Woodcessories- Logo - Bewertungen

Woodcessories

343 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.584 Bewertungen insgesamt

08.02.2024
Ich habe nun schon zum zweiten Mal bei Woodaccessories eingekauft und bin erneut vollständig zufrieden mit meinem Einkauf. Die Hülle, die ich erhalten habe, ist wunderschön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, insbesondere wenn man bedenkt, dass das Unternehmen auf Nachhaltigkeit achtet. Der Kundenservice von Woodaccessories ist wirklich herausragend. Sie sind äußerst hilfsbereit und reagieren schnell, falls es irgendwelche Probleme gibt. Es ist beruhigend zu wissen, dass man sich im Falle von Schwierigkeiten auf sie verlassen kann. Insgesamt ist meine Erfahrung mit Woodaccessories durchweg positiv. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen, Umweltbewusstsein und exzellentem Kundenservice macht sie für mich zu einer rundum perfekten Wahl. Ich werde definitiv wieder dort einkaufen und kann Woodaccessories uneingeschränkt weiterempfehlen und habe dies auch bereits getan.

30.08.2023
Leider habe ich schlechte Erfahrung mit den Ware des Produzenten Woodcessories machen müssen. Die Halterung der Kordel der Handyhülle ist innerhalb von kurzer Nutzungszeit durchgebrochen. Ich habe dies reklamiert. Diese Halterung wurde anstandslos ersetzt. Der Austausch erfolgte gegen eine Metallhalterung. In der Korrespondenz mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert, dass die Produktion entsprechend verändert wurde. Da ich den Design sehr ansprechend finde und die einst bestellte Hülle Abnutzungsspuren hatte, habe ich zwei weitere Hüllen bestellt. Heute sind sie auch angekommen: zu meinem Erstaunen sind die Halterungen unverändert in dünner Kunststoffqualität und nicht aus Metall. Diese Ware wollte ich aus dem Grund retournieren. Denn die Halterung wird erfahrungsgemäß schnell kaputt gehen und der Preis rechtfertigt den schnellen Verschleiß in keiner Weise. Zu meinem Erstaunen stelle ich fest, dass nachdem ich bereits ein Porto von 3,99 Euro für die Bestellung bezahlt habe, weitere 3,99 Euro für die Retoure berechnet werden. Diese sollten vom Betrag der Erstattung abgezogen werden?!?!? Beachten Sie daher bitte, dass die Retoure ist nicht kostenfrei sein wird, wenn Sie über den Shop des Herstellers direkt bestellen. Ich bin echt enttäuscht in zu vielen Punkten mittlerweile, so dass ich diese Erfahrung hier teilen möchte. Bei mir war das der letzte Einkauf bei dem Produzenten.

Bewertungen für Woodcessories

02.02.2024
Super Service! Ein Teil der Handykette war leider schon bei Ankunft defekt, aber der Kundendienst hat prompt auf meine Email reagiert und mir Ersatz geschickt.
15.09.2023

Alles super

Super schnelle Lieferung, toll verpackt und super Produkt! Wundervolle Handyhülle, fühlt sich gut an, sitzt perfekt und sieht stylisch aus. Alles tiptop
21.11.2023

Sehr gut. Danke.

Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben und dargestellt, angenehme Haptik und satte Farbe. Steht den Produkten aus Plastik in nichts nach.
24.09.2023

Weiter so!

Bei dieser Bestellung hat alles geklappt. Beim Versand wurde ich vom Shop informiert und meine Bestellung kam schnell an.
14.01.2024
Alles war wie versprochen. Es war schon unsere zweite Bestellung dort, Qualität und Preis passen, auch die Lieferzeit.
VO
Viola O.
Bremen
16.08.2023

super!

Von Material und Stoff, die Hülle ist sehr angenehm und leicht. Sieht viel schöner als im Bild. Bin mega zufrieden 😊
06.10.2023
In meinem Besitz befindet sich nun eine hübsche, nachhaltige Handyhülle, die schnell geliefert wurde! Danke dafür!
07.12.2023
Alles bestens. Ware kam schnell in gewohnt guter Qualität. + 20 % Gutschein für den nächsten Einkauf. Perfekt.
11.03.2024
Sehr guter Service Ich habe eine Erstattung bei einem Produkt erhalten. Die Kommunikation war gut.
29.12.2023
Produkt und der gesamte Versand waren top. Bin sehr zufrieden und kaufe gerne erneut :)
07.10.2023

Schön und nachhaltig

Super schöne und nachhaltige Verpackung, tolle Hülle, Sohle sich super an und macht echt was her!
07.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung in einer umweltfreundlichen Verpackung.
01.02.2024
Super Qualität, Bestellung war am nächsten Tag schnell bei mir. Gebe 5 Sterne. Vielen lieben
05.12.2023
Wirklich schneller Lieferung und einzigartige Produkte diese Qualität findet man nur selten.
01.03.2024
Sehr schöne Ware, angenehm verpackt, superschnell geliefert. Bin immer noch ganz happy :-)
09.12.2023
Alles prima! Schnelle Lieferung, schöne Artikel und die Qualität scheint auch sehr gut.
16.09.2023

Alles in Ordnung

Das Case sieht sehr gut aus und die AirPods passen perfekt hinein. Bin sehr zufrieden.
24.09.2023

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, super Verarbeitung, design perfekt - gerne wieder
CB
Claudia B.
Hiltpoltstein
07.02.2024
Einfach ein Traum es hat alles wunderbar geklappt vielen Dank und gerne mal wieder!
31.10.2023
Alles bestens, habe schon zweimal bestellt. Ware kommt schnell und ist einwandfrei