bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Schnelle Lieferung auch nach Luxemburg mein Hund mag das Futter. Resultat schönes gesundes Fell.
von Ute R.
Wird sehr gut vertragen
Mein Weimaraner mag das Futter. Das ist mir wichtig
Sehr gute Qualität! Vor allen Dingen eine Wurmkur ohne Chemie, die auch noch hilft und mein Hund sehr gut verträgt! MfG. G. Berthold
Super Futter. Schnelle Lieferung
Hallo, unser OEB Welpe verträgt das Futter sehr gut. Hatten zuerst das Wildbach und haben umgestellt auf das kaltgepresste. Lieferung immer innerhalb von 2 Tagen
Das Trockenfutter wurde schnellstmöglich geliefert und unsere Hündin liebt es jetzt schon.
Super Ware unkomplizierte Lieferung
Unser Hund ist sehr empfindlich,was seine Haut angeht. Das Futter verträgt er gut. Nur manchmal schmeckts uns manchmal nicht so. Ich werde aber wieder das Futter nehmen ,was wir am Anfang hatten. Aber sonst ist das Futter gut.