Fritz Berger- Logo - Bewertungen

22.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

BR
Benjamin R.
Bischofswiesen
17.03.2024
Es dauerte recht lange bis mein Paket versendet wurde. Außerdem stand hinter meinem Namen die Hausnummer und fehlte bei der Straße. somit konnte anscheinend das Paket auch beim ersten Anlauf nicht zugestellt werden. In der Summe dauerte es über eine Woche bis ich mein Paket hatte.
DM
Dietmar M.
Adelebsen
07.04.2024

Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!

Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.

Bestellung und Reklamation verbesserungswürdig

2 gleiche Artikel bestellt ... sofort lieferbar ... nach 1 Woche war 1 Artikel da ... Reklamation ... für 1 Artikel wurde das Geld zurückerstattet obwohl Ersatzlieferung vereinvart wurde... Ersatzlieferung kam dannnach 2 Wochen mit neuer Rechnung.
RT
R T.
29.03.2024
Die angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten, ich musste zweimal anrufen und nachfragen wann die Ware dann versendet wird. Dann wurde die Ware im Originalkarton versendet, so das dieser dann vom Transportunternehmen neu verklebt werden musste.
War mit der Verpackung unzufrieden. Viel zu groß. Der Teppich war doch schon in Folie. Da einfach das Level drauf hätte gereicht.Beim nächsten mal den Teppich Rollen.zuviele Knicke. Er braucht ewig um sich auszulegen. Sonst sehr zufrieden.

Langsame Lieferung - schlechte Kommunikation

Gutes Sortiment, guter Shop, aber die Logistik und Kommunikation hapert. Lieferung erfolgte deutlich verzögert zum ursprünglich avisierten Liefertermin. Information über Verzug kam auch erst nach einigen Tagen
Der Lieferdienst DPD ist der schlimmste den man nutzen kann das haben die mit dieser Transaktion wieder mal bewiesen. Habe die Ware zurück geschickt weil die Lieferung viel zu lange gedauert hat.

Angaben zu Lieferzeiten um mehrere Tage überschritten

Bei meinen beiden letzten Bestellungen waren die in der Ausschreibung angegebenen Zeiten um mehrere Tage überschritten. Für die Planung wären korrekte Angaben über die Lieferzeiten hilfreich.
22.03.2024
Sie haben meine Bestellung in 2 Lieferungen versandt. Ein kurzer Hinweis bei der 1. Lieferung hätte mir eine mail und Ihnen die Bearbeitung der mail gespart. Sonst wäre die Bewertung besser.
29.03.2024

recht späte Benachrichtigung über Lieferverzögerung

Ich erhielt erst fünf Tage nach der Bestellung die Nachricht, dass sich die Lieferung wegen des hohen Bestellaufkommens verzögern würde. Die gelieferte Ware selbst war in Ordnung.
24.03.2024

Lieferung unterwegs

Laut den Lieferoptionen sollten die bestellten Artikel sofort Lieferbar sein , die Ware ist erst nach einer Woche angekommen. Nach Anfrage sollte die Bestellung schon morgen ankommen. 😢
30.03.2024

Das Porto wurde berechnet

Das Porto zu berechnen, wenn man etwas über deutlich 100€ einkauft und einen 100€ Gutschein einlöst, ist etwas befremdlich. Der 100€ Gutschein hat schließlich auch Geld gekostet.
IM
Indra M.
Ibbenbüren
20.03.2024
Es kam leider keine automatische Benachrichtigung, dass das Geld für die Vorabbezahlung der Ware eingetroffen ist. Ansonsten waren Lieferzeit und Zustand der Ware in Ordnung.
31.03.2024
Die angegebenen Lieferzeiten stimmen nicht mit der Realität überein. Lieferzeit 1 - 2 Tage = 5 - 6 Tage. Seine Kunden anlügen muss heute nicht mehr sein.
14 Tage Lieferzeit ist man nicht mehr gewohnt. Könnte knapp werden, wenn es in den Urlaub geht... Zumindest würde ich auf die Verzögerung hingewiesen.
Lieferzeit dauerte 5 Tage länger als angegeben und diese war eigentlich für den Kauf beim Anbieter entscheidend, da das Produkt benötigt wurde.
17.03.2024
Paket beschädigt, dies teilte ich dem Support mit. Die Antworten waren recht, meine Meinung, recht unfreundlich. Ansonsten hat alles geklappt

Bestellung unkompliziert aber lang

Bestellung unkompliziert, Bezahlung einfach mit Paypal aber für heutzutage dauerte die Lieferung viel zu lange. Da ist noch Luft nach oben.

Lieferung dauerte diesmal lange

Lieferung dauerte lange. Wenn man im Shop kauft ist die Ware nicht vor Ort, obwohl es angezeigt wurde im Internet das es vorrätig ist.
Die Lieferung der Ware erfolgte erst nach 14 Tagen. Ich habe Vorkasse bezahlt. Ich finde 14 Tage zu lange . Darher nur 3 Sterne. ..