Fritz Berger- Logo - Bewertungen

25.842 Bewertungen in den letzten 12 Monaten132.023 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

27.03.2023
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .

Bewertungen für Fritz Berger

Keine Info über offene Lieferung

Hatte 2 Hosen bestellt. Davor war eine auch pünktlich geliefert worden. Auf die andere würde ich heute noch warten, wenn ich nicht gestern zum 2. Mal angerufen hätte. Diese Hose war gar nicht lieferbar, was mir jedoch nicht mitgeteilt wurde. Deshalb nur 2 Sterne ! Das Geld soll nun zurück erstattet werden. Bin mal gespannt ob das denn klappt. War bisher immer super zufrieden. So etwas ist nicht kundenfreundlich. Ein Dank an die nette Dame, die das Rätsel um die besagte Hose gestern telefonisch gelöst hat. 👍
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team

Chaotische Verhältnisse in der Bestellung und dem Versand/ Retouren

Leider ist alles immer sehr undurchsichtig, man kann seine Retouren nicht wirklich verfolgen und auch dauert es sehr lange bis diese bearbeitet werden. Lieferscheine sind oft fehlerhaft oder fehlen ganz. Das System ist sehr veraltet. Online muss mehr erneuert werden, was die Bestellung und die Rechnungen betrifft. Manchmal kommen 5 Teile in 5 Tüten oder Kartons, sowas ist natürlich nicht Kosten orientiert und schon gar nicht Umwelt freundlich.
Antwort von Fritz Berger
Hallo D., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
25.02.2024

Naja....

Zwei Artikel bestellt. Einer kam auch zügig an. Der zweite, ein Huki, ließ auf sich warten. Erst auf Nachfrage erhielt ich die Antwort das der Artikel nicht mehr verfügbar sei und die Position storniert wird. Geld gab es nach zwei Tagen zurück. Der Artikel im Onlineshop war weiterhin bestellbar. Der Hinweis darauf blieb unbeantwortet und es hat sich nach zwei Wochen auch nichts geändert.
Antwort von Fritz Berger
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
GB
Gregor B.
Hamminkeln
Die angegebene Lieferzeit sollte auch stimmen. Bestellt hatte ich einen Moover. Lieferzeit 1-3 Tage....Lieferzeit war aber ne gute Woche!! Auf der Internetseite konnte man auch keine weiteren Infos erhalten
Antwort von Fritz Berger
Hallo G., vielen Dank für deine Bewertung. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Leider kann es bei Sperrgutartikeln vereinzelt durch den Speditionsversand zu Verzögerungen kommen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team

Mangelhafter Service

Von der Bestellung bis zur Lieferung vergeht über eine Woche, den aktuellen Katalog den ich vor 5 Wochen bestellt habe ist ist bis heute noch nicht geliefert
Antwort von Fritz Berger
Hallo F., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass deine Lieferung etwas Zeit beansprucht hat. Leider konnte die DHL den Empfänger der Sendung nicht ermitteln. Der Katalog sollte mittlerweile bei dir eingetroffen sein. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
NH
Nadja H.
Pulsnitz
Lieferung dauert z.T mehr als 2 Wochen. Paypal Zahlungen werden nicht richtig zugeordnet. Rückzahlung dauert sehr lange bei Rücksendungen.
Antwort von Fritz Berger
Hallo N., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
stark reduzierte Ware wird angeboten und dann ist sie nicht lieferbar. Mehrmals passiert bei Hosen für Herren
Antwort von Fritz Berger
Hallo C., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH

Artikel nicht mehr verfügbar, anzeige trotzdem online

Der Kundenservice hat mich kurz per Mail informiert, dass mein Artikel nicht mehr verfügbar ist. Die Rückzahlung wurde angewiesen durch den Verkäufer ohne Alternativangebot. Am folgenden Tag war der Artikel weiterhin online im Wenshop.
Antwort von Fritz Berger
Hallo E., vielen Dank für dein Feedback. Wir sind stetig darum bemüht unseren Service zu verbessern. Selbstverständlich geben wir dein Feedback an die entsprechende Stelle weiter. Wir würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen lässt. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Eine Bestellung anderer Sachen bei Camping Wagner, drei Tage später, kam früher an als die Berger Lieferung. Keine Mitteilung über Verspätung. Rest war okay.
OK
Olaf K.
Leipzig

Lieferangaben geschönt

Seid zwei Wochen warte ich auf meine Bestellung. Ursprüngliche Lieferung 2 - 3 Tage! Geld aber nach 5 Tagen einkassiert. Scheinen überlastet zu sein
Antwort von Fritz Berger
Hallo J., wir haben dein Anliegen geprüft. Dein Paket wurde auf dem Versandweg leider beschädigt. Ein Neuversand wurde bereits durch den Hersteller in Auftrag gegeben. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Bezahlung über Rechnung nicht immer möglich, obwohl langjähriger guter Kunde!!! Werde mir überlegen, ob ich hier weiter einkaufen!!
Antwort von Fritz Berger
Hallo I., in der letzten Zeit herrscht bei uns ein erhöhtes Bestellaufkommen, wofür wir selbstverständlich dankbar sind. Leider hat dieser Umstand zur Folge, dass unsere Kunden vermehrt Ziele von Betrügern werden. Dabei wird zwischen langjährigen und neuen Kunden oftmals nicht unterschieden. Um dich und dadurch auch unser Unternehmen bestmöglich zu schützen, haben wir uns dazu entschlossen, unsere Zahlungsmöglichkeiten dementsprechend anzupassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Nimmt Bestellungen an die er garnicht liefern kann Mit PayPal bezahlt und dann 5 Tage bis zur Rückzahlung gewartet
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass wir deinen Bestellwunsch nicht mehr erfüllen konnten. Sicher verstehst Du, dass Ware, die ab verkauft wird und dementsprechend reduziert ist, sehr stark nachgefragt wird. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Liefertermin lt. Web. um 4 Tage überschritten! Zelt ist ok, lässt sich sehr schwer einpacken!
24.02.2024
Hallo K., wir bedauern sehr, dass der Liefertermin überschritten wurde. Das Feedback zu deinem Zelt leiten wir an die entsprechende Abteilung weiter. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
RB
Rainer B.
Stuttgart
Ab Bestellung: Versand bis Lieferung einfach zu langsam . Wettbewerbe einfach schneller.
Antwort von Fritz Berger
Guten Tag R., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team
Meine Bestellung vom 4.3.2024 wurde bis heute nicht geliefert!
Ware kommt nicht wie angegeben an
Vollständige Lieferung ....
HS
Horst S.
Graal-Mürtz
18.02.2024
Flüssigkeit ausgelaufen!
Antwort von Fritz Berger
Hallo H., wir bedauern sehr, dass die bestellte Sanitärflüssigkeit ausgelaufen ist. Wende dich, mit den Bildern, gerne über unser Kontaktformular an unsere Serviceabteilung. Selbstverständlich helfen wir dir weiter. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
GB
G. B.
Frankfurt

Geschirr zu klein

Geschirr passt nicht
24.02.2024
Hallo G., vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, dass das Geschirr zu klein ist. Selbstverständlich kannst du den Artikel mit dem Rücksendelabel kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
Einfach überteuert.