Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

20.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.955 Bewertungen insgesamt  

4,65
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
MS
Michael S.
Buchberg

Relevanteste negative Bewertung

20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung  
Relevanz
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder bei Berger Online bestellen! Nur im Filialen direkt kaufen! Nach zwei Wochen(statt 2-3 Arbeitstage) Wartezeit (Bestellung war am 01.10.2024!), Ersatzteile immer noch nicht gekommen. Heute schon 15.10.2024! Mehrere Online Anfrage bei Berger bringt nichts....Kein Antwort, Reaktion. Sofortiger Antwort von Berger nur nach dem PayPal-Streit bekommen,und auch Antwort mit dem Sendungsnummer ohne Erfolg... Schade..Richtig schade.
Bewertung melden
CG
Claudius G.
München
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Neue Bestellung wird ignoriert trotz Guthaben

Mit der Ware habe ich diesselben Jacken eine Nummer kleiner bestellt. Obwohl ich somit ein Guthaben habe wird die Umtauschsendung nicht ausgeführt. Diese hat denselben Preis und ich habe extra angekreuzt - Guthaben! Keiner sagte mir dass ich erst da Geld zurück bekommen muss und dann wieder neu bezahlen muss. Mittelalter im 3. Jahrtausend. Kein Wunder das man auf der Homepage ewig suchen muss bis!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
02.10.2024
Hallo K., vielen Dank für dein Feedback. Die Erstattung von Retouren erfolgt bei uns immer über die ursprüngliche Zahlungsart und du solltest die Rückzahlung bereits erhalten haben. Eine Verrechnung mit deiner neuen Bestellung ist daher nicht möglich und wir bitten hier um dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
27.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Sendung unvollständig, keine Nachlieferung, keine Nachricht

Die Sendung war unvollständig, einige Artikel sollten nachgeliefert werden. Nach zwei Wochen habe ich dann mal per Mail nachgefragt, wann die voraussichtlich geschickt werden. Bis heute keine Antwort. Kann ja mal vorkommen, dass ein Artikel nicht mehr lieferbar ist. Aber dann steckt man sich nicht einfach das per Vorkasse bezahlte Geld dafür ein. Oder?
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder!!!

Die Bestellung eines Gutscheins mit einer angegebenen Lieferzeit von 2...3 Tagen war nach 4 Tagen noch nicht einmal bearbeitet worden (Status: in Bearbeitung). Daraufhin stormierte ich die Bestellung und erhielt am Folgetag die Nachricht, dass die Ware bereits im Versand sei. Dies stimmte nicht, denn bei einer erneuten Statusabfrage hieß es immer noch "in Berarbeitung".
Bewertung melden
IH
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation eines Produktes. Rückzahlung bzw. 10% Nachlass wegen Beschädigung des Produktes nicht erfolgt. Es wurde von Berger ein Nachlass angeblich durchgeführt. Bis zum heutigen Tag, (14 Tage später,nach Bestätigung nix)jetzt werden nochmals bei Nachfrage alle Daten obwohl vorhanden nochmals nachgeforscht. ...... Das macht keinen Spaß mehr
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, unsere Markise für unser Wohnmobile wurde von Fitz Berger in der falschen Farbe geliefert. Also nicht unser Fehler. Es gibt keine Telefonnummer nur kontaktformular. Jetzt sind schon 6 Tage rum und ich habe immer noch keine Nachricht von Fritz Berger. Das ist schade, denn wir hätten die Markise dringend gebraucht.
Bewertung melden
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei meiner Bestellung fehlt noch immer, nach 16 Tagen, ein Teil. Hab schon ein paar mal nachgefragt und keiner weiß etwas. So ein Service ist nicht zum gebrauchen. Bin diesmal voll enttäuscht von Fritz Berger. MfG Christian Langusch
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
08.10.2024
Hallo Christian, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns maßgeblich beeinflusst und es ist enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Damit wir deinen Fall prüfen können, würden wir uns freuen, wenn du unser Service Team unter www.fritz-berger.de/kontakt/ kontaktierst. Bitte halte deine Auftrags- oder Kundennummer sowie deine Adressdaten bereit. Über deine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Angegebene Lieferzeit stimmt nicht

Habe einen Gutschein bestellt, der zum Geburtstag verschenkt werden sollte. Lieferzeit war mit 1-3 Tagen angegeben, deswegen entschied ich mich dafür. Leider kann der Gutschein erst an Tag 6 an und somit nach dem Geburtstag.
Bewertung melden
UK
ulrich k.
KELSTERBACH
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 2 Wochen einen Geburtstagsgutschein bestellt - immer noch nicht erhalten - Kundendienst behauptet immer es läge an der Post - bis heute keine Hilfe erhalten Echt eine Katastrophe Nie wieder!!!!!! Ulrich Kaczenski
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
08.10.2024
Hallo Ulrich, vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, deine Erfahrungen mit unserem Service zu teilen. Unsere Gutscheine werden postalisch verschickt und leider kann es hier zu Verzögerungen kommen. Gerne kannst du unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dir hier den Gutschein per Mail zukommen lassen können. Deine Meinung ist uns äußerst wichtig und hilft uns dabei unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Viele Grüße, Dein Berger Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Falschlieferung und danach Streß

Wir haben eine falsche Hindermann Plane geliefert bekommen, anstatt das man uns diese Austauscht. NEIN, ich soll soe zurückschicken und dann neu bestellen. Was ist das für eine Garantiepolitik? Das können andere besser
Bewertung melden
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab ja noch nicht mal die Bestellung erhalten . Ich schon ewig bestellt sollte 4-6 Werktage dauern jetzt sind es schon 3 Wochen und immer noch keine Apdeckplane vorhanden . Nicht mal eine Nachricht von Firma Berger
Bewertung melden
RS
Reimar S.
Darmstadt
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf mehrere Rücksendungs-Anfragen

Ich habe mehrfach um ein Rücksendeformular gebeten und keinerlei Reaktion erhalten. Es handelt sich um Rücksendung Berger Art.-Nr. 497654 Bestway Hydro Force Stand Up Paddling, Bestellnummer 5004614589
Bewertung melden
CG
Claudius G.
München
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Trotz Guthaben aus Rücksendung warte ich seit 3 Wochen auf die Ware

Mit der Rücksendung zu kleiner Jacken habe ich die andere Größen bestellt. Und es kommt bis heute nichts - Begründung: Vorkasse obwohl die Firma mein Guthabengeld seit 3 Wochen hat?????
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
02.10.2024
Hallo K., vielen Dank für dein Feedback. Die Erstattung von Retouren erfolgt bei uns immer über die ursprüngliche Zahlungsart und du solltest die Rückzahlung bereits erhalten haben. Eine Verrechnung mit deiner neuen Bestellung ist daher nicht möglich und wir bitten hier um dein Verständnis. Solltest du weitere Fragen haben stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
BS
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr langwierig

Alles, zumindest die Abwicklung von Rücksendungen, sehr langwierig. Telefonisch ist wohl keiner zu erreichen. Hier bestellen wir wohl nicht mehr
Bewertung melden
KB
Klaus B.
Quickborn
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
schlechte Ware ; sofort mitgeteilt und dann schicken die kein Rücksendeetikett; - das war der letzte Einkauf dort !!!
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
08.10.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns daher in aller Form dafür entschuldigen, dass der Artikel nicht den Erwartungen entsprochen hat. Damit wir deinen Fall prüfen können, würden wir uns freuen, wenn du unser Service Team unter www.fritz-berger.de/kontakt/ kontaktierst. Bitte halte deine Auftrags- oder Kundennummer sowie deine Adressdaten bereit. Über deine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen. Viele Grüße aus Neumark, Dein Fritz Berger Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche auf einen Gutschein gewartet. Der Geburtstag war in der Zwischenzeit dann schon vorbei. Nie wieder!
Bewertung melden
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ohne Benachrichtigungskarte zum Paketshop - alleinige online Info am Folge tag zu spät für eine Anholung
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
08.10.2024
Hallo Max, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Lieferung unzufrieden warst. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleistern zusammen und wir werden intern überprüfen, wie es zu diesen Problemen gekommen ist, um unsere Prozesse zu verbessern und sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware vor 10 Tagen zurückgeben über DHL und bekomme nichteinmal bescheid dass sie eingetroffen ist
Bewertung melden
Antwort von Fritz Berger
vor 9 Tagen
Hallo Helga, vielen Dank, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir nehmen dein Anliegen sehr ernst und möchten uns daher in aller Form dafür entschuldigen, dass unser Service für dich in dieser Situation nicht zufriedenstellend war. Die Rücksendung ist eingetroffen und eine entsprechende Erstattung wurde bereits in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße aus Neumarkt, Dein Fritz Berger Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Reklamation wird seit 14Tagen nicht bearbeitet, trotz Mail und Telefonat. Warte immer noch auf Gutschrift
Bewertung melden
26.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Anmeldung der Kundenkarte nicht möglich. IT Problem. Anfrage beim Betrieb ohne Echo. Das ist kein Service!
Bewertung melden