Woodcessories- Logo - Bewertungen

WoodcessoriesBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 04.12.2022
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Woodcessories

17.05.2022
Unkomplizierter Bestellvorgang direkt auf der Webseite. Zahlung per PayPal reibungslos. Rund eine Woche später per Kurier via Österreich und Liechtensteiner Post als Paket erhalten. Das Case ist tatsächlich sehr leicht. Empfehle ein Panzerglas, da das Handy nur an den Ecken durch eine leichte Erhöhung der Ränder geschützt ist. Der Untergrund ist beim Aufprall meist nicht flach. Mich hat das Projekt überzeugt! Ein Produkt für einen neu gepflanzten Baum! Mir war es wichtig kein Plastik oder Silikon zu erwerben. Das Case liegt wunderbar in der Hand und riecht nach Natur! Schönes Holzcase, ein echtes Unikat! Vielen Dank.

01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.

Bewertungen für Woodcessories

Bestellung zuverlässig erhalten. Eine gute Idee mit der Nachhaltigkeit!
Einfacher Bestellvorgang - zügig bearbeitet - schnell geliefert
Das Multipad sieht sehr schön aus und hochwertig! Mein Freund und ich sind super zufrieden!
Lieferung war super schnell!
Super Produkt, leider nicht für alle Handymarken zu bekommen
Schnelle Lieferung und tolles Produkt.
Sehr schöner Artikel und sehr schnelle Lieferung. Habe die Artikel an Freunde weiterempfohlen.
Die ganze Abwicklung ist sehr gut. Die Ware ist toll durchdacht sicher verpackt. Macht schon Spaß beim Auspacken. Die einzelnen Artikel sind wirklich hochwertig
Habe ein Holzcase und einen Magsafe gekauft. Beide Produkte waren innerhalb von ca. 5 Tagen trotz eigentlich angekündigter Verspätung bei mir :) Sehr freundlicher Support und sehr gute Qualität c: Kaufe dort gerne wieder ein.
Tolles Design!
20.11.2022
17.11.2022
Very good!
15.11.2022
14.11.2022
Super Qualität, schnelle Lieferung!