Fritz Berger- Logo - Bewertungen

25.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

27.03.2023
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .

Bewertungen für Fritz Berger

MH
Martin H.
Ötzingen

Geld über Pay pal abgebucht aber keine Lieferung

Geld über Pay pal abgebucht, aber seit 21.02. keine Mitteilung ob und wann Berger die bestellte Jacke liefert.
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Fritz Berger nie wieder. Der Kundenservice ist sehr schlecht und Kulanz kennt das Unternehmen nicht. Es ist nicht hilfreich die Rücksendung der Artikel anzubieten, dafür benötigt man nicht den Kundenservice. Wir haben ein Set für eine Trockentrenntoilette der Firma Trobolo bestellt in dem nicht alle im Lieferumfang aufgeführten Artikel vorhanden waren. Antwort Fritz Berger: Trobolo hat dieses Set so nicht mehr im Angebot. Für uns als Kunden nicht nachvollziehbar, da wir ja bei Fritz Berger bestellt haben und nicht bei Trobolo.
Antwort von Fritz Berger
Hallo, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei unser Reklamationsabteilung gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
LM
Lothar M.
Alicante
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich hatte einen Fernseher mit Lieferadresse nach Spanien bestellt mit Lieferzeit 3-4 Tagen. Nachdem ich eine Woche nichts gehört hatte, hatte ich eine email an Berger geschickt! Keine Beantwortung der email! Nachdem Paypal den Betrag wieder zurück überwiesen hatte haben wir einen Brief an unsere Heimat Adresse von Berger bekommen. In der Zwischenzeit hatte ich den Fernseher noch einmal bestellt. Auch darauf keinerlei Hinweise über den Zustand der Lieferung. Nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt das der Fernseher nicht mehr lieferbar ist und aus dem Programm genommen wurde! Was nicht war ist, denn bis zum heutigen Tag ist der Fernseher im online Shop vorhanden! Kundenbetreuung sieht etwas anders aus für mich und sollte nicht mit Lügen einhergehen.
MR
Marco R.
Neumünster
Hab versucht eine Batterie zu kaufen, die war aber gar nicht lieferbar in Wirklichkeit, dann ein Mitarbeiter der neu war, angeblich, ein Systemfehler das meine Zahlung nicht zu sehen war, Ales Ende Februar, ich musste mehrmals nachfragen und null entgegen kommen wo ich endlich jemand erreicht habe. Geld ist immer noch nicht zurück, PayPal muss wohl eingeschaltet werden. Das i Tüpfelchen aber, das Angebot ist im Onlineshop immer noch da, am 11.3.. Schade dass Berger auch so arbeitet. Mfg Marco Rahlf
Antwort von Fritz Berger
Hallo M., vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Selbstverständlich lassen wir dein Anliegen durch die entsprechende Abteilung prüfen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Mein Name ist Bierschneider. Bisher habe ich die Bestellung nicht erhalten. Ich war bei dem Packet Shop vorbeigekommen und habe nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass dieses Shop bisher das bestellte Packet nicht erhalten hat. Ich habe am gleichen Tag online bezahlt, deswegen möchte ich Sie um eine schnelle Sendung meiner Bestellung per Post bitten. Sie können mich unter tbierschneider@icloud.com erreichen
Ich habe ein Produkt am 08.02.24 im Onlineshop gekauft und sofort per PayPal bezahlt. Das Produkt wurde trotz angezeigter Verfügbarkeit bis 20.02.24 nicht geliefert. Es kam ein Schreiben am 20.02.24: Produkt vergriffen und Kaufpreis wurde erstattet. Das Produkt war am 21.02.24 immer noch im Onlineshop kaufbar und verfügbar. Was ist das für ein Geschäftsgebaren?
24.02.2024
Hallo W., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Selbstverständlich werden wir diesen Vorgang an die zuständige Stelle weitergeben und prüfen lassen. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Leider fehlte ein Artikel in der Bestellung. Der Herr vom Kundenservice hat auch kein Einsehen. Ich muss ein Formular ausfüllen und per Unterschrift versichern, dass ich Fritz Berger nicht betrüge……! Nein, ICH betrüge niemand. Sie können die von mir bezahlten €16,- behalten und zufrieden mit Ihrem Service sein. Ich werde Sie weiter empfehlen, vielen Dank!
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Selbstverständlich kann ein Nachversand beauftragt werden. Natürlich müssen wir eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister einleiten, um zu prüfen, wo der fehlende Artikel abgeblieben ist. Eben hierfür wird das Formular benötigt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Der Artikel wurde angeboten, bezahlt und war nicht vorrätig.

Der Artikel wurde angeboten. Von mir bezahlt und ist nach knapp zwei Wochen immer noch nicht da. In der modernen Welt des Onlinehandels ist es anderen möglich dies so dem Interessenten auch zu zeigen. Wenn man aber erst den Abschluss macht und sich dann überlegt wie man an die Ware zu Zulieferers kommt, ist das ungenügend.
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
JD
Joris d.
Esslingen am Neckar

Unangekündigte Lieferzeit von 6(!) Wochen.

Wir haben zwei Artikel bestellt, welche laut Webshop vorrätig sein sollte. Nach knapp zwei Wochen, haben wir noch keine Artikel bekommen. Daraufhin haben wir nachgefragt und da hieß es überraschend, die Artikel kommen von einem Hersteller und kommen erst in vier Wochen! So macht ein Online Bestellung gar kein Spaß!
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., leider kam es bei unserem Hersteller zu einem Lieferengpass. Wir bitten dich noch um etwas Geduld und bedanken uns für dein Verständnis. Deine bestellten Artikel sollten bald bei dir eintreffen. Wir freuen uns, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
Leider kann man keine Null-Punkte vergeben. Zwei mal bestellt, zwei mal kam das Paket nicht an. Man ist auch nicht bereit nachzuliefern, ich bekomme eine Gutschrift und kann dann wieder neu bestellen. Warum sollte ich mir das ein drittes Mal antun?
24.02.2024
Hallo H., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du deine Lieferungen nicht erhalten hast. Wir werden die Artikel prüfen lassen, um weitere Unannehmlichkeiten künftig vermeiden zu können. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
NV
Norman v.
Teil leider zum zweiten Mal nicht lieferbar und immer noch bestellbar. Als Antwort kommt ein total überzogenes Entschuldigungsschreiben. Schade, damit jetzt zwei Wochen verloren.
Antwort von Fritz Berger
Hallo P., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Leider ist dein bestellter Artikel nicht mehr verfügbar, weshalb der Artikel nicht ausgeliefert werden konnte. Gerne kannst du dich bei uns im Onlineshop oder im Katalog umschauen ob du einen Ersatzartikel findest. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Ware nur teilweise geliefert innerhalb mehr als einer Woche KEINE Antwort des Anbieters, wann fehlende, bereits gezahlte Ware nachgeliefert oder erstattet wird
Ich habe einen Doppelschlafdack bestellt. Er wurde nicht geliefert. Keine Info warum, kein Alternativangebot. Stattdessen wurde das Geld zurück überwiesen.
AO
Andrea O.
Heppenheim
25.02.2024
Meine versprochene Geburtstagstasse fehlt immer noch, obgleich eine Bestellung generiert wurde und der Code eingelöst wurde. Versprechen sollte man halten.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A., vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass du deine Geburtstagstasse nicht erhalten hast. Der Nachversand wurde bereits in die Wege geleitet, welcher bereits bei dir eingetroffen sein sollte. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, wende dich gerne an unser Kontaktformular. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Leider war der Artikel mangelhaft verpackt

Leider war der Artikel sehr mangelhaft in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial verpackt. Musste alles zurückschicken da Ware beschädigt ankam.
Antwort von Fritz Berger
Hallo U., es tut uns leid, dass deine Bestellung beschädigt bei dir angekommen ist. Selbstverständlich kannst du uns diesen mit den beiliegenden Rücksendeunterlagen wieder kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
18.02.2024
Bestellung nicht geliefert . Da beim Versand beschädigt wurde! Mußte erst Nachfragen was los ist.Bezahlt und Geld noch nicht erhaten
Antwort von Fritz Berger
Hallo S., vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass deine Bestellung beim Versand beschädigt wurde. Deine Erstattung sollte bereits auf deiner ursprünglich gewählten Zahlungsmethode zu sehen sein. Sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, wende dich gerne an unser Kontaktformular. Hier wird dir geholfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Produkt nicht da

Wenn ich was bei Ihnen bestelle ist es plötzlich nicht mehr lieferbar und es kommt erst nach 8 Tagen, obwohl 2-3 Tage angegeben sind.
KU
Karl U.
Burgthann
Nach der Bestellung einer Lampe HELLA 3003 wurde eine alte, defekte Lampe geliefert. Das ist der Firma Berger nicht würdig!
Antwort von Fritz Berger
Hallo K., wir bedauern sehr, dass du einen defekten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du uns diesen mit den bereits erhaltenen Rücksendeunterlagen wieder kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Artikel nicht lieferbar. Obwohl im Shop was von 1 Woche stand. Geld wurde erstattet. Ohne Entschuldigung Auftrag storniert
Antwort von Fritz Berger
Hallo, wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team
MM
Manfred M.
Landau an der Isar
Sat Receiver 220V / 12V ohne 12V Stecker und ohne Hinweis dazu. Scheinbar ist an 2x Versandkosten auch etwas verdient !!