt bei mir nun seit ca. 5 Tage und es gab ein paar heiße Tage seitdem. Ich meine, dass das Rollo bereits seine Wirkung gezeigt hat. Mein Schlafzimmer war keine Sauna mehr (direkt Sonneneinstrahlung ab ca. 14/15 Uhr). Ich habe die blickdichte Variante gewählt. Dafür, dass es kein Verdunkelungsrollo ist, verdunkelt es ganz gut, aber natürlich nicht 100%. Ich persönlich, brauche das auch nicht. Was ich vermisse, ist eine stufenlose Einstellung. Dass das Rollo anhand einer Schnur unten eingehängt wird, habe ich in der Beschreibung gekonnt übersehen. Ansonsten fährt es geschmeidig von alleine nach oben. Ich habe in der Schnur mittig einen Knoten reingemacht, so habe ich zumindest zwei Einstellungsmöglichkeiten. Wie langlebig das System ist, muss sich zeigen. Es gab noch keinen Sturm, um die Stabilität zu testen, aber macht einen recht robusten Eindruck. Ich bin gespannt, wie das Rollo die nass-kalte Jahreszeit übersteht. Bei einem so hohen Preis erwarte ich, dass ich mindestens einige Jahre keine Probleme haben sollte. Eine Frage, die ich mir noch stelle: Was mache ich, wenn ich das Rollo vor der Arbeit runtermache, es dann überraschend regnet, ich es aber Nachts nicht unten haben möchte, damit reichlich Luft ins Zimmer gelangt. Kann das Material schimmeln, wenn es im feuchten Zustand eingerollt wird?
PP
27.07.2024
26.07.2024
Gute Kommunikation
25.07.2024
Sehr netter Service, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Wir hatten vorab 2 Verschattungselemente gekauft und danach nochmals 6 weitere bestellt, weil uns die ersten schon überzeugt hatten. Das ist wirklich mal ein durchdachtes Produkt. Schneller und einfacher Einbau. Verschattung genau wie versprochen sehr gut. Die Räume bleiben jetzt schön kühl.
24.07.2024
Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung, einfache Installation, guter Kundenservice, sehr serviceorientierte Mitarbeiter
22.07.2024
13.07.2024
11.07.2024
11.07.2024

Verbesserung der Montageanleitung

Erstmal vorangestellt: Wir sind super zufrieden mit dem Aussehen und der Wirkung!!!! Aber in der Montageanleitung ist eine Ungenauigkeit, die Sie leicht beheben könnten. Unter "5. Rollo zusammenbauen" heißt es S. 5 unten: Für diesen Schritt das Rollo einmal um 180° drehen ( Positionsnummer zeigen dann nach unten) Wir haben Nr.1 gedreht und kamen nicht weiter!! Deshalb : Positionsnummern 1 und 4 zeigen dann zum Boden! Dann wäre alles perfekt!!!!!! Herzliche Grüße Sabine Janella