carrybottles.com- Logo - Bewertungen

carrybottles.com

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.01.2021
carrybottles.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Flaschen sehen von Anfang an sehr wertig aus und es ist ein dickes stabiles Glas, das gefällt mir sehr gut, zumal das Glas recycelt ist. Endlich mal wieder eine Produktion aus Deutschland und nicht von Fernost. Auch auf Weichmacher wurde verzichtet, klasse. Natürlich haben die Flaschen ihren Preis, aber das war’s mir wert, denn ich setze alles daran, was meiner Gesundheit hilfreich sein könnte , umzusetzen. Zum Thema Spülmaschinen geeignet möchte ich sagen, macht es lieber nicht. Auch wenn man das im Gläserspülung machen kann, das Glas bekommt mit der Zeit eine gewisse Korrosion und dann sieht es auch nicht mehr schön aus. Deswegen hat der Hersteller nicht umsonst geeignet geschrieben aber nicht Spülmaschinenfest .Ich als Schwarzteetrinker achte auch darauf, dass ich Heissgetränke nicht in kalte Flaschen fülle, sondern einfach die Flasche immer bei Zimmertemperatur stehen lasse, dann den heissen Tee einfülle, jedoch den Verschluss erst dann richtig fest verschliesse, wenn der Tee nicht mehr zu heiss ist. Sonst entsteht ein zu hoher Druck und die Flasche kann platzen. Alles in allem bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und werde sicher bald eine Nachbestellung tätigen, damit mein Partner sie auch für die Arbeit mitnehmen kann. In einer Glasflasche schmeckt der Tee köstlich, hingegen in einer Plastikflasche unerträglich. Probiert es mal aus. Und es lohnt sich doppelt, denn jeder kann etwas im Kleinen für die Umwelt tun und das wäre der Schritt in die richtige Richtung.

25.08.2023
Flasche und Schutzhülle insgesamt okay. Aber eigentlich zu teuer. Andere Flaschen aus Borosilikatglas wirken bei vergleichbaren Preisen deutlich hochwertiger.

Bewertungen für carrybottles.com

Grundsätzlich finde ich kleine deutsche Unternehmen, die versuchen nachhaltig und regional zu produzieren, sehr unterstützenswert. Carry macht mir glaubhaft ein solchen Eindruck. Auch wenn leider meine Auswahl der Flasche nicht so glücklich war, da sich entgegen der gewollten Qualität mehrfach in der Spülmaschine der Druck anlöste, so bin ich dennoch begeistert vom tollen Kundenservice der Firma. Meine Reklamation per Mail wurde bereits am frühen Morgen des darauffolgenden Tages sehr freundlich beantwortet, eine neue Flasche direkt losgeschickt. Leider löste sich auch bei dieser der Druck in der Spülmaschine, was dann bei erneuter Mail an carry sehr freundlich gelöst wurde, indem ich beide Glasflaschen behalten und den Kaufpreis sofort erstattet bekam. Scheinbar war ausgerechnet diese Produktionscharge von leichten Mängeln betroffen. Kann passieren und kann carry nix dafür. Sie sind extrem entgegenkommend, verbindlich und freundlich damit umgegangen und deshalb gebe ich dennoch gerne 5 Sterne und würde wieder dort bestellen! Vielen DANK nochmal an Mesut und das Team, für den tollen Kundenservice!
Antwort von carrybottles.com
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du uns weiterhin die Chance gibst :)
Schnelle unkomplizierte Abwicklung, der Bestellung und Bezahlung. Hohe Qualität und super schönes Design.
Antwort von carrybottles.com
Liebe Jutta, das freut uns total, danke! :)
Alles gut geklappt. Unnötig große Verpackung.
29.03.2024
Schnelle Lieferung
31.03.2024
ML
23.03.2024
22.03.2024
25.02.2024
Super ist der Verkauf von Einzelteilen wie Deckel und die Langlebigkeit und Robustheit der Glasflaschen.
Antwort von carrybottles.com
Hallo und lieben Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass du es so schätzt, dass wir einzelne Ersatzteile verkaufen um die Lebensdauer unserer Flaschen zu verlängern :) Viel Spaß mit deiner Glasflasche! Liebe Grüße aus Berlin, Leonie von CARRY
Sicherer Versand (wichtig, weil Glas), schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität.
Antwort von carrybottles.com
Vielen Dank, liebe Lisa, für die tolle Bewertung :) Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit deiner Flasche und unserem Service. Und wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner CARRY! Liebe Grüße aus Berlin, Leonie von CARRY
19.03.2024
Schnelle Lieferung. Unsere Kinder lieben ihre neuen Flaschen :). Alles super!
Antwort von carrybottles.com
Super das freut uns, viel Spaß weiterhin damit :)

schnell und zuverlässig

Super schnelle und zuverlässige Lieferung.
Antwort von carrybottles.com
Hallo Judith, vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und wünschen dir viel Spaß mit deiner CARRY Bottle :) Liebe Grüße aus Berlin, Leonie von CARRY
Tolles Produkt Extrem schnelle Lieferung
Antwort von carrybottles.com
Hallo Andrea, lieben Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du deine Bestellung so schnell erhalten hast und du zufrieden bist. Viel Spaß mit deiner Trinkflasche :) Liebe Grüße aus Berlin, Leonie von CARRY
25.02.2024
Hochwertige Flasche und schönes Design.
Antwort von carrybottles.com
Hallo Natalie, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Design deiner Flasche so gefällt. Viel Spaß damit :) Liebe Grüße aus Berlin, Leonie von CARRY
Gut
17.03.2024