Fritz Berger- Logo - Bewertungen

21.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.665 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

Schlecht verpackt!

Die Abwicklung der Bestellung war in Ordnung und die Lieferung auch recht zügig. Die bestellte Ware war jedoch sehr schlecht verpackt. Die Artikel wurden einfach in einen übergroßen Karton ohne Füllmaterial gepackt. Beim Transport flog dann der mit bestellte Katalog offenbar hin und her und beschädigte einen nur in Plastikfolie verpackten filigranen Artikel leicht. Da der Artikel mit Hilfe des Ersatzmaterials glücklicherweise repariert werden konnte und er dringend benötigt wurde, habe ich dieses Mal auf eine Retoure verzichtet.
TH
Theresia H.
Hitzendorf
18.03.2024
Bestellung unvollständig! Teil der bestellten Ware ohne Begründung nicht erhalten
18.03.2024
Der Internetauftritt ist für mich als Bestellerin einfach furchtbar. Die Beschreibungen sind mangelhaft, die Anwenderfreundlicheit unterirdisch und dann stimmen auch noch die Bestellgrößen nicht mit denen auf der Rechnung und den gelieferten überein. Gutscheine sind danach leider wertlos, wenn man etwas bestellt hat, was FB dann falsch geliefert hat. Sehr ärgerlich. Ärgerlich ist auch gewesen, daß ich eine Bestellung mit 5 Artikeln abgegeben habe und 3 Lieferungen bekam. Nachhaltig ist das überhaupt nicht!
BR
Benjamin R.
Bischofswiesen
17.03.2024
Es dauerte recht lange bis mein Paket versendet wurde. Außerdem stand hinter meinem Namen die Hausnummer und fehlte bei der Straße. somit konnte anscheinend das Paket auch beim ersten Anlauf nicht zugestellt werden. In der Summe dauerte es über eine Woche bis ich mein Paket hatte.

Schwierige Kontaktaufnahme

Für gute Qualität und freundlichen Service zahle ich gerne etwas mehr. Leider hatte ich zu der letzten Bestellung eine Frage. Der Kontakt per Email war sehr träge, auf eine Antwort und Rückantwort wartet man mehrere Tage. Ich hatte noch ein Guthaben, das ich mit der Bestellung verrechnen wollte. Dies war so nicht automatisch geschehen und der Betrag wurde erst auf meine Bitte zurück überwiesen.
17.03.2024
Paket beschädigt, dies teilte ich dem Support mit. Die Antworten waren recht, meine Meinung, recht unfreundlich. Ansonsten hat alles geklappt
Verpackung war beschädigt
HS
Lieferung leider nur bis zur Haustür.
FZ
franz z.
leobersdorf
RE
Ralph E.
Aachen
Preise sind teilweise zu hoch
BB
Zwei Artikel bestellt, einer geliefert. Nachlieferung dauert immer noch.
Bisher keine Ware erhalten.
10.03.2024
MD
Gut ist die schnelle Lieferung, leider aber den falschen Artikel zugesandt. Austausch nur mit Retour und erneuter Bestellung… keine gegenseitige Verrechnung der beiden Aufträge möglich… also wie vom/beim großen „O“ aus NL …

Berger Mover Titanium

Terminierte Zustellung. Bedienungsanleitungen für ein Bauteil unübersichtlich und zum Verpackungsinhalt nicht richtig!
HH
Heinz H.
Telgte
Umverpackung war bei der Lieferung defekt! Lag wohl am Lieferanten! Man sollte mit der Ware vorsichtiger umgehen.
Der Service ist per E-Mail ist einfach nur schlecht. Service in den Niederlassung ist super

Grundsätzlich ganz o.k.

Grundsätzlich bin ich mir den Waren in der Qualität zufrieden. Allerdings ist Berger nicht immer der günstigste Anbieter, teilweise deutlich teurer. Beim derzeitigen Fall bin ich sehr enttäuscht: Ich habe zwei Artikel bestellt und der Auftragswert lag so, dass die Sendung ohne Versandkosten war. Nun wurde mir erst ein Teil geliefert und dazu wurden Versandkosten berechnet. Erst auf Nachfrage wurde der Fehler korrigiert, dabei wurde auch telefonisch mitgeteilt, dass der zweite Artikel versandbereit wäre..... "wäre" knapp 3 Wochen später wird auf "Nachfrage" mitgeteilt, dass der Artikel evtl. und vorraussichtlich in ca. 1 Woche bei Berger eintrifft und dann versendet wird. Ein Termin kann nicht genannt werden. Warum wird bei der ersten Nachfrage und Reklamation nicht schon mitgeteilt, dass der Artikel erst nachbestellt werden muss. Oder zumindest in der Zwischenzeit eine Nachricht gesendet wird, dass sich die Lieferung verzögert. Das ist mehr als ärgerlich.
JM
Juergen M.
Breitscheid
SL
Sabine L.
Nussdorf

Bitte so nicht mehr…

Die Lieferung war relativ schnell bei uns,- dafür drei Sterne. Leider waren die Artikel ohne zusätzliche weiteren Schutz einfach nur im Paket. Zudem sah man den Artikeln an, dass sie wohl schon längere Zeit im Lager gelegen sind. Bereits festheftender Staub und dann durch die „lieblose“ Verpackung bereits an den Oberflächen Kratzspuren. Ich finde das geht bei Töpfen die mit Lebensmittel in Kontakt kommen gar nicht. Artikel ging daher umgehend zurück. Tut mir leid dass ich hierfür keine positive Bewertung abgeben kann.