Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.
Die Lieferung ging super schnell. Das ist gut zu wissen, wenn es mal knapp wird.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
12.06.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das nette Foto! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
15.06.2024
Verifizierte Bewertung
Gut
Mit Allem zufrieden .... !!!!
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
17.06.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit uns eine gute Erfahrung gemacht haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
Ware ordentlich verpackt und zeitnah geliefert. Meinem Hund schient es auch zu schmecken. Weitere Verträglichkeit wird beobachtet, scheint aber gut zu sein.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter Ihrem Hund gut schmeckt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
01.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes hochwertiges Futter
Man kann bei Problemen und Fragen anrufen. Hochwertiges Futter, ich habe das Gefühl meinem Hund mit diesem Futter gutes zu tun.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter und Service zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
Es wäre wünschenswert, wenn man nicht bei JEDER Bestellung die Lieferadresse (identisch mit der Rechnungsadresse) ausfüllen müsste, habe schon mehrere Male nachgefragt
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wenn Sie Ihre Adresse in Ihrem Konto einmal gespeichert haben, müssen Sie sie nicht mehr eingeben.
Sie können sich gerne an unseren Support wenden, damit wir Ihnen helfen können, die Situation zu klären. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mein Hund frisst es sehr gerne und verträgt es prima!
Leider ist der Rest in der Futtertonne immer zerbröselt.
Deshalb 1 Stern Abzug.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
19.04.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Bei dem Verfahren der Kaltpressung ist es "leider" so, dass die Kroketten weicher sind und somit schneller zerkleinert werden können. Durch verschiedene Faktoren wie Abfüllung, Lagerdauer, Transportbewegung und Umlagerung in die Futtertonne kommt es leider vor, dass sich schnell Abrieb bildet. Dieser sammelt sich dann natürlich am Boden der Tonne an.
Der Abrieb kann aber problemlos mit ein wenig Wasser angedickt und verfüttert werden. Die meisten Hunde haben damit weniger Probleme.
Sie können sich sonst gerne jederzeit an unseren Kundenservice werden. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team
23.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
23.04.2024
Liebe/r Kunde/in,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet Team