ebike-abo.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten795 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Über das Internet bin ich auf ebikeabo aufmerksam geworden. Ich war skeptisch, habe aber trotzdem ein ebike der Marke Raymon bestellt. Das Rad kam wenige Tage an. Schnell ausgepackt und ich war begeistert. Ein hochwertiges ebike stand vor mir. Das einstellen des Lenkers war kurz erledigt, dank der beigefügten Anleitung. Die erste Fahrt war super, ich hatte lediglich festgestellt, dass die Kettenschaltung noch justiert werden muss. Das habe ich beim Kundenservice angezeigt. Innerhalb von zwei Tagen kam die Reparaturbestätigung zurück und ich konnte eine Fachwerkstatt vor Ort aufsuchenn. Insgesamt bin ich begeistert. Der Kundenservice ist SEHR hilfsbereit. Die Anmeldung einer Reparatur (mittlerweile bereits 2 eingereicht) läuft problemlos und schnell. Ich bereue bis dato nichts. Viel mehr überlege ich ein weiteres Ebike anzubieten. Ich bin überzeugt. Vielen Dank an das Ebike Team. Ich kann es nur weiterempfehlen.👍😀

10.07.2023
Bike kam falsch zusammengebaut an. Lenker war seitenverkehrt bestückt. Schaltung nicht richtig eingestellt. Kratzer an der Sattelstütze. Leitungen der Bremse zu lang und nicht auf die richtige Länge gekürzt. Habe ca 3 Std umbauen müssen um das bike überhaupt nutzen zu können aber es gehört noch nachgebessert…

Bewertungen für ebike-abo.de

FL
Frank L.
Wolfenbüttel
08.04.2024

Super E-Bike

Die Bestellung und Abwicklung war super und leicht. Das Angebot an Fahrrädern ist auch spitze. Hab mich für eins von Cannondale entschieden. Mit der Lieferung war ich nicht so zufrieden, deswegen einen Punkt Abzug. Fahrrad sollte Donnerstag geliefert werden, Termin bei Emmons online gebucht. Keine Lieferung! Nicht einmal eine Nachricht!
22.04.2024
Hi! Vielen Dank für dein Feedback und deinen Hinweis. Es tut uns leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team wird alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Team von eBike Abo
10.04.2024
Alles gut bis auf einen Punkt. Bei Lieferung waren die Reifen halb leer. Frage mich, wer da die Endabnahme gemacht hat. Unschön aber auch nicht schlimm.
15.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein Feedback hilft uns und ist wichtig für uns, Schwachstellen zu finden. So können wir uns verbessern! Danke für dein Verständnis. Dein Team von eBike Abo
13.02.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Super schneller Service, alle Details sehr gut beschrieben! 1Stern Abzug aufgrund der hohen Kosten für das Bike. Werde aber korrigieren sollte ich ein vernünftiges Angebot zur Überlassung zum gegebenen Zeitpunkt bekomme. Sonst wie gesagt alles TOP
04.06.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und bedanken uns herzlich für dein Feedback. Dein Team von eBike Abo
31.07.2023
Im großen und ganzen eigentlich gut. Ging alles relativ schnell,vom Formellen,bis zur Lieferung. Aber man muss sich einen ganzen Tag frei nehmen, bei Anlieferung.
02.08.2023
Hi! Danke für deine Bewertung. Dein Feedback ist uns wichtig für die Optimierung unseres Kundenservice. Vielen Dank! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Team von eBike Abo
19.09.2023
Alles super und reibungslos gelaufen. Nur die Spedition hat sich nicht vorher gemeldet bei der Lieferung… Das Bike ist der Hammer 🤩
21.09.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und deinen Hinweis! Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionspartner zusammen um die Auslieferung zu verbessern. Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist und wünschen dir viel Freude damit. Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
Schnelle Abwicklung war gut. E-Mail Verkehr sehr barsch und fordernd. So schreibt man niemanden der Kunde werden möchte.
31.05.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deinen Hinweis nehmen wir ernst und betrachten es als Chance unseren Service verbessern. Solltest du noch Fragen haben, sind wir sehr gerne für dich da. Dein Team von eBike Abo
29.05.2023
E-Mail Verkehr sehr barsch und fordernd, gleich mit Drohungen. Geht anders. Lieferung dank der Spedition sehr gut.
31.05.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass wir mit der Lieferung punkten konnten. Dein Team von eBike Abo
Das Rad entspricht nicht ganz der Beschreibung. Sonst lief alles prima. Schnelle Lieferung und Bearbeitung.
30.05.2023
Die batterie faellt leicht heraus. Ich musste sie fests hnallen.
06.06.2023
Hi! Das tut uns sehr leid und darf nicht sein. Bitte melde dich umgehend bei unserem Service Team per Telefon 089 38038630 oder E-Mail service@rebike.com, damit wir das besprechen können. Wir finden gemeinsam eine Lösung! Dein Team von eBike Abo
29.08.2023
31.08.2023
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Team von eBike Abo
10.07.2023
12.07.2023
Hi! Danke für deine Bewertung! Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Team von eBike Abo
18.05.2023
19.05.2023
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Natürlich hätten wir gerne 5 Sterne von dir! Lass doch bitte unserem Kundenservice eine Info zukommen, was wir hätten besser machen können. Dein Team von eBike Abo