clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten590 Bewertungen insgesamt

11.05.2024
Bestellt habe ich ein Außenrollo für mein Wohnzimmerfenster. Ich bin begeistert von diesem tollen Sonnenschutz! Bestellprozess war super, genaue Anleitung zum richtigen Ausmessen. Kauf auf Rechnung möglich. Gute Sendungsverfolgung. Die Montage ist leicht verständlich und es wird einfach geklemmt. Der QR-Code zum Montage-Video ist die perfekte Ergänzung zur Anleitung. Ich werde diese tollen Außenrollos auf jeden Fall weiterempfehlen!

12.08.2024
Produkt ist nicht wie erwartet. Viel zu teuer. Abdunkeln tut Aussen Rollo nicht... Foto wurde beim Bewölkten Himmel gemacht...

Bewertungen für clipnshade.de

04.06.2024
IG
03.06.2024
Perfekt ! Schnelle Lieferung, gut formulierte Anleitung und Ware wie beschrieben. Wir sind sehr zufrieden.
03.06.2024
Perfekte Beratung. Schnelle Lieferung. Einfache Montage.
03.06.2024
Toller Service! Obwohl ich mich leider vermessen habe, hat das mit der Rückgabe extrem schnell und ohne Probleme geklappt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mir das Geld rückerstattet und das Ersatzprodukt geliefert. Bin vom Kundenservice begeistert!
03.06.2024
Außenrollo: Material wie beschrieben, Aufbau in Ordnung, Beschreibung eher dürftig. Die blickdichte Variante dunkelt den Raum ab, aber nicht zu 100%
01.06.2024
27.05.2024

Alles super

Die Rollos wurden sehr schnell geliefert und haben eine gute Qualität. Der Aufbau ist grundsätzlich leicht. Bei uns kam es dabei trotzdem zu einem kleinen Problem, was sich durch den Kundenservice aber auch innerhalb eines Werktages lösen ließ.
25.05.2024
24.05.2024
24.05.2024

Einfach gesagt, es passt Alles. Produkt, Kommunikation, Versand

Dem Bewertungstitel kann man nichts hinzufügen.
MH
Michael H.
Paderborn
23.05.2024

Sehr kulant und hifsbereit

Mir ist der Rahmen mit dem Rollo aus dem 1 Stock runtergefallen wodurch die Verbindungsstuvke zerbrachen. Diese wurden mir umgehend ersetzt.
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kundenkontakt.
DG
Detlev G.
Dinslaken
22.05.2024

Insektenschutzrollo zum einhängen

Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice. Das Insektenschutzrollo war gut verpackt. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Gerne wieder.

Hervorragend

Perfekte Ware, perfekte, schnelle Lieferung, perfekter Service! Kann man nur wärmstens empfehlen.
GE
Gute Website, schnelle Bearbeitung der Anfrage, superschnelle Lieferung
20.05.2024

Gutes Aussenrollo

Sieht gut aus und macht was es soll. Materialen wirken wertig. Schnelle lieferung. Alles bestens.
19.05.2024
Ziemlich fummelig, kleine Teile zu montieren, passt nicht auf Anhieb. Aufbaubeschreibung nicht eindeutig. Hat man es geschafft, ist die Anmutung und Funktionalität gut. Schnelle Lieferung.
19.05.2024
Sehr schnelle Bearbeitung, prompte Lieferung. Gute Montageanleitung und sehr robustes Material. Die Lebensdauer des Rollos kann zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht beurteilt werden.
17.05.2024
Schnell und einfach zu montieren, gutes Video mit Anleitung im Netz hilft bei der Montage. Die zusätzlichen Adapter hätte ich allerdings nicht gebraucht, da die Regenleiste unterhalb der Rolloführung liegt.