bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.610 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

10.03.2024
11.03.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
CN
Claudia N.
Gelsenkirchen
21.02.2024
21.02.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir würden gerne erfahren, wofür Sie einen Stern abgezogen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
13.03.2024
14.03.2024
Liebe/r Kunde/in, schade, dass Ihr Hund von unserem Futter Durchfall bekommen hat. Unsere Insektenfutter-Sorten werden in der Regel sehr gut vertragen. Manchmal muss man, gerade bei einer Futterumstellung, das Futter etwas länger füttern, um zu sehen, ob es vertragen wird. Bei solchen Fragen steht Ihnen unser Kundenservice und unsere Berater telefonisch und per mail zur Verfügung. Das der Käufer die Versandkosten trägt, wenn er ein Produkt zurücksenden möchte, steht auf unserer Homepage und wird immer klar kommuniziert. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
29.08.2023
An die großen Säcke gehören auch Verschlüsse. Grad den großen Sack Futter möchte ich ja wieder verschließen um das Futter aufzubewahren. Angebote wären toll oder Rabattaktionen. Bisher ist es einfach immer nur gleich teuer.
BS
B. S.
Gießen
13.09.2023
Einfach bestellt, schnell geliefert, wie immer! Ab und an, wie jetzt auch passiert mal das der Futtersack aufgerissen ankommt. Sonst schmeckt es meiner Hündin.
FR
Frauke R.
Itzehoe
28.06.2023
Wäre sehr schön bei Hunden die aus dem Ausland sind vielleicht das Futter so anzupassen das sie keine Durchfälle bekommen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.
12.07.2023
Was mir gefallen hat ist das wir endlich was gefunden haben was mein Hund noch verträgt Und es ihm dadurch wieder viel besser geht Danke
06.08.2023
Meine Hunde vertragen es gut und essen es gerne. Sie bekommen das kaltgepresste Huhn.
17.07.2023
Die Packung sollte einen Reißverschluß haben da wäre die Entnahme einfacher
28.12.2023

Preis ist leider zu hoch

Mein Hund bekommt das Futter sehr gut, leider ist der Preis zu hoch.
03.01.2024
Liebe/r Kunde/in, es freut uns sehr, dass Ihrem Hund unser Futter gut bekommt. Qualität hat ihren Preis. Wir achten sehr auf eine gute Zusammensetzung und eine hervorragende Qualität der Produkte. Es ist nicht möglich ein qualitativ hochwertiges Futter herzustellen, welches einen günstigen Preis hat. Dann werden leider meistens minderwertige Produkte und/oder Füllstoffe eingesetzt. All das haben Sie bei unseren Futtersorten nicht. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BS
B. S.
Gießen
01.12.2023
Ganz schneller Lieferung. Recht gutes Futter. Hundi schmeckt es.
05.12.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Futter zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
17.11.2023
Schnelle Bearbeitung und Versand der Bestellung
21.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
13.07.2023
Hemmingen
03.12.2023
Sehr guter Kundenservice
05.12.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
HK
Heike K.
Aschaffenburg
21.05.2024
23.05.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet Team
30.01.2024
31.01.2024
03.01.2024
04.01.2024
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
KS
Klaus S.
Wermelskirchen
17.12.2023
19.12.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team