clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

19.05.2024
Ziemlich fummelig, kleine Teile zu montieren, passt nicht auf Anhieb. Aufbaubeschreibung nicht eindeutig. Hat man es geschafft, ist die Anmutung und Funktionalität gut. Schnelle Lieferung.
19.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung. Gute Montageanleitung und sehr robustes Material. Die Lebensdauer des Rollos kann zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht beurteilt werden.
17.05.2024
Schnell und einfach zu montieren, gutes Video mit Anleitung im Netz hilft bei der Montage. Die zusätzlichen Adapter hätte ich allerdings nicht gebraucht, da die Regenleiste unterhalb der Rolloführung liegt.
17.05.2024
Netter Service und schnelle Lieferzeit. Das Produkt ist auch super, und wir empfehlen es absolut weiter.
16.05.2024
Tolles Produkt das ermöglicht ein Aussenrollo zu montieren ohne dass irgendwas an der Bausubstanz gemacht wird. Das ist wichtig für Mieter, um keinen Ärger zu bekommen. Die Beschreibung könnte verbessert werden, da Hinweise zwei mal erst nach der Beschreibung des nächsten Schrittes kamen, somit nachdem man es gemacht hatte.
15.05.2024
14.05.2024

Super System

Prompte Lieferung, sehr gut verpackt. Einfach zusammenzubauen, tolles System!!! 100% zufrieden 😀
BS
14.05.2024

Super

Es hat alles wunderbar funktioniert. Es gab immer Hilfe bei Fragen und Maßproblemen und es wurden Lösungen angeboten. Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt selbst ist empfehlenswert.
MG
Martin G.
Leipzig
MG
Martin G.
Leipzig
13.05.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität; zusätzlich nachbestelltes Material unbürokratisch mitgeliefert !
RS
Robert S.
Schorndorf
SB
Simon B.
Hameln
11.05.2024
Leicht zusammen zu bauen. Montage am Fenster war etwas problematisch da der Fensterrahmen ob nicht so breit war dass die Klemmen richtig greifen
11.05.2024
Einfach zu montieren, allerdings hatte ich etwas Probleme den Rahmen am Fenster zu befestigen da der Fensterrahmen im oberen Bereich nicht so breit ist

Absolute Weiterempfehlung!

Bestellt habe ich ein Außenrollo für mein Wohnzimmerfenster. Ich bin begeistert von diesem tollen Sonnenschutz! Bestellprozess war super, genaue Anleitung zum richtigen Ausmessen. Kauf auf Rechnung möglich. Gute Sendungsverfolgung. Die Montage ist leicht verständlich und es wird einfach geklemmt. Der QR-Code zum Montage-Video ist die perfekte Ergänzung zur Anleitung. Ich werde diese tollen Außenrollos auf jeden Fall weiterempfehlen!
10.05.2024
UG
Uwe G.
Marktheidenfeld
09.05.2024
Einfache Bestellung, gute Qualität
07.05.2024
Angenehmer Kontakt, schnelle Antwort, Abholung problemlos und unkompliziert.
07.05.2024
Hatte ein Problem mit der Halterung der Rollos. Grund war, dass am Fensterrahmen unten eine Regenleiste das Anbringen von Adaptern notwendig machte. Das wurde im Chat schnell analysiert und Abhilfe geschaffen, indem die Adapter dann nachbestellt und von mir montiert wurde. Jetzt hält das Rollo wieder fest im Rahmen. Was mich dennoch etwas traurig macht, ist, dass die Notwendigkeit der Adapter nicht von vornherein kommuniziert wurde, also zu Zeitpunkt der ursprünglichen Montage. Denke, das gehört mit in die Bedienungsanleitung (kann natürlich sein, dass es tatsächlich drin steht und ich habe es überlesen, ist ja auch schon länger her, dass wir die Rollos gekauft haben. Wenn dem so ist, nehme ich natürlich Alles zurück.)