clipnshade.de- Logo - Bewertungen

clipnshade.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
clipnshade.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei clipnshade.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.06.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für clipnshade.de

09.04.2022
So, es dauerte zwar aber jetzt kann ich was dazu schreiben. 1. Material: ich bin begeistert da ich nicht gedacht habe das die Verarbeitung so gut ist. Ich habe zwar gelesen dass es aus Metall (Aluminium) gemacht ist aber war bei der Bestellung skeptisch. Aber die Realität ist, es ist so wie beschrieben. 2. Aufbau: Dank der Anleitung ging das fix von der Hand. Das anfängliche ausmessen des Fensters bei der Bestellung, zahlt sich dabei sehr aus. 3. Einbau: im 4. Stock etwas knifflig da ich Angst hatte es könnte mir runter fallen und Fußgänger verletzten. Doch das Fixierband/schnurr ist da eine gute Hilfe und gibt hier eine gewisse Beruhigung beim Einbau 4. Fest machen: hier ist wichtig die richtigen Klammern zu verwenden. Sie könnten zwar etwas länger sein,da man ja auch nich die gummidichtung hat di dann gequetscht werden , aber wenn man darauf achtet dass sie gerade sind und beim festdrücken der klammern nicht gerollt werden, geht das schon so. 5. Testphase: nach jetzt einem Monat und bei heftigen Wind und Regen ausgesetzt, kann ich sagen DAS HÄLT. Wenn das Rollo herrunten ist und erst sehr windig ist, klappert es ein bisschen aber das ist zu erwarten gewesen...eine Fahne im Wind flattert ja auch. 6. Verbesserungsvorschläge: - vielleicht schafft Ihr es ja auch noch den Stoff verdungelungswürdig zu machen. Das wäre mega - wenn der Stoff so breit wäre, dass er sogar innerhalb der seitenführung passen würde, wäre das eine zusätzliche Verdunkelung, solle es euch gelingen einen Lichtdichten Stoff einzubauen - das absolute Non Plus ultra wäre die oberen beiden Vorschläge zusammen + einen kleinen Motor zum auf und ab senken. Vielleicht mit einem kleinen aufglebbaren solarpenel das man ans Fenster klebt und die Batterie des Motors auflädt. Ob dann das ganze mit Fernbedienung oder über alexa gesteuert wird, ist dann wahrscheinlich Kundenwunsch abhängig. Zusammenfassend kann ich aber sagen, ist dieses Rollo 100x besser als die ganzen Indor Rollos die ich bislang hatte.

20.06.2022
Eine Bedienungsanleitung fehlte bei einem Rollo. Weißes Kabel & Antenne an grauem Rahmen? Frei umherfliegende Schrauben und Gewindescheiben in den Motorkartons. Vermurkste Schraubenköpfe an den Rahmenteilen an dem der Motor befestigt wird. Kein Netzteile für Smart Home Gateways. Automatische Anmeldung des Smart Home Gateway funkntionierte nicht, manueller Prozess fehlt in Anleitung.

Bewertungen für clipnshade.de

04.09.2022
von Ute F.
Super einfach, ohne Bohren zu montieren. Montageanleitung ist gut verständlich. Die ausziehbaren unteren Profile sind ein wenig klapprig und haben 0,5 cm Luft zum Fensterrahmen, durch selbstklebende Dichtgummis aber Problem behoben. Bei unten eingerastetes Rollo klappert es in der Führungsschiene, durch ein kurzes Stück Kantenschutzband Problem behoben. Ansonsten guter Sonnenschutz und klare Kaufempfehlung.
29.08.2022
L'article est en métal de bonne qualité, solide, robuste, bravo ! En revanche, les crochets du côté du store enroulé sont trop hauts : la boite dépasse dans la fenêtre, et c'est moche. J'ai donc bricolé pour redescendre les crochets, et cacher la boite derrière ma fenêtre. Regarder les photos avant/après. Je pense que vous pouvez proposer un emplacement pour les crochets en bas du boitier, ce serait top!
26.08.2022
Leichte Montage. Wenn noch licht-undurchlässig und mit einer beiliegenden schriftlichen Anleitung wäre es perfekt gewesen.
26.08.2022
Der Rollo ist toll, doch ich hatte einen weißen bestellt und einen schwarzen bekommen.
10.09.2022
Schnelle Lieferung hohe Qualität
09.09.2022
Einfache Montage. Alles dabei.
21.08.2022
von m m.
Das Rollo ist sehr einfach anzubringen, die Verarbeitung der Alu-Schienen ist sehr gut, Anleitung zum Aufbau ebenfalls, Was man besser machen kann, die Führung des Rollostoffes links und rechts in den Führungsschienen besser auskleiden (verbreitern), damit diese bei leichtem Wind nicht aus der Führung rutschen....
04.08.2022
Ein Fenster ist bisher mit Außenrollo bestückt. Die Montage ist leicht , es sitzt aber nicht ganz optimal, da die Fenster sehr alt sind. Das liegt aber nicht am Produkt sondern am Altbau! Der Effekt ist fantastisch. Die Fensterscheibe ohne clip'n'shade ist erheblich mehr aufgeheizt als die mit Sonnenschutz.
22.08.2022
Beratung und Versand der Proben was Exzellent. Jedoch ist der Blickdichte Stoff zwar Blickdicht, jedoch kommt zu viel Licht durch, als das es als Verdunklungsrollo einzusetzen ist.
28.07.2022
Schnelle Lieferung, Einfache Montage, Die Klemmwinkel für die Rahmenseite könnten 2-3 mm länger sein. Etwas Bewegung nach oben/unten ist nie ausgeschlossen.
24.08.2022
Bestellen und Lieferung hat wunderbar geklappt. Montage ebenfalls. Empfehlenswert. Jederzeit wieder.
11.08.2022
08.08.2022
30.07.2022
23.07.2022
Das System ist einfach und stabil aufgebaut. Jedoch ein Verbesserungsvorschlag die seitlichen Einsätze im Rollo sollten geklebt sein um ein herausfallen bei der Montage der seitlichen Führungsschienen zu vermeiden. Ansonsten gutes System. Ein Insektengitter als Zusatz außen auf dem Rollo wäre auch gut.
08.07.2022
Erstaunlich schnelle Lieferung. Einbau erstmal verwirrend aber wenn's dann sitzt alles prima. Wir hatten uns den Rahmen etwas breiter gewünscht, damit das Fenster komplett abgedeckt ist
20.07.2022
14.06.2022
Das Rollo passt soweit sehr gut. Ich hatte den Stoff etwas stabiler erwartet. Bereits bei leichtem Wind springt er aus dem Rahmen. Außerdem ist zwischen Rollo & unteren Rahmen ein kleiner Spalt, was aber nicht weiter tragisch ist. Alles in allem erfüllt es seinen Zweck & ich bin glücklich endlich eine Lösung für mein Schlafzimmerfenster gefunden zu haben :)