clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Rettung bei fehlenden Außenjalousien und Klimaanlage: Die Rollos reduzieren den Temperaturanstieg deutlich und sorgen für Blendefreiheit auf dem Laptopbildschirm. Ich bin eher ungeduldig - was die Montage oft erschwert - hier war sie aber wirklich genau so einfach wie Name und Anleitung es versprechen. Einzig die ineinander geschobenen Seitenschienen könnten bei 1,20m Höhe etwas stabiler sein und enger am Rahmen Anliegen - am geschützten Fensterplatz ist das aber kein Problem. Insgesamt ein Produkt das besonders auch in der Kategorie Preis-Leistung überzeugt. Ich bestelle demnächst gerne ein weiteres Rollo und teste die komplett-Verdunklung.

24.08.2023
Ich hatte einen Defekt gemeldet, welcher die Montage erheblich erschwerte, sowie, dass das Rollo nur zögerlich aufrollt. Die Antwort war, ich sollte das Aufrollen weiter beobachten. Da hätte ich mehr erwartet.

Bewertungen für clipnshade.de

Verbesserung der Montageanleitung

Erstmal vorangestellt: Wir sind super zufrieden mit dem Aussehen und der Wirkung!!!! Aber in der Montageanleitung ist eine Ungenauigkeit, die Sie leicht beheben könnten. Unter "5. Rollo zusammenbauen" heißt es S. 5 unten: Für diesen Schritt das Rollo einmal um 180° drehen ( Positionsnummer zeigen dann nach unten) Wir haben Nr.1 gedreht und kamen nicht weiter!! Deshalb : Positionsnummern 1 und 4 zeigen dann zum Boden! Dann wäre alles perfekt!!!!!! Herzliche Grüße Sabine Janella
01.07.2024
Das Produkt ist sehr hochwertig und lässt sich im Handumdrehen montieren. Zwei Sachen gefallen mir nicht so ganz: 1. Nutzung eines Fliegengitters ist nicht möglich 2. gibt es akustische bzw. Klappergeräusche bei Wind da die Aluprofile am Fensterrahmen anschlagen sowie das Rollo im Profil klappert. Der Hitzeschutz ist sehr gut und die Bedienung kinderleicht.
03.06.2024
Außenrollo: Material wie beschrieben, Aufbau in Ordnung, Beschreibung eher dürftig. Die blickdichte Variante dunkelt den Raum ab, aber nicht zu 100%
23.05.2024
Sehr schnelle Lieferung und super Kundenkontakt.
16.06.2024
07.05.2024
Hatte ein Problem mit der Halterung der Rollos. Grund war, dass am Fensterrahmen unten eine Regenleiste das Anbringen von Adaptern notwendig machte. Das wurde im Chat schnell analysiert und Abhilfe geschaffen, indem die Adapter dann nachbestellt und von mir montiert wurde. Jetzt hält das Rollo wieder fest im Rahmen. Was mich dennoch etwas traurig macht, ist, dass die Notwendigkeit der Adapter nicht von vornherein kommuniziert wurde, also zu Zeitpunkt der ursprünglichen Montage. Denke, das gehört mit in die Bedienungsanleitung (kann natürlich sein, dass es tatsächlich drin steht und ich habe es überlesen, ist ja auch schon länger her, dass wir die Rollos gekauft haben. Wenn dem so ist, nehme ich natürlich Alles zurück.)
16.05.2024
Tolles Produkt das ermöglicht ein Aussenrollo zu montieren ohne dass irgendwas an der Bausubstanz gemacht wird. Das ist wichtig für Mieter, um keinen Ärger zu bekommen. Die Beschreibung könnte verbessert werden, da Hinweise zwei mal erst nach der Beschreibung des nächsten Schrittes kamen, somit nachdem man es gemacht hatte.
17.05.2024
Schnell und einfach zu montieren, gutes Video mit Anleitung im Netz hilft bei der Montage. Die zusätzlichen Adapter hätte ich allerdings nicht gebraucht, da die Regenleiste unterhalb der Rolloführung liegt.
11.05.2024
Einfach zu montieren, allerdings hatte ich etwas Probleme den Rahmen am Fenster zu befestigen da der Fensterrahmen im oberen Bereich nicht so breit ist
11.05.2024
Leicht zusammen zu bauen. Montage am Fenster war etwas problematisch da der Fensterrahmen ob nicht so breit war dass die Klemmen richtig greifen
RS
MW
Mario W.
Schwielowsee
22.03.2024
Wahre ist angekommen. Verarbeitung und Verpackung könnte besser sein. Teile wurden unterschiedlich verschraubt.kleinmaterial war schlecht verpackt.
22.03.2024
MW
Mario W.
Schwielowsee
16.03.2024
Einen Stern muss ich streichen weil die Verpackung schlecht war. Es sind Kleinteile verloren gegangen.(eine 8 Mutter und Feder) von einer Solarklemme.
18.07.2023
Schnelle Lieferung und Beantwortung aller Fragen. Lieferung nicht ganz so perfekt aber schnell eine Lösung angeboten.
17.11.2023
Sehr gute Beschreibung zum Einbau