Mir gefällt die Konsequenz, mit der ökologisch gehandelt wird: Von der Verpackung bis zum Produkt.
Ich finde auch sinnvoll, daß Retouren auf Bestellerkosten gehen- da überlegt man gründlicher und am Ende liegt die Verantwortung ja bei der Person, die bestellt, das hat sich ganz ungesund verschoben in der Praxis.
Und das Produkt ist ansprechend und wertig, auch wenn ich es leider doch nicht nutzen konnte, weil ich ein anderes Handy bekommen habe.
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Das Produkt ist sehr schlecht verarbeitet und in keinster Weise diesen enormen Preis wert
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.05.2023
Hallo Raimund,
es tut mir sehr Leid, dass du mit deinem Case unzufrieden bist. Ich habe dir nochmal privat geschrieben, damit wir schnellstmöglich eine Lösung finden.
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
Really bad!
I ordered "AirPods Pro Leather Case with Necklace Rose Nude"
But I only got "line without Case".
I contacted customer service immediately.
And they don't reply to me.
They made money by sending people empty package.
I think this is a Fraud!!!!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
04.04.2023
Hi,
I'm sorry that there were problems with your order! I just sent you an E-Mail to find a solution :)
Best regards
Your Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Katja,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir ebenfalls nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Die Sendung kam bis heute nicht an obwohl ich seit 14 Tagen meinen Einkauf bezahlt habe und mir der Versand seit einer Woche avisiert ist
Kundendienst schlecht , interessieren sich nicht für mangelhafte Produktbeschreibungen und weisen nur darauf hin warum die retoure nicht kostenfrei ist.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
07.02.2023
Hallo Peter,
wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Der Deckel der AirPods Hülle ist leider nicht sehr fest und daher anfangs oft abgegangen. Beim vorsichtigen Öffnen geht es aber.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Lea,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deinem Produkt zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Nachricht an hello@woodcessories.com schreiben? Dann können wir uns besser um dein Anliegen kümmern und eine Lösung finden =)
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
wie gesagt, shop hat selbst nach längerer Zeit noch Erstattung gegeben - sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Daniel,
danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen wir konnten dir mit der ERstattung bestmöglich entgegenkommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich doch bitte bei hello@woodcessories.com, sodass wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern können =)
Viele Grüße
Leonie - Woodcessories
Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Paket ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
16.09.2022
Hey Lucia,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können.
Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
20.09.2022
Ich habe die Ware nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
23.09.2022
Hey Felix,
es tut uns sehr leid, dass dich dein Paket nicht erreicht hat. Wir haben dir nochmal privat geschrieben, damit wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern können. Liebe Grüße
Dein Woodcessories-Team
Hi Noah,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären!
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Verifizierte Bewertung
20.07.2022
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Sina,
es tut uns leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Shop gemacht hast. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Mail an hello@woodcessories.com schreiben? So können wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern und dieses aufklären!
Viele Grüße
Dein Woodcessories-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.