Fritz Berger- Logo - Bewertungen

23.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133.638 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2018
Fritz Berger erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Obwohl ich vom Lieferservice (DHL) die Mitteilung erhalten habe, dass meine Lieferung nicht zugestellt werden konnte - und sich das Paket wieder auf dem Rückweg befände - wurde mir meine Bestellung (an einem Samstag) doch noch zugestellt. Ich bin jezt nicht ganz sicher, wo es zu den Kommunikationsmissverständnissen gekommen ist. Auf alle Fälle bin ich froh, dass meine Bestellung angekommen ist. Einen Punkt möchte ich doch noch kurz anfrage. Da meine Bestellung in die Schweiz versendet wurde (exportiert) und ich von DHL einen Zoll- und Bearbeitungsgebühren erhalten habe, solle ich ja die DE-MWSt zurückerstattet bekommen - oder nicht? Meines Wissens war die Rechnungssumme inkl. DE MWSt. Bitte um kurzes Feedback - und evtl. Vorgehen bei der Rückerstattung der MWSt. Freundlichen Gruss, Karel Formánek

Wir sind über den in letzter Zeit, als langjährige Kunden, sehr mangelhaften Service sehr unzufrieden. Zu späte Lieferung, versprochen waren 1-2 Tage. Nach 1 Woche kam eine falsche Teillieferung, die wir zurückschicken mussten. Danach fehlerhafte Rückzahlung, trotz ausführlicher Mangel Beschreibung durch uns. Die restliche Rückzahlung mussten wir dann erneut einfordern. Also viel zusätzlicher Aufwand für uns, ohne ein Wort der Entschuldigung. Wir werden eine erneute Bestellung bei Berger sehr genau prüfen.
CT
Christa T.
Rüsselsheim

Bewertungen für Fritz Berger

10.04.2024
Versprochener Liefertermin wurde eingehalten; Artikel war zur vollsten Zufriedenheit und entspricht exakt den Vorstellungen
UL
Uwe L.
Blomberg
Schnelle Lieferung. Perfekter Kontakt. Die Verpackung war extrem zu groß und die Produkte wurden hin und her geschleudert.
06.04.2024

Top Händler!!!

Die Bestellung hat mal wieder sehr gut geklappt. Toller Onlineshop!!! Schneller Versand... Jederzeit gerne wieder!
Unkomplizierte Rückgabe eines defekten Artikels in der Filiale in Pfullingen und zeitnahe Lieferung des Ersatzes.
OT
09.04.2024
Ein hervorragender Service. Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich, zuverlässig und äußerst kulant.
UK
Uwe K.
Pinneberg
08.04.2024
Schneller Versand, gut verpackt. War ein Geschenk für jemanden anderen, deshalb keine Angaben zum Nutzwert.
09.04.2024
Besser machen, ich weiß nicht. Ich habe einfach bekommen was ich gefragt habe und in einen gute Termin.
08.04.2024
Alles bestens, wie immer. Gutes Preis-leistungsverhältnis, schneller Versand. So muss es sein.
PD
Peter D.
Sömmerda
11.04.2024

Retourenabwicklung

Ich mußte leider Artikel zurückgeben. Die Rückabwicklung wurde schnell und perfekt erledigt.
Mirco S.
Edemissen
Super! Wie immer schnell! Sollte es doch mal etwas dauern - wird man umgehend informiert!
Tolle Angebote, nettes Personal und auch telefonisch wurde man sehr freundlich beraten.
JG
Jürgen G.
Bonndorf
09.04.2024
Immer wieder gute Angebote. Preis- Leistung top. 👍 Lieferung auch immer sehr schnell.
09.04.2024
Bis jetzt mit allen Bestellungen rundum zufrieden gewesen. Hat alles super geklappt
SN
Sabine N.
Mönchengladbach

Adapter für Westfield Beinauflage ( Campingstuhl)

Bestellung, Versand, Verpackung und Lieferung wie immer alles bestens. Weiter so!
HM
Heinz M.
Stephanskirchen
08.04.2024
Unkomplizierte Bestellung, ebenso im Falle einer Retoure. Jederzeit gerne wieder.

Super!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Monika S.
Alles super. Ware einwandfrei. Lieferung zügig. Wie erwartet. Immer wieder gern.
09.04.2024
Der Versand erfolgt immer sehr schnell und die Produkte waren bisher sehr gut.
Alles stimmt, Produkt und Qualität sowie auch die Sendung. Bin sehr zufrieden…
11.04.2024
Bestellung und Lieferung hat alles super geklappt. Die Lieferung kam zeitnah.