guedestore.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.06.2023
guedestore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Gute Bestellabwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, relativ schnelle Lieferung. Der Fahrer der Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe schon einige Schubkarren an Holz gespalten und bin dem Gerät sehr zufrieden. Einen Stern Abzug (angebrachter wäre vielleicht nur ein halber - wenn dies technisch möglich wäre) nehme ich vor, weil während der Bestellung dauernd meine Mobilfunk-/Telefonnummer abgefragt wurde, damit ein Liefertermin vereinbart werden kann. Dann kamen vier E-Mails mit der Aufforderung einen Link anzuklicken, um einen Liefertermin zu bestimmen. Warum denn vorher der Aufstand wegen der Mobilfunk-/Telefonnummer ?
OR

25.10.2023
Kauf wurde bestätigt. Ware angeblich zur Lieferung beim Spediteur, bzw. Zwischenhändler Holzmaster24. Nach 3 Tage immer noch keine Rückmeldung. Heute kam die Nachricht, das die Ware dieses Jahr nicht mehr verfügbar ist. Laut Güde-Store ist die Ware verfügar und ich kann ich aber immer noch bestellen. Meine Empfehlung was besser laufen kann. Artikel nur bestätigen wenn sie auch verfügbar sind. Keine falschen Informationen an den Kunden weitergeben. Geschehen durch Güde Telefoninfo und E-Mail von Holzmaster24.

Bewertungen für guedestore.de

HR
Harald R.
Limbach-Oberfrohna
Soweit alles gut. Sehr schnelle Lieferung. Das Produkt war so wie beschrieben und ohne Mängel. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung. Die Ware wurde nur in der Originalverpackung versendet. Da hat man Glück wenn sie unbeschädigt ankommt. So wie die Packetdienste mit Sendungen umgehen wäre eine nochmalige Umverpackung sicherlich nicht falsch. Deshalb auch nur 4 Sterne.
BS

Guter Service

Lieferung erfolgte unproblematisch. Die dazubestellten Füße waren keine gute Qualität, wurden aber anstandslos gutgeschrieben. Das ist nicht der erste Kauf, bisher alles gut gelaufen.
21.04.2024
Georgensgmünd
21.04.2024
17.04.2024
20.03.2024
Haben das Gerät erst 1 Woche es wäre gut eine detaillierte Beschreibung und ein Stromzähler im Display intrigiert werden um bei Versicherungsschäden Stromkosten anzumelden Mit freundlichen Grüßen Klaus Henne
PR
Petra R.
Stockheim Hasslach
22.03.2024
16.03.2024
OR

Fast sehr gute Bestellabwicklung

Maschine alles okay super Werden es morgen mal testen an den Baumästen. Nichts zu meckern. Alles Gut bis auf die Zustellung, Der Fahrer fuhr rückwärts auf das Nachbargrundstück das durch einen Zaun abgetrennt ist, vermutlich hst er bemerkt das er am falschen Haus ist daraufhin hat er das Paket über den Zaun geworfen und es landete an der Hauswand bei uns. Habe es zufällig gesehen bis ich unten war, war kein Fahrer mehr zu sehen.. In der Email stand Zustellung erfolgreich.. Gott sei Dank ist nichts kaputt. So eine Zustellung ein absolutes No.go... Hätte ich es nicht gesehen und es hätte geregnet wäre es im Regen auf dem Boden gelegen
10.02.2024
Schnelle Lieferung
10.02.2024
Preis und Leistung.
Sehr schnelle Lieferung. Danke. Leider sind die Schubladen-Korpi und -Auszüge nur aus verzinktem Blech. Das schränkt sowohl die beschriebene Outdoor-Verwendung und Säure-Beständigkeit ein! In der Artikelbeschreibung heißt es "gefertigt aus Edelstahl". Deswegen nicht die volle Sterne-Zahl. Davon abgesehen wertige Artikel, gut verarbeitet, Preis OK.
14.01.2024
Leider ein Stern Abzug wegen der schlechten Verpackung, sonst alles top