Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Die Lieferungen kommen schnell. Das Hundefutter ist sehr gut. Seit mein Hund dieses bekommt geht es ihm gut. Was mir nicht gefällt, dass es bei der letzten online Bestellung Probleme gab. Ich habe bei der bezahl Funktion Klarna gewählt, aber da ging es nicht weiter, es wurde immer Fehler gemeldet. Auch am nächsten Tag noch. Erst mit der Wahl Paypal ging es weiter. Dies müsste dringend behoben werden. Danke
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass es Probleme mit Klarna gab. Wir haben das Problem gefunden und behoben.
Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Produkte.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Die Hunde vertragen es sehr gut und fressen es auch gern.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
vor 4 Tagen
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihre Hunde unser Futter gut vertragen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.