ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

21.06.2023
Antwort von ebike-abo.de
22.06.2023
Hi! Wir haben keine E-Mail und keinen Anruf von dir, somit können wir deine Bewertung nicht nachvollziehen? Danke für ein kurzes Feedback! Viele Grüße Dein Team von eBike Abo