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Fritz BergerBewertungen

: 123.066Sehr gut

4,63

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 26.04.2018
aktualisiert am: 22.09.2023
Fritz Berger ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

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Bewertungen für Fritz Berger

30.916 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

123.066 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Firma Fritz Berger verfügt über ein umfangreiches Sortiment für alles was mit Zubehör für Wohnmobil, Wohnwagen und Camping zu tun hat. Gut geschultes Personal sorgt in den Filialen für die Beantwortung aller Fragen rund um das Camping. Auch online gibt es alles was das Camperherz begehrt. Die Preise sind entsprechend der Qualität der Waren im Wettbewerb angemessen. Absolute Weiterempfehlung der Firma Fitz Berger.

Relevanteste negative Bewertung

27.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bisher nicht geliefert worden! Im Shop stand „versandfertig in 1-2 Tagen“. Bestelldatum war der 13.3.23. Dann folgte am 16.3. eine lapidare Mail , dass sich die Lieferung verzögert. Heute ist der 27.3.!! Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline wurde mir nicht geholfen. Anstatt hofft der Mitarbeiter auch auf eine baldige Lieferung, ohne jedoch konkret zu werden. Wir fahren in 10 Tagen in den Urlaub. Ohne Stühle wäre ungünstig! Prinzip Hoffnung ist das doch ziemlich schwach ! Ich bin ziemlich verärgert. Zudem haben Sie das Geld ja schon längst mit der Bestellung erhalten .. vom Prinzip Geld gegen Ware sind wir da weit entfernt .

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung 
Relevanz
vor 12 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Haben uns Westfield Campingstühle bestellt,bestehend aus 2 Stühle inklusive 2 passende Fusshocker! Die Fusshocker wurden geliefert,jedoch keine Stühle,auch nicht im Nachgang... Das Geld für die Stühle wurde einfach wieder erstattet auf das Konto, da dir Stühle nicht mehr lieferbar sind! Sehr schade,dass weder eine Mail oder ein Anruf kam! Es hat nicht jeder Onlinebanking somit nicht jeder jeden Tag Einsicht auf sein Konto... Wir würden heute noch warten,hätte ich nicht gesehen, dass das Geld zurück kam! Am Telefon, nach Nachfrage,warum das Geld wieder zurück kam konnte man mir nicht gleich weiter helfen,der Herr meinte eben,die Stühle seien bestimmt nicht mehr lieferbar! Zum Glück haben wir woanders noch die Stühle aufgetrieben, da unsere Fusshocker sonst nicht gepasst hätten an einem anderen Modell!
DS
Dagmar s.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mich kein wirklicher Kundenservice. Ich musste den Service 2x wegen einer Sendung anschreiben und werde dann mit einem Formular abgefertigt. Die Vorlagen sollten angepasst werden, denn Serviceorientiert ist es definitv nicht. Es ist kein Hexenwerk. Was wollen Kunden? Wenn was schiefgeht, will ich ernst genommen werden und hören, das da jemand da ist, der mir hilft. Vorlagen also einfach ein wenig anzupassen, damit der Kunde sich abgeholt fühlt. Interesse und Wertschätzung für den Kunden aufbringen. Konsequenz: Jetzt habe ich meine Sendung, aber die geht zurück.
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Hallo D., wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu so einer Lieferverzögerung kam und du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechende Stelle weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

unzufrieden über Abwicklung und Kundenservice

5 Positionen per Mail bestellt, alle lieferbar, laut Onlineshop. 4 Fage später wurden 3 Positionen geliefert, ohne Info über die 2 fehlenden. Nach weiteren 2 Tagen 24.08. habe ich telefonisch nachgefragt. Der MA konnte mir nichts sagen, Teile seien am Lager, er prüft nach. Keine Rückmeldung. Nachfrage per Mail am nächsten Tag, Antwort per Computer, Mail ist eingegangen es wird sich gekümmert. Weiterer Tag danach eine Nachricht von Fritz Berger und DHL dass Ware versandt wurde. Leider kam dann nur eine Position. Die letze Position wurde dann 2Tage später geliefert.
Antwort von Fritz Berger
05.09.2023
Hallo N., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte am 30.08.23 bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
HA
Heike A.
Neustadt
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht Lieferbar

Bestellbestätigung erhalten. Bestellung sollte aus 2 Lieferungen bestehen. 1. Lieferung wurde schnell geliefert, die 2. jedoch nicht. Rechnung erhalten über die 1. Lieferung keinerlei Info was mit den fehlenden Artikeln ist. Erst bei Nachfrage beim Kundenservice wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht mehr Lieferbar wäre. Bis heute wird das Produkt als Lieferbar in 1-2 Werktagen weiterhin angeboten ! Nochmals bestellt, keinerlei Rückmeldung, weder Bestellbestätigung noch irgendeine Info ! Habe den Artikel inzwischen anderweitig bestellt.
Antwort von Fritz Berger
05.09.2023
Hallo H., wir bedauern sehr, dass bei deiner letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne geben wir deine Kritik an die entsprechenden Stellen weiter. Wir möchten uns in aller Form bei dir entschuldigen und würden uns freuen, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice definitiv verbesserungsfähig

Seit 2 Wochen versuche ich einen Artikel zurückzuschicken. Weder Rechnung noch Retoure im Karton oder per Email bekommen. Kundenservice angeschrieben, dieser meinte es wird mir nach 3 Werktagen per Post zugestellt. Dies war nicht so. Nochmal geschrieben. Dort lautete die Antwort dann: Paket wurde direkt vom Anbieter verschickt und das Retourenlabel dauert noch etwas. Nach 4 Tagen warten hab ich nochmal hingeschrieben und warte bereits wieder seit 2 Tagen auf eine Antwort. Es ist echt nervig..
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo N., vielen Dank für dein Feedback. Wir haben dies an unsere zuständigen Kollegen weitergegeben. Die Rechnung wird dich in Kürze erreichen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und Du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Es wurden die falschen Artikel geliefert und es gab keinerlei Entgegenkommen oder Entschuldigungen. Die Mitarbeiterin war freundlich, durfte mich aber nicht an einen Vorgesetzten weiterleiten. Es hätte eine einfache Lösung gegeben, die wurde abgelehnt. Nun liegt die ganze Arbeit bei mir als Kunden, obwohl der Fehler eindeutig bei Berger liegt!! Das hätte ich nicht erwartet und bin sehr enttäuscht.
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Hallo U., vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wende dich gerne über unser Kontaktformular an uns und teile uns mit. welche Artikel falsch geliefert wurden. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
FM
Fluse M.
Schortens
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verkäuferin im Shop Hooksiel war sehr unfreundlich!!!! Zum Abschluss des Kaufes eines Gasgrills meckerte sie sogar herum, weil ich mein Auto in Nähe der Ladentür gefahren habe, um den schweren Grill dort in den Kofferraum zu verbringen. Unfassbar kundenunfreundlich. Ich bestell in Zukunft besser online und lasse liefern. Die Methode ist leider nicht nachhaltig, aber die Konsequenz, wenn man so unfreundlich behandelt wird.
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Hallo A., wir bedauern sehr, dass du eine schlechte Erfahrung bei uns gemacht hast. Wir haben dein Feedback bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen um dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zeitnah und zuverlässig. Leider lässt sich das Wurfzelt nicht wieder zusammen falten. Auf meine Beschwerde diesbezüglich bekam ich lediglich eine vorgefasste Email, die in keinster Weise auf meine individuelle Beschwerde einging. Auch ein mehrmaliger Kontakt per Email mit der Firma war erfolglos. Aufgrund des für mich mangelhaften Beschwerdemanagement nur 2 Sterne. Ich würde bei der Firma nicht wieder bestellen.
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo S., vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies gerne an die zuständigen Kollegen weiterleiten um unser Produktsortiment zu verbessern. Ebenfalls bedauern wir sehr, dass du keine Rückmeldung erhalten hast, wir werden dein Anliegen prüfen und uns bei dir melden. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
BM
B. M.
Nienburg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon bei der ersten Bestellung wurde ich von Berger benachrichtet, dass sich meine Bestellung verzögern würde. Jetzt, auch bei der zweiten Bestellung, wurde mir mitgeteilt das Berger meine Bestellung verzögert ausliefert. Die Bestellung wurde noch am gleichen Tag auch bezahlt. ( Bringt auch nichts.)
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung nicht zeitnah erhalten hast. Auf Grund des hohen Bestellaufkommens in der jüngeren Vergangenheit können wir leider nicht alle Lieferungen innerhalb von kürzester Zeit ausliefern. Für die Zukunft würden wir uns wünschen dich in Zukunft erneut bei Fritz Berger begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
RS
R S.
Kempten
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Falscher Artikel geliefert / Retourenbearbeitung nicht kundenfreundlich

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Antwortzeiten auf E-Mails, min. ein Tag. Austausch auf die richtige Ware nicht möglich, nur Gutschrift und dann sollte ich nochmal neu bestellen. Das nenne ich nicht Kundenorientierte. Hab den Artikel jetzt wo anders bestellt.
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo R., wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback an die entsprechenden Stellen weiter. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
FL
Frank L.
Winsen Aller
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Komonikation

Nach einer Bestellung werden die Sachen je nach größe mit verschiedenen Dienstleistern verschickt. Leider gibt es keinerlei Information über Dinge die nicht mit verschickt wurden, weil sie nicht verfügbar sind.... Es gibt keine Info was noch fehlt oder wann es kommt
Antwort von Fritz Berger
vor 9 Tagen
Hallo F., wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern sehr dass wir deine Bestellung nicht zeitnah versenden konnten. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
RA
Roland A.
Brittnau
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung ist bis heute nicht erhalten

Die Lieferung ist bis heute, trotz Versandanzeige am 25.08.2023, nicht angekommen und es wurde nicht kommuniziert, weshalb sich die Lieferung verzögert. Dies ist daher unschön, da der 2. Teil der Bestellung umgehend geliefert worden ist.
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo R., wir entschuldigen uns aufrichtig bei dir, dass es in deinen Fall zu einer verspäteten Lieferung kam. Dein Paket sollte am 07.09.2023 bei dir eingetroffen sein. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde dich bitte über das Kontaktformular. Damit wir dein Problem schnellstmöglich lösen können. Denn deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team MH
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Camping Toilette gekauft. War sehr schnell kaputt. Kein Umtausch da ich den Kaufzettel nicht mehr habe. Jetzt habe ich online ein Zelt bestellt. Als es endlich ankam haben alle Eckverbindungen gefehlt.
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Hallo T., wir bedauern sehr, dass dein Artikel nicht vollständig geliefert wurde. Selbstverständlich kannst du uns diesen mit den beiliegenden Rücksendeunterlagen wieder kostenfrei zurückschicken. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zuerst unvollständig, dann keine befriedigende Auskunft per hotline, dann Artikel (Wurfzelt) in einer Verpackung (Stuhl) versandt auf der anderer Artikel abgebildet war: KONFUSION!
Antwort von Fritz Berger
vor 2 Tagen
Hallo M., wir bedauern sehr, dass bei deiner letzten Bestellung solche Unannehmlichkeiten entstanden sind. Hierfür möchten wir uns in aller Form bei dir entschuldigen. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
BK
Bernd K.
Kirchen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Erst auf meine Nachfrage wurde mir mitgeteilt dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und storniert wurde obwohl er auf dem Internetportal immer noch angeboten wurde.
Antwort von Fritz Berger
vor 9 Tagen
Hallo B., es tut uns sehr leid, dass wir den gewünschten Artikel nicht mehr liefern konnten. Und dieser storniert wurde. Wir hoffen, dass Du in unserem aktuellen und künftigen Sortiment einen Artikel findest, der deinen Vorstellungen entspricht. Viele Grüße, dein Fritz Berger Team / MH
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Benachrichtigung u. Rückerstattung von nicht lieferbarem Artikel !

Keine Info über Versendung der Artikel erhalten. Keine Benachrichtigung zu nicht lieferbarem Artikel !! Rückerstattung dafür erst auf Nachfrage meinerseits.
Antwort von Fritz Berger
28.08.2023
Hallo K., vielen Dank für deine Kritik. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Shorts vergriffen waren und wir versäumt haben, dir rechtzeitig Bescheid zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns maßgeblich beeinflusst und es ist enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Nochmals vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis und wir hoffen, dass wir dich in Zukunft wieder von uns überzeugen dürfen. Viele Grüße, Dein Berger Team / ES
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr späte Lieferung, obwohl mit äußerst schnellen Zuwendungen geqorben wird. Das Material war nicht dem Zweck entsprechend
Antwort von Fritz Berger
09.09.2023
Hallo M., deine Wartezeit auf deine langersehnte Bestellung bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei dir entschuldigen. Durch das immens erhöhte Bestellaufkommen in den vergangenen Wochen kam es bei einigen Lieferungen leider zu Verzögerungen, hierfür bitten wir dich nochmals um Entschuldigung. Wir hoffen dich auch trotz der Wartezeit in Zukunft erneut von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können. Dein Fritz Berger / MH
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
3 Tage zu spät geliefert obwohl garantierte Auslieferung Montag Dienstag kam es am Freitag da war ich schon im Urlaub
Antwort von Fritz Berger
25.08.2023
Hallo B., vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig bei dir angekommen ist. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern und unsere Lieferzeiten zu verkürzen und wir werden intern überprüfen, wie es zu dieser Verzögerung kommen konnte. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße, Dein Berger Team / ES
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Angekündigte Lieferzeit wurde um 2 Werktage überschritten, obwohl die Ware auf Lager war.
Antwort von Fritz Berger
01.09.2023
Hallo, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei deiner Bestellung entschuldigen. deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und es tut uns leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich auch weiterhin zu unseren Kunden zählen dürfen und du uns die Gelegenheit gibst, dich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu lassen. Viele Grüße, Dein Fritz Berger Team / MH
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
"Artikel nicht lieferbar" wurde erst auf Kundenanfrage (nach einer Woche) mitgeteilt.
Antwort von Fritz Berger
28.08.2023
Hallo K., wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die Sandalen vergriffen waren und wir versäumt haben, dir rechtzeitig Bescheid zu geben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und wir sind uns bewusst, dass unser Kundenservice deine Zufriedenheit und dein Vertrauen in uns maßgeblich beeinflusst und es ist enttäuschend, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen Standard erreicht haben. Wir hoffen, dass wir dich bei deiner nächsten Bestellung von uns überzeugen können. Viele Grüße, Dein Berger Team / ES