Woodcessories- Logo - Bewertungen

WoodcessoriesBewertungen

: 2.189Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 01.04.2023
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 16.12.2016
aktualisiert am: 01.04.2023
Woodcessories ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Woodcessories können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Woodcessories

280 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.189 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.05.2022
 
Unkomplizierter Bestellvorgang direkt auf der Webseite. Zahlung per PayPal reibungslos. Rund eine Woche später per Kurier via Österreich und Liechtensteiner Post als Paket erhalten. Das Case ist tatsächlich sehr leicht. Empfehle ein Panzerglas, da das Handy nur an den Ecken durch eine leichte Erhöhung der Ränder geschützt ist. Der Untergrund ist beim Aufprall meist nicht flach. Mich hat das Projekt überzeugt! Ein Produkt für einen neu gepflanzten Baum! Mir war es wichtig kein Plastik oder Silikon zu erwerben. Das Case liegt wunderbar in der Hand und riecht nach Natur! Schönes Holzcase, ein echtes Unikat! Vielen Dank.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


01.09.2022
Leider kann ich nichts bewerten, was ich nicht erhalten habe. Mein Paket scheint zwar elektronisch angekündigt zu sein, mehr aber auch nicht. Mal schauen ob es überhaupt noch ankommt. Lieferung innerhalb 2–3 Werktagen stimmt schon mal nicht. Leider. Da es keinen telefonischen Service gibt sondern ein Kontaktformular ausgefüllt werden muss, werde ich wohl abwarten müssen. Ich bin ein Freund von einem kurzen Telefonat statt von ständigen Emails. Aber das scheint nicht gewünscht zu sein. Also warte ich weiter ab.
Bewertung melden

Bewertungen für Woodcessories

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2022
- Qualität lässt zu wünschen übrig + guter Kundenservice Ich habe das Change Case Batik in der Farbe ziegelrot bei woodscessories bestellt. Mich hat der Nachhaltigkeitsaspekt und das System der abnehmbaren Handykette zum Kauf überzeugt. Als das Case ankam, war ich enttäuscht. Die Musterfolie warf Blasen und wies bereits ein Loch auf. Ich kontaktierte den Kundenservice und mir wurde prompt ein neues Case zugesandt. Das alte Case durfte ich behalten. Beim neuen Case das gleiche Problem. Die Folie hatte Blasen und wies bereits eine Macke auf. Nichts Gravierendes, aber für den doch recht hohen Preis hatte ich mehr erwartet. Grundsätzlich scheint mir das Case billig verarbeitet. Unsaubere Folienränder, die sich bereits nach kurzer Benutzungszeit lösen und halt die Tatsache, dass 2 Cases bereits mit einer Macke bei mir ankamen. Letztendlich wurden mir noch 20% des Kaufpreises erstattet. Die Lösung war für mich okay. Ich werde aber vorerst nicht wieder bei woodscessories bestellen. Die Qualität überzeugt mich überhaupt nicht. Der Kundenservice ist hingegen wirklich zuvorkommend und freundlich, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Schade! Ich hoffe, dass der Qualitätsaspekt nochmal überarbeitet wird, denn das System mit der Handykette ist wirklich klasse und einfach chic.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Der Deckel der AirPods Hülle ist leider nicht sehr fest und daher anfangs oft abgegangen. Beim vorsichtigen Öffnen geht es aber.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Lea, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deinem Produkt zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Magst du uns einmal eine Nachricht an hello@woodcessories.com schreiben? Dann können wir uns besser um dein Anliegen kümmern und eine Lösung finden =) Viele Grüße Dein Woodcessories-Team
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
wie gesagt, shop hat selbst nach längerer Zeit noch Erstattung gegeben - sehr nett.
Bewertung melden
Antwort von Woodcessories
12.08.2022
Hi Daniel, danke für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen kam. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir hoffen wir konnten dir mit der ERstattung bestmöglich entgegenkommen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen melde dich doch bitte bei hello@woodcessories.com, sodass wir uns bestmöglich um dein Anliegen kümmern können =) Viele Grüße Leonie - Woodcessories