Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen.
Die telefonische Beratung war sehr nett.
Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
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Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben.
Unser Bestreben ist es schnell unseren Kunden/Innen helfen zu können. Es freut uns, dass unsere telefonische Beratung sehr nett war, und hoffen man konnte Sie gut beraten.
Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
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Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt dieses Mal unzufrieden sind. An unserer Rezeptur wurde nichts geändert.
Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
Zeitweise sehr lange Lieferzeit...
Immer noch zeitweise sehr lange Lieferzeit, könnte aber mit DHL zu tun haben. Auch Kartons kommen aufgrund des Gewichts immer kaputt an.
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Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
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Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
10.01.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung viel schneller aber immer Kartons beschädigt.
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Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Marsapet-Team
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