clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten555 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

27.06.2024
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr schnelle Lieferung und sehr guter Kundenkontakt.
BS
25.06.2024
Ein sehr guter Kundendienst. Absolutes Lob.
22.06.2024
21.06.2024
Sehr guter Service, freundlicher Kontakt. Die Aussenrollos waren einfach zu montieren und halten die Hitze bestens von den Innenräumen ab. Absolut zu empfehlen.
GH
20.06.2024

Griffleiste (zum Schließen des Rollo) zu hoch

Oberer Rahmen zu hoch Griffleiste (zum Schließen des Rollo) zu hoch Rollo hat im geschlossenen Zustand einen zu großen Spalt unten
Antwort von clipnshade.de
28.06.2024
Lieber Kunde, da die Obere Rahmenbreite oftmals nur wenige cm beträgt, sind wir den Kompromiss eingegangen, dass die Kassette in die Lichte Fläche steht. Andernfalls könnte das Rollo aufgrund der geringen Rahmenbreite oben überhaupt nicht montiert werden. Durch den Fensterflügel wird die Kassette aber verdeckt uns es ist von innen nur die Griffleiste im eingefahrenen Zustand sichtbar. Zum abdichten des Spaltes zwischen Griffleiste und Verbindungsprofil gibt es einen einfach Bürstenkeder. Hierzu bitte einfach unseren Kundenservice kontaktieren.
JK
Johannes K.
Geilenkirchen
20.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Beratung
18.06.2024
MP

Hitzeschutzrollo nach Maß

Heute kam das Hitzeschutzrollo nach Maß. Ich habe es sofort an das Fenster angebracht .......ich, d.h. Frau 😉, 80 Jahre, allein, ohne Hilfe. Es passt hervorragend und war in 30 min erledigt. Dies zeigt, es ist einfach, dank der tollen Technik, dank der guten Beratung durch das Team der ClipnShade GmbH. Die Firma mit ihren Produkten sind wirklich sehr zu empfehlen. Fünf Sterne sind noch zu wenig.
BD
Bruno D.
Hamburg

Perfekter Service

Die Bestellung verlief dank der übersichtlichen Homepage problemlos. Hatte irrtümlich die falsche Farbe bestellt und eine Email mit dem Änderungswunsch nachgeschickt. Hat alles geklappt. Telefonische Erreichbarkeit war sehr gut. Die Lieferung war am nächsten Tag bei mir.
BD
Bruno D.
Hamburg
JG
17.06.2024

Das Außenrollo zum klemmen ist eine tolle Lösung!

Für mein Fenster genau das richtige. Ich wohne im obersten Geschoss. Das Fenster ist mit Dachschindeln verkleidet. Mit bohren ist da nichts. Ich habe schon lange nach einer besseren Lösung gesucht. Hatte das fenster mit einer Folie beklebt, aber wenn die Sonne drauf schien erwärmte sich die Fensterscheibe trotzdem noch, zwar nicht so sehr wie ohne Folie, aber immerhin. Mit dem Außenrollo ist das nun nicht mehr so, die Fensterscheibe bleibt kalt.
16.06.2024
15.06.2024
Das Produkt ist toll, es hält, was es verspricht und die Lieferung ist schnell und problemlos. Der Aufbau ist super einfach und konnte sogar von meinem 15-jährigen Sohn ohne Probleme alleine bewältigt werden. Wir sind super zufrieden, deshalb haben wir diesen Sommer weitere Fenster mit den Sonnenschutzrollos ausgestattet.
15.06.2024
Perfektes Produkt in guter Qualität und Funktionalität. Schon lange nicht mehr so zufrieden gekauft. Qualität hat halt auch ihren Preis,in dem Fall passt es!
14.06.2024

Top Produkt und super schneller Online-Kontakt

Wir waren uns bezüglich unserer Fenster unsicher und haben vorab über die Konfiguration eine Anfrage geschickt, aus der sich auch später noch ein paar Fragen entwickelten. Die Antworten kamen immer super schnell, freundlich und verständlich. Mit den Produkten selbst (Hitzerollo + Insektenschutz) sind wir absolut zufrieden. Wir waren vorab etwas skeptisch, ob der transparente Stoff wirklich hält was er verspricht und ob das Fliegengitter 'lückenlos' genug anliegt, um auch zuverlässig vor Krabbelzeus zu schützen. Aber bisher sind wir wirklich total begeistert! Bei uns scheint morgens die Sonne total rein, wodurch sich die Wohnung trotz innenliegenden Hitzeschutzrollos immer sehr aufgeheizt hat. Ab 10 Uhr waren die Temperaturen bei gutem Wetter nur noch mit Klimaanlage unter 22 Grad zu bekommen (ohne Unterstützung der Anlage lagen die Temperaturen gerne mal bei 23-26 Grad) und die Wohnung heizte sich nach dem Ausschlaten auch direkt wieder auf. Inzwischen liegen die Temperaturen dauerhaft und ohne Unterstützung der Klimaanlage unter 22 Grad und die Temperatur wird gefühlt auch deutlich besser gehalten, wenn wir die Klimaanlage kurz laufen hatten. Wir sind gespannt ob sich die Rollos auch bei den zuküngtigen Spitzentemperaturen im Sommer bewähren können, sind nach unseren bisherigen Erfahrungen aber guter Dinge! (:
MG
Malte G.
Lübstorf
MG
Malte G.
Lübstorf
13.06.2024
Tolles System. Solide und funktional!
13.06.2024
Super Kontakt, alle Fragen schnell beantwortet. Bestellung hat super geklappt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Aufbauen sowas von easy Absolute Empfehlung von mir.
12.06.2024
07.06.2024

Aussen Hitzerollo

Schnelle und einfache Auftragsabwicklung. Schnelle Lieferung. Produkt ist einfach und schnell zu montieren. Sieht auch Hochwertig aus. Preis Leistung ist meiner Meinung nach eher ein bisschen hoch. Wie langlebig und wie die Hitze abgehalten wird, wird sich in Zukunft zeigen. Bin zufrieden und Happy mit dem Produkt.