bellfor.info
Bewertungen:

903 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.152 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.12.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellfor.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Als eingefleischte Barferin fiel es mir eingangs schwer plötzlich trockene Bröckchen zu füttern! Ich befürchtete eine Futterunverträglichkeit, die sich in andauerenden Ohrenproblemen manifestierte! Da ich im Rohfleischbereich keine Bedarfsdeckung im Rahmen der Ausschlussdiät herstellen konnte, wollte ich NATURFARM-SCHMAUS probieren! Diese Sorte vor allem deshalb, da keine Kartoffeln, Reis oder Hefe enthalten ist!!! Was soll ich sagen: Nach knapp 2 Wochen wurde nicht nur das Fell weicher- auch die Entzündlichkeit der Ohren nahm schlagartig ab! ( in Kombination mit NIERENKRAFT-PULVER und OHRENPFLEGE) Ich bin sehr froh- auch darüber, dass das Futter sehr gut angenommen wird! Es riecht leicht nussig . Wir haben insgesamt 4 große Hunde und ich überlege ernsthaft mein Futter-Regime zu überdenken! Herzlichen Dank auch für die engagierte Beratung im Kompetenzteam ( hier Frau Mauer-Popp) !!- Einzig zu verbessern: eine Wiederverschließbarkeit der Säcke!

Relevanteste negative Bewertung

13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellfor.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Webseite hatte immer wieder nervige Sicherheits-Zwischenabfragen, was die Navigation weiter erschwert. Auf eine E-Mailrückfrage kam nie eine Antwort. Auf den Kommentar in der Bestellung, warum die 10% Rabatt vom Webseiten-Berater für Neukunden nicht angewendet wird, kam nur ein knapper Hinweis, dass ich die falschen Produkte bestellt habe - was nicht ersichtlich war, da der Hinweis fehlte, dass der Rabatt ausschließlich für die angezeigten Produkte gilt (es wurden sehr viele Produkte angezeigt; hätten auch einfach Beispiele aus dem Sortiment sein können.) Da ich klar gemacht hatte, das ich Neukunde und etwas irritiert bin, wäre eine Erklärung mit kleinem Entgegenkommen eigentlich zu erwarten gewesen. Die telefonische Beratung war sehr nett. Schauen wir mal, wie sich das Futter macht.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Unser Bestreben ist es schnell unseren Kunden/Innen helfen zu können. Es freut uns, dass unsere telefonische Beratung sehr nett war, und hoffen man konnte Sie gut beraten. Bei weiteren Fragen oder einer Beratung, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
BS
B. S.
Gießen
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Als jahrelange Kunde, muss ich jetzt leider beanstanden. Dieses Mal dauerte die Lieferung etwas länger. Weiterhin muss ich mich fragen, ob an der Rezeptur etwas geändert wurde. Mein Hundi hat es auch gemerkt, indem der erste Happen ausgespuckt wurde. Danach frisst sie es wie gewohnt, nur der Kot ist viel heller und weicher. Hoffe das ergibt sich noch und nächste Lieferung wie gewohnt sein wird.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern, dass Sie mit unserem Produkt dieses Mal unzufrieden sind. An unserer Rezeptur wurde nichts geändert. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
09.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Zeitweise sehr lange Lieferzeit...

Immer noch zeitweise sehr lange Lieferzeit, könnte aber mit DHL zu tun haben. Auch Kartons kommen aufgrund des Gewichts immer kaputt an.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferung unzufrieden sind. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die website arbeitet sehr langsam, vor allem wenn man um warenkorb will und Richtung Zahlung geht.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern sehr, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserer Webseite gemacht haben. Wir arbeiten daran, das Problem zu beheben. Bei weiteren Problemen setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
10.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung viel schneller aber immer Kartons beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von bellfor.info
26.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen klären zu können, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung. Diesen erreichen Sie per email unter: support@marsapet.de oder telefonisch unter: 02255-9573996 Mit freundlichen Grüßen Ihr Marsapet-Team
NR
Norbert R.
Hüttingen
27.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden