Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.
10 Tage warte ich auf mein Paket und immer noch nicht erhalten...
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
08.08.2024
Lieber Kunde/in,
wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
14.03.2024
Liebe/r Kunde/in,
schade, dass Ihr Hund von unserem Futter Durchfall bekommen hat. Unsere Insektenfutter-Sorten werden in der Regel sehr gut vertragen. Manchmal muss man, gerade bei einer Futterumstellung, das Futter etwas länger füttern, um zu sehen, ob es vertragen wird. Bei solchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice und unsere Berater telefonisch und per mail zur Verfügung.
Das der Käufer die Versandkosten trägt, wenn er ein Produkt zurücksenden möchte, steht auf unserer Homepage und wird immer klar kommuniziert.
Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr viele Venen/Adern - unappetitlich.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
08.02.2024
Liebe/r Kunde/in,
leider können wir nicht einsehen, um welches Produkt es sich handelt. Gerne teilen Sie uns das per email mit: support@marsepet.de, damit wir die Qualität überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
12.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
25.10.2023
Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team