Fritz Berger- Logo - Bewertungen

Fritz Berger

20.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten145.955 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich hatte klappbare e-Bikes bestellt, welche auch prompt geliefert wurden. Was ankam, waren 2 bereits geöffnete Pakete, mit sichtlichen Schäden an den Fahrrädern. Zurücksenden oder behalten? Da ich die Fahrräder im WOMO verwende, werden früher oder später eh kleine Schrammen dazukommen. Also habe ich gefragt, ob eine Reduktion möglich wäre, und der Support ist mir hier entsprechend entgegen gekommen. Ob ich nochmals etwas hier bestelle? Nach der positiven Erfahrung sicher wieder.
Michael S.
Buchberg

20.04.2024
Hiermit möchte ich meinen Bestellverlauf schildern, auf das Sie sich ein eigenes Bild machen können. Am 12.04.2024 habe ich die „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ bestellt und bezahlt. Die angegebene Lieferzeit war laut Shop 1-2 Werktage. In der Nacht vom 16. auf den 17.04.2024 habe ich über das Kontaktformular nachgefragt mit welcher Lieferzeit noch zu rechnen sein und ob man mir einen entsprechenden Liefertermin nennen könne. Darauf erhielt ich die Antwort, dass sich der Versand aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens leider noch etwas verzögert. Da ich es mir nicht leisten kann darauf zu hoffen, dass die LiFePO4 noch vor dem Beginn meines Urlaubs geliefert wird, habe ich die Bestellung am 18.04.2024 storniert und mir bei einem anderen Shop eine entsprechende LiFePO4 bestellt. Hier könnte die Geschichte zu Ende sein… …ist sie aber nicht. Am 19.04.2024 bekam ich doch tatsächlich eine Versandbenachrichtigung und heute am 20.04.2024 wurde die LiFePO4 geliefert. Ich habe gerade den Retourenschein gedruckt und mache mich gleich auf den Weg zur Packstation. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, wer für die Druckertinte, das Papier und meine Zeit aufkommt, hoffe aber nur mein Geld zeitnah zurückzuerhalten und das Kapitel „Berger LiFePO4 Lithium Batterie 120 Ah 12 V mit Bluetooth“ abzuschließen. Mein Fazit: Wenn es egal ist, wann etwas ankommt, kann man hier ruhig bestellen. Die Qualität der Produkte die ich bisher bei „Fritz Berger“ gekauft habe ist durchweg gut bis sehr gut. Der Service des Online-Handels lässt aber sehr zu wünschen übrig. Das heißt für mich: Ab jetzt kauf ich entweder in der Filialen oder bei der Konkurrenz.

Bewertungen für Fritz Berger

01.10.2024
Ich habe ein dwt vorzelt Paradies 3 bestellt und die Lieferung war sehr schnell,das Zelt war mit Gestänge angeboten,es fehlte aber das Vordachgestänge. Dieses war nicht im Angebot als extra ausgewiesen.Nach der Reklamation schrieb Berger mir das es im Gestängeplan zu ersehen war, den habe ich aber erst mit der Lieferung des Zeltes bekommen.Die Reklamation war am 5.8. und ich habe seit 3 Wochen nichts von Berger gehört. Somit kann ich nur 3 Sterne geben.
KG
Klaus G.
Kürten

Onlineshop nicht aktualisiert

Bei meinen letzten Bestellungen wurden mehrfach Artikel angezeigt, die nicht mehr lieferbar waren und das über längere Zeiträume hinweg. Die Onlineplattform ist anscheinend gar nicht oder nur sehr verzögert aktualisiert worden. Das Problem hatte ich bei länger zurückliegenden Bestellungen nicht. Der restliche Bestellvorgang und die Zahlungsabwicklung waren ohne Probleme. Dafür hätte es die volle Punktzahl gegeben.
HP
Heike P.
Voerde
Leider wurde meine Bestellung nicht verschickt. Wir konnten unser Vorzelt im Urlaub nicht aufbauen. Hätte bei der Bestellung gestanden das der Artikel nicht lieferbar ist hätte ich mir einen anderen Händler ausgesucht. Nun müssen wir noch bis November warten bis unser Ersatzteil kommt. Der Betrag wurde aber schon am zweiten Tag abgebucht. Schade.
Ich bestelle, soll auch sofort lieferbar sein und erst nachdem ich in meinem laden der Wahl nachfrage, erfahre ich das die Bestellung erst mitte/Ende November lieferbar ist! Das ärgert mich, weil wenn ich das gewusst hätte ich es für den gleichen Preis wo anders gekauft hätte!! Sozusagen kein Informationsfluss
30.09.2024

Loch im Boden

Eigentlich war ich mit dem Zelt zufrieden, bis auf die starke Spannung in der Spitze. Beim zweiten Urlaub war auch schon ein Loch im Boden, da dieser sehr dünn ist. Was kann ich da machen?
PL
partydiscount24 l.
Bergisch Gladbach
Ich versuche seit über 8 Monaten mein erreichtes Guthaben von der Vorteilskarte zu bekommen. Die Filiale Leverkusen hat es auch schon versucht und bisher keine Reaktion von Fritz Berger!
06.10.2024
Lange Lieferzeit (bereits vor 2 Wochen bestellt) bei Bestellung nicht klar ausgewiesen. Ware noch nicht bei mir angekommen obwohl diese in einigen Fritz Berger shops auf Lager ist.
11.10.2024
Falsche Artikel mit falsch etikettierter Bestellnummer geliefert. Wünschenswert wäre gewesen, explizit auf unsere Mail einzugehen, welche wir an Fritz Berger geschrieben haben.
09.10.2024
Leider immer wieder Artikel auf der Bestellung die auch abgebucht werden aber nicht geliefert werden. Geld wird aber ohne Aufforderung nach der Lieferung zurücküberwiesen
Nach dem Kauf hab es keine weiteren Infos Werder per Mail oder ähnliches. Als Endverbraucher unfassbar. Erst nach meinem Anruf nach 4 Werktagen kam Bewegung auf.
07.10.2024
Online Bestellung alles bestens. Der pers. Kontakt auf der Campingmesse (Düsseldorf) war allerdings in Wortwahl und Tonierung anmaßend und frech.
28.09.2024
Die Verpackung war eine Katastrophe!!! Kein Füllmaterial in einem viel zu großen Karton!!!… ein Wunder, dass das Paket überhaupt angekommen ist
01.10.2024
Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch. Produkt überzeugt nicht (Waage zeigt deutlich zu viel an), daher Rücksendung.
JE
J. E.
01.10.2024
Später Versand, Schlechte Nachverfolgung nach angeblichem Versand. Versprochene Lieferzeit 2-3Tage sind zum Schluss 7-8 Tage
TR
Torsten R.
Pötenitz
07.10.2024
Das Personal und die Beratung ist super , aber manche Produkte sind zu teuer oder versprechen mehr als sie halten.
DD
Dennis D.
Limburg a.d. Lahn
Auf Meldungen per Formular auf der Homepage wird nicht reagiert. Die ganze Abwicklung ist etwas altbacken.
PW
Peter W.
Mannheim
02.10.2024
Der Versandbestätigung hat die 3 Teile auf 2 mal geliefert und dazu auch noch 3 Wochen gebraucht .
01.10.2024
Letzte Lieferung hat 9Tage gedauert musste ohne neues Vorzelt in Urlaub fahren.
Albrecht S.
Salbzurg
07.10.2024
In der Filiale Salzburg ist das Telefon nicht sonderlich kompetent besetzt!
06.10.2024

Es geht besser

Die Rücksendung in Papierform ist nicht mehr zeitgemäß.