Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger
Bewertungen:

23.972 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.634 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fritz Berger

 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gasflaschensensor

Ich hatte 2 gleiche Artikel bestellt und bezahlt. In der Lieferung befand sich nur einer. Auf meine Email diesbezüglich mehrere Tage keine Antwort. Der Anruf über die Bestellhotline wo ich eigentlich die Nachsendung des 2. fehlenden Artikels erreichen wollte, führte nur zur Übersendung eines Fehlmeldungformulars. Dieses ausgefüllt und zurück geschickt. Daraufhin sollte das Geld zurück kommen und ich sollte neu bestellen. Das ist auch über eine Woche her und nichts ist bislang passiert. Daher diesmal nur 3 🌟.
Bewertung melden
AH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware in Ordnung

Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet. Artikel sind oft teurer als in anderen Shops. Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt. Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Bewertung melden
AH
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet. Artikel sind oft teurer als in anderen Shops. Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt. Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Bewertung melden
GL
Gaby L.
Wedemark
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Wir wurden per Mail immer wieder vertröstet. Bei der Antirutschmatte kann man nichts verkehrt machen, aber der Vakuumhaken von Lillie ist der absolute Schrott. Der hält nirgends. Eigentlich schade aber die Firma ist nicht mehr das was sie mal war
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Jetzt fehlt wegen euch ein Teil in der Bestellung und ich habe jetzt die Arbeit und muss ausfüllen und telefonieren. Das ärgert mich sehr. Ihr könnt doch einfach mich anrufen und fragen, anschließend mir das fehlende Teil zukommen lassen. Ende. Das Leben könnte so einfach sein
Bewertung melden
DM
Dietmar M.
Adelebsen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!

Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.
Bewertung melden
RT
R T.
Hamburg
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ich musste zweimal anrufen und nachfragen wann die Ware dann versendet wird. Dann wurde die Ware im Originalkarton versendet, so das dieser dann vom Transportunternehmen neu verklebt werden musste.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

recht späte Benachrichtigung über Lieferverzögerung

Ich erhielt erst fünf Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass sich die Lieferung wegen des hohen Bestellaufkommens verzögern würde. Die gelieferte Ware selbst war in Ordnung.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Das Porto wurde berechnet

Das Porto zu berechnen, wenn man etwas über deutlich 100€ einkauft und einen 100€ Gutschein einlöst, ist etwas befremdlich. Der 100€ Gutschein hat schließlich auch Geld gekostet.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht mit der Realität überein. Lieferzeit 1 - 2 Tage = 5 - 6 Tage. Seine Kunden anlügen muss heute nicht mehr sein.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Packet für Packstation zu groß…

Unser Packet wurde für Packstation zu groß gepackt und versand! Packet ging zurück, immerhin voll Erstattung.
Bewertung melden
TG
T. G.
Viersen
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Sterne aufgrund der Preise. Allerdings Lieferzusage nicht mal annähernd eingehalten und daher storniert.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, aber Verzögerung bei der Lieferung

Auswahl und Qualität der Ware sind in Ordnung Die Lieferung erfolgte später als beim Kauf angegeben.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit völligst indiskutabel.Man sollte keine Ware anbieten wenn sie nicht vorrätig ist.
Bewertung melden
TG
T. G.
Viersen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Preise top, stark verzögerte Lieferfristen

Preise top, aber 2 Sterne Abzug wegen stark verzögerter Lieferfristen!
Bewertung melden
IL
Ingrid L.
Leverkusen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung könnte schneller erfolgen, Produkt einwandfrei
Bewertung melden
PB
Peter B.
Dielheim
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war nicht wie versprochen bei der Bestellung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, obwohl die Ware schon bezahlt ist.
Bewertung melden