bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

Zuverlässige Lieferung
Alles prima
Super Futter! Freundlicher Service! Schneller Lieferung!
Prompte Lieferung
Immer die gleichen Probleme - die zum Versand verwendeten Kartons sind nicht stark genug, um das Gewicht von 30 Kilo Hundetrockenfutter zu tragen - mindestens ein oder zwei sind immer aufgebrochen. Das Produkt Bellfor ist Hundefutter in erstklassiger Qualität, das steht fest.
Nette Beratung, schneller Versand
16.11.2022
Sehr hochwertiges Futter, noch kein besseres gefunden
15.11.2022
Die Zahlungsabwicklung verlief völlig komplikationslos. Meine Bestellung traf 4 Tage nach Aufgabe ein und war völlig unbeschädigt.
15.11.2022
Ein hervorragendes Futter für meine Rottweiler. Es wird sehr gerne gefressen, sehr gut vertragen . Alle meine Hunde haben mehr als ein glänzendens Fell, eher ein "lackschwarzes Fell". Auch meine junge Hündin die aktuell im Leistungssport arbeitet hat mit Bellfor Aktiv die nötige Energie und Power.
Wie immer sehr gut
Absolut schnelle Abwicklung. Top Produkte/ Qualität
13.11.2022
Extrem schneller Versand. Sicher verpackt. Hohe Produktqualität.
13.11.2022
Schnell und zuverlässig