guedestore.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

Alles gut
DP
Gute Preise, schnelle Lieferung, Kundenservice nicht freundlich und Antworten auch nicht auf Mails.
Schnelle Lieferung ! Ausgezeichnet!
Der schnelle Versand!!!!!!!!!!
MP
Professionelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferung, super!!!
Super schnelle Lieferung, Ware super werde meine nächsten Geräte nur noch dort bestellen, was auch noch dieses Jahr sein wird.
IS
Ingo S.
Dessau-Roßlau
Bis auf eine Bestelleingangsbestätigung und eine Rechnung kam bisher nichts an. Kundenservice ist telefonisch absolut nicht zu erreichen, habe lange nicht so einen schlechten Service erlebt. Ist die Firma insolvent ?
Alles bestens geklappt
Sehr schnelle Lieferung
MN
Manfred N.
Georgensgmünd
Einfache und verlässlicheTechnik zu unschlagbar günstigen Preisen
BS

Guter Service

Lieferung erfolgte unproblematisch. Die dazubestellten Füße waren keine gute Qualität, wurden aber anstandslos gutgeschrieben. Das ist nicht der erste Kauf, bisher alles gut gelaufen.
Toll
Ware TOP und schnelle Lieferung. Gerne wieder
Melanie S.
Grabenstätt
Schnelles Angebot und auch Lieferung. Ersatzteil war auf Anhieb das richtige, obwohl Rasenmäher nicht mehr der jüngste ist.
HR
Harald R.
Limbach-Oberfrohna
Soweit alles gut. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war so wie beschrieben und ohne Mängel. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung. Die Ware wurde nur in der Originalverpackung versendet. Da hat man Glück wenn sie unbeschädigt ankommt. So wie die Packetdienste mit Sendungen umgehen wäre eine nochmalige Umverpackung sicherlich nicht falsch. Deshalb auch nur 4 Sterne.
Problemlose und schnelle Lieferung. Alles perfekt.