Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist.
Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt.
Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt.
Freundlichen Gruss,
Karel Formánek
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden.
Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern.
Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung.
Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
Ich hatte 2 gleiche Artikel bestellt und bezahlt. In der Lieferung befand sich nur einer. Auf meine Email diesbezüglich mehrere Tage keine Antwort. Der Anruf über die Bestellhotline wo ich eigentlich die Nachsendung des 2. fehlenden Artikels erreichen wollte, führte nur zur Übersendung eines Fehlmeldungformulars. Dieses ausgefüllt und zurück geschickt. Daraufhin sollte das Geld zurück kommen und ich sollte neu bestellen. Das ist auch über eine Woche her und nichts ist bislang passiert. Daher diesmal nur 3 🌟.
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet.
Artikel sind oft teurer als in anderen Shops.
Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt.
Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet.
Artikel sind oft teurer als in anderen Shops.
Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt.
Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Es hat lange gedauert bis die Ware angekommen ist. Wir wurden per Mail immer wieder vertröstet.
Bei der Antirutschmatte kann man nichts verkehrt machen, aber der Vakuumhaken von Lillie ist der absolute Schrott. Der hält nirgends.
Eigentlich schade aber die Firma ist nicht mehr das was sie mal war
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Jetzt fehlt wegen euch ein Teil in der Bestellung und ich habe jetzt die Arbeit und muss ausfüllen und telefonieren.
Das ärgert mich sehr.
Ihr könnt doch einfach mich anrufen und fragen, anschließend mir das fehlende Teil zukommen lassen.
Ende.
Das Leben könnte so einfach sein
Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!
Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ich musste zweimal anrufen und nachfragen wann die Ware dann versendet wird. Dann wurde die Ware im Originalkarton versendet, so das dieser dann vom Transportunternehmen neu verklebt werden musste.
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29.03.2024
Verifizierte Bewertung
recht späte Benachrichtigung über Lieferverzögerung
Ich erhielt erst fünf Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass sich die Lieferung wegen des hohen Bestellaufkommens verzögern würde.
Die gelieferte Ware selbst war in Ordnung.
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Porto wurde berechnet
Das Porto zu berechnen, wenn man etwas über deutlich 100€ einkauft und einen 100€ Gutschein einlöst, ist etwas befremdlich. Der 100€ Gutschein hat schließlich auch Geld gekostet.
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vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
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31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht mit der Realität überein.
Lieferzeit 1 - 2 Tage = 5 - 6 Tage.
Seine Kunden anlügen muss heute nicht mehr sein.
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30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Packet für Packstation zu groß…
Unser Packet wurde für Packstation zu groß gepackt und versand! Packet ging zurück, immerhin voll Erstattung.
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