Fritz Berger- Logo - Bewertungen

22.924 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

Lieferung dauerte diesmal lange

Lieferung dauerte lange. Wenn man im Shop kauft ist die Ware nicht vor Ort, obwohl es angezeigt wurde im Internet das es vorrätig ist.
Die Lieferung der Ware erfolgte erst nach 14 Tagen. Ich habe Vorkasse bezahlt. Ich finde 14 Tage zu lange . Darher nur 3 Sterne. ..
BK
Bernd K.
Leegebruch
21.03.2024
Die Angebotsvielfalt ist gut, aber leider werden angegebene Lieferzeiten nicht eingehalten. Darum nur drei Sterne.
30.03.2024

Packet für Packstation zu groß…

Unser Packet wurde für Packstation zu groß gepackt und versand! Packet ging zurück, immerhin voll Erstattung.
19.03.2024
Die Lieferzeit ist einfach viel zu lang! Wo muss man heute bitte noch zwei Wochen auf seine Bestellung warten?
TG
T. G.
Viersen
3 Sterne aufgrund der Preise. Allerdings Lieferzusage nicht mal annähernd eingehalten und daher storniert.
DR
Dirk R.
Bisher hat sich jede Lieferung verzögert. Das ist nicht nur mit temporär hohem Bestellaufkommen zu erklären.
30.03.2024

Gute Ware, aber Verzögerung bei der Lieferung

Auswahl und Qualität der Ware sind in Ordnung Die Lieferung erfolgte später als beim Kauf angegeben.
DJ
Dominique J.
Bietigheim-Bissingen

Lange Lieferzeiten

Wieder fast 2 Wochen auf sofort verfügbaren Artikel gewartet. Das konnte Fritz Berger schon besser.

Parken...

Angebot&Verkaufskultur i.O. Doch alles fängt mit dem Da-Sein an. Parksituation ungünstig. Schade.
01.04.2024
Lieferzeit völligst indiskutabel.Man sollte keine Ware anbieten wenn sie nicht vorrätig ist.
23.03.2024
Kam erst eine Teillieferung und bei einem Artikel fehlte was ,jetzt ist alles da und okay
24.03.2024
Material ist ok. Preis ok. Versand einfach viel zu lange gedauert bis der Einkauf da war.
TH
Theresia H.
Hitzendorf
18.03.2024
Bestellung unvollständig! Teil der bestellten Ware ohne Begründung nicht erhalten
23.03.2024
Sehr lange Lieferzeit (über eine Woche) für ein vorrätiges Klappenschloss.
23.03.2024
Zu viele Einzelsendungen und Mail-Benachrichtigungen für eine Bestellung.
20.03.2024
Die angekündigte Lieferzeit von 1-2 Tagen wurde leider nicht eingehalten.
BB
Zwei Artikel bestellt, einer geliefert. Nachlieferung dauert immer noch.
TG
T. G.
Viersen
29.03.2024

Preise top, stark verzögerte Lieferfristen

Preise top, aber 2 Sterne Abzug wegen stark verzögerter Lieferfristen!
MZ
24.03.2024