jana-jagd.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.09.2018
jana-jagd.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.01.2024
Sehr netter und wirklich zuvorkommender Kundenservice. Lieferung war ebenso schnell da. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.

22.12.2023
Kalender Bestellung Ich hatte als Weihnachtsgeschenk 5 Kalender bestellt. Bei einem wurde mir nach über 1 Woche mitgeteilt, dass dieser nicht mehr verfügbar ist und mir das Geld für diesen einen Kalender erstattet wird. Als dann nur 1 Kalender ankam, habe ich mich sehr gewundert, und auf meinem Konto gesehen dass noch 3 weitere Kalender erstatt wurden, ohne irgendeine Info an mich. Zweimal habe ich versucht den Kundenservice zu kontaktieren und keine Antwort erhalten. Für 1 Kalender hätte ich garantiert nicht bestellt und die Versandkosten gezahlt! Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich informiert worden wäre, hätte ich wenigstens die Möglichkeit gehabt den letzten Kalender auch zu stornieren. Ich werde dort nichts mehr bestellen.

Bewertungen für jana-jagd.de

05.01.2024
Wann bekomme Ich die andere Stücken der BEstellung?
26.05.2023
Broschüren waren am Buchrücken beschädigt (alle)
08.04.2023
Ware (Angebot) laut Website auf Lager. Dann noch etwas mit bestellt. Und statt erst zu sagen, Wäre wird nicht geliefert, da keine mehr verfügbar, wird erst das andere raus geschickt und auf dem Lieferschein fett geschrieben } Nachlieferung. Danach wurde die Nachlieferung storniert.. So geht es nicht ........
31.03.2023
Bestellung ist überfällig lt Lieferzeit. Eine Info an den Käufer wäre sinnvoll! Neues Lieferdatum durchgeben !!!
24.03.2023
Leider war der Bestellte Artikel nicht mehr lieferbar