bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 26.11.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

20.02.2022
Ich hatte mir unter einem Shampoo etwas anderes vorgestellt und kein dünnes Spray. Beim Waschen hat man das Gefühl, dass es gar kein Shampoo ist und auch beim Auftragen auf das feuchte Fell entfaltet sich keinerlei Shampoowirkung. Dennoch habe ich es verwendet und es scheint zumindest die Pyodermie nicht zu verschlimmern.

Bewertungen für bellfor.info

28.10.2022
Hier kaufe ich das Mini Trockenfutter für mein 27000 Gramm Hündchen. Die 400 Gramm Dosen Nassfutter sind leider zu groß für ihre Größen. Es dauert zwar eine Weile, aber ich bestelle auf jeden Fall hier wieder.
Wie immer alles perfekt!
27.10.2022
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Bestellung war im Nu da, Futter ist hochqualitativ und wird gut vertragen.
Schnelle Lieferung
26.10.2022
Kartons sind nicht stark genug für solche Kilos von Hunde trocken Futter und kommen an immer kaputt.
26.10.2022
Ich habe schon zweimal hintereinander die Bellfor Soft-Happen 4er Mix bestellt zuletzt am 05.1ü.2022, der Inhalt aller 4 Packungen waren hart. Werde vors erste die nicht nehr bestellen. Sonst waren sie weich jetzt hart. Mit dem Trockenfutter und Nassfutter bin ich sehr zufrieden.
Alles bestens
26.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Gute Produkte.
Wie immer von der Bestellung bis zur Qualität der Ware alles perfekt 👌
25.10.2022
Super Futter und immer schnelle Lieferung.Wir sind zufrieden und unserem Hund schmeckt es 😊
Absolut zufrieden
25.10.2022
Wie immer mit allem zufrieden. Der frisst es gerne, verträgt es gut und Preis Leistung kann man nicht meckern.
24.10.2022