Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist.
Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt.
Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt.
Freundlichen Gruss,
Karel Formánek
Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden.
Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern.
Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung.
Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
die Beschreibung für den Zeltaufbau schlecht. Da dürfte sich gerne mehr Mühe gegeben werden. Ansonsten entspricht das Zelt den Erwartungen. Einige Fäden, die der Stoff gezogen hat, sind unschön.
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14.04.2024
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Lieferung falscher Menge und zu lange Lieferzeit - hier besteht in der Logistik von BERGER noch deutliches Verbesserungspotential; Servicebearbeitung hingegen war ok.
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11.04.2024
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10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Omlineversand erfordert eine gute Kartonqualität für die Außenverpackung und eine gute Schlichtung der Produkte im Karton mit ausfüllen der Leerräume. Beides war nicht in Ordnung.
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet.
Artikel sind oft teurer als in anderen Shops.
Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt.
Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert, die Retoure zeitgerecht bearbeitet.
Artikel sind oft teurer als in anderen Shops.
Man kann leider nicht mehr per Rechnung bezahlen, so dass es beim Einsatz von Gutscheinen zu Schwierigkeiten kommt.
Einmal abgezogen, muss man aktiv werden, um den Gutschein wieder neu ausgestellt zu bekommen. Das funktioniert nicht reibungslos.
Leider wurde das bestellte Produkt geöffnet, mit losem Bestandteil (demontiert) ohne Retourenschein geliefert!
Leider wurde das bestellte Produkt in einer bereits geöffneten Verpackung geliefert. Ein Produktbestandteil lag lose dabei, Es fehlte die Bedienungsanleitung. Ebenso ein Retourenschein. Der telf. angeforderte Retourenschein wurd bisher weder als PRINT noch via E-Mail zugesandt.
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05.04.2024
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Lieferzeit sehr lange.
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, obwohl die Ware schon bezahlt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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