clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

05.06.2024
Super Beratung per LiveChat, schneller Versand, einfache Montage. Passt alles
Einfache Montage und gute Qualität
IG
03.06.2024
Perfekt ! Schnelle Lieferung, gut formulierte Anleitung und Ware wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
03.06.2024
Perfekte Beratung. Schnelle Lieferung. Einfache Montage.
03.06.2024
Toller Service! Obwohl ich mich leider vermessen habe, hat das mit der Rückgabe extrem schnell und ohne Probleme geklappt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mir das Geld rückerstattet und das Ersatzprodukt geliefert. Bin vom Kundenservice begeistert!
03.06.2024
Außenrollo: Material wie beschrieben, Aufbau in Ordnung, Beschreibung eher dürftig. Die blickdichte Variante dunkelt den Raum ab, aber nicht zu 100%
01.06.2024
27.05.2024

Alles super

Die Rollos wurden sehr schnell geliefert und haben eine gute Qualität. Der Aufbau ist grundsätzlich leicht. Bei uns kam es dabei trotzdem zu einem kleinen Problem, was sich durch den Kundenservice aber auch innerhalb eines Werktages lösen ließ.
25.05.2024
24.05.2024
24.05.2024

Einfach gesagt, es passt Alles. Produkt, Kommunikation, Versand

Dem Bewertungstitel kann man nichts hinzufügen.
MH
Michael H.
Paderborn
23.05.2024

Sehr kulant und hifsbereit

Mir ist der Rahmen mit dem Rollo aus dem 1 Stock runtergefallen wodurch die Verbindungsstuvke zerbrachen. Diese wurden mir umgehend ersetzt.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kundenkontakt.
DG
Detlev G.
Dinslaken
22.05.2024

Insektenschutzrollo zum einhängen

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Das Insektenschutzrollo war gut verpackt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Hervorragend

Perfekte Ware, perfekte, schnelle Lieferung, perfekter Service! Kann man nur wärmstens empfehlen.
GE
Gute Website, schnelle Bearbeitung der Anfrage, superschnelle Lieferung
20.05.2024

Gutes Aussenrollo

Sieht gut aus und macht was es soll. Materialen wirken wertig. Schnelle lieferung. Alles bestens.