carrybottles.com- Logo - Bewertungen

carrybottles.com

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
carrybottles.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Flaschen sehen von Anfang an sehr wertig aus und es ist ein dickes stabiles Glas, das gefällt mir sehr gut, zumal das Glas recycelt ist. Endlich mal wieder eine Produktion aus Deutschland und nicht von Fernost. Auch auf Weichmacher wurde verzichtet, klasse. Natürlich haben die Flaschen ihren Preis, aber das war’s mir wert, denn ich setze alles daran, was meiner Gesundheit hilfreich sein könnte , umzusetzen. Zum Thema Spülmaschinen geeignet möchte ich sagen, macht es lieber nicht. Auch wenn man das im Gläserspülung machen kann, das Glas bekommt mit der Zeit eine gewisse Korrosion und dann sieht es auch nicht mehr schön aus. Deswegen hat der Hersteller nicht umsonst geeignet geschrieben aber nicht Spülmaschinenfest .Ich als Schwarzteetrinker achte auch darauf, dass ich Heissgetränke nicht in kalte Flaschen fülle, sondern einfach die Flasche immer bei Zimmertemperatur stehen lasse, dann den heissen Tee einfülle, jedoch den Verschluss erst dann richtig fest verschliesse, wenn der Tee nicht mehr zu heiss ist. Sonst entsteht ein zu hoher Druck und die Flasche kann platzen. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde sicher bald eine Nachbestellung tätigen, damit mein Partner sie auch für die Arbeit mitnehmen kann. In einer Glasflasche schmeckt der Tee köstlich, hingegen in einer Plastikflasche unerträglich. Probiert es mal aus. Und es lohnt sich doppelt, denn jeder kann etwas im Kleinen für die Umwelt tun und das wäre der Schritt in die richtige Richtung.

25.08.2023
Flasche und Schutzhülle insgesamt okay. Aber eigentlich zu teuer. Andere Flaschen aus Borosilikatglas wirken bei vergleichbaren Preisen deutlich hochwertiger.

Bewertungen für carrybottles.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen