club-of-spirits.de- Logo - Bewertungen

club-of-spirits.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
club-of-spirits.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Vieille Framboise hat eine ausgesprochen intensive Himbeer- Aromatik. Das Aroma vollreifer Himbeeren betört die Sinne bereits nach dem Öffnen der Flasche und beim Eingießen in das Glas, ist sehr deutlich wahrnehmbar und umschmeichelt den Geruchsinn. Im Mund spürt man den Geschmack von reifen, süßen Früchten - eine zarte Honigsüße. Es ist ein traumhaftes Erlebnis für den Gaumen und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Man schmeckt einen angenehmen likörartigen und ausgeprägten Fruchtzuckeranteil. Diese Spirituose ist ausgewogen weich, süß und vollmundig. Den im langen Abgang dominanten Himbeergeschmack kann man intensiv auf sich wirken lassen. Die Restsüße ist Geschmacksache und muss man mögen. Dieser fruchtige und üppige "Vieille Framboise" hat uns voll überzeugt und kann sicher auch "süchtig machen". Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, super!
GW
Gabi W.

05.11.2023
Der in der Werbung vorgestellte und in blumigsten Farben vorgestellte irische Whisky - SEXTON - (ich bevorzuge irischen W.) erfüllt nicht ansatzweise das, wie er versprochen war. Mag Geschmacksache sein, vielleicht schmeckt er anderen Leuten. Für mich aber ganz klar keine Kaufempfehlung. Was mich aber abstößt ist das, wie er angepriesen wird. Das ist voll daneben!!! Nie wieder kaufe ich hier ein. Auf so eine Werbung verzichte ich lieber.

Bewertungen für club-of-spirits.de

25.09.2023
Antwort von club-of-spirits.de
26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern die negative Bewertung. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an unseren Kundenservice unter service@club-of-spirits.de oder telefonisch unter 0421/3053-251, damit wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenstellung behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Club-of-Spirits