bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 24.09.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

15.05.2022
12.05.2022
Gutes Trockenfutter
06.05.2022
26.04.2022
12.04.2022
Gute Produkte. Schneller Rückruf am Infotelefon. Wenig Wissen über das Produkt hinaus.
12.04.2022
31.03.2022
20.03.2022
20.03.2022
19.03.2022
12.03.2022
Lieferung war ok. Schade nur, dass die Notfallkarte soviel kostet, auf anderen Seiten, leider zu spät, kostenlos gesehen.
11.03.2022
24.02.2022
20.02.2022
18.02.2022
15.02.2022
Super Fleischersatz für unsere Hündin ,die Leishmaniose hat.
07.02.2022
04.02.2022
Lieferung hat schnell und umgehend geklappt. Das Futter wird von unserem akzeptiert.Ob der Juckreiz aufhört bleibt abzuwarten.
29.01.2022
Die Dose war nur halbvoll. Das Produkt ist gut ,aber zu teuer.
24.01.2022
Alles gut so