bellfor.info

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.408 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2017
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.05.2023
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.

Bewertungen für bellfor.info

Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.
Antwort von bellfor.info
Liebe/r Kunde/in, schade, dass Ihr Hund von unserem Futter Durchfall bekommen hat. Unsere Insektenfutter-Sorten werden in der Regel sehr gut vertragen. Manchmal muss man, gerade bei einer Futterumstellung, das Futter etwas länger füttern, um zu sehen, ob es vertragen wird. Bei solchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice und unsere Berater telefonisch und per mail zur Verfügung. Das der Käufer die Versandkosten trägt, wenn er ein Produkt zurücksenden möchte, steht auf unserer Homepage und wird immer klar kommuniziert. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
TK
Tanja K.
10.05.2023

"Gelenkkekse"

Wir haben "Gelenkkekse" bestellt, die auch gut und pünktlich ankamen. Allerdings können diese von einem normalen Hundegebiss nicht bewältigt werden, da sie hart wie "Stein" sind. Der Hund müsste sie mit Speichel so lange "aufweichen", bis sie essbar sind. Wir zerkleinern die Kekse in einer kleinen Tüte mit einem Hammer und geben die Stücke dann übers Futter :----- Wir werden das Produkt nicht mehr kaufen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unseren Gelenkkeksen nicht zufrieden sind. Ihre Kritik wegen der Konsistenz der Keks nehmen wir an und geben es an unser Produktmanagement weiter. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.06.2023

Wie beim Russischen Roulette - Zustellung stattfinden

Leider gibt es immer das gleiche Problem mit der Zustellung – wie beim russischen Roulette –, dass die Zustellung irgendwann doch stattfinden wird. Die Qualität der Ware ist fantastisch, aber die Zuverlässigkeit der Lieferung ist eine Katastrophe und stellt schon seit vielen Jahren ein echtes Problem dar.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit dem Zustelldienst nicht zufrieden sind. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen können Sie auch gerne unseren Kundendienst kontaktieren. Sie erreichen ihn per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
JG
Jürgen G.
Gladbeck
17.05.2023
Sau teure Plätzchen wird von keinen unserer Hunde gefressen. 18,00 euro plus Fracht, hätte man vorher besser die Bewertungen lesen sollen Naja Nierenkranke Hunde und wir Menschen habens nicht leicht, das richtige Futter zu finden
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Leider können wir nicht garantieren, dass unsere Produkte immer gerne von allen Hunden gefressen werden. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
09.08.2023
Die Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung von letzter Woche immer noch nicht abgeschlossen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
12.09.2023
Ware nicht erhalten
25.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team