bellfor.info- Logo - Bewertungen

bellfor.info

810 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.612 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Mein Hund Leika ist an Giardien erkrankt, weil ich wissen wollte wie man dies bekämpfte bin ich auf die Seite von Bellfor gekommen. Dort stand eine echt gute Info. Nach der Tablettenbehandlung vom Tierarzt war der Durchfall noch nicht weg. Dann habe ich mit der Fütterung des empfohlenen Hundefutters Freiland Menü und Vermalpulver bekonnen und ich konnte schon nach 5 Tagen den Erfolg sehen. Danke da für und ich werde weiter Futter von Bellfor füttern.
HH

13.03.2024
Leider bin ich mit dem Insekten Futter gar nicht zufrieden. Mein Hund von Durchfall bekommen. Es wird zwar mit einer 60 tägigen Testphase geworben, aber die Rücksendekosten muss man selbst tragen.

Bewertungen für bellfor.info

21.08.2023
20.08.2023
06.08.2023
Meine Hunde vertragen es gut und essen es gerne. Sie bekommen das kaltgepresste Huhn.
17.07.2023
Die Packung sollte einen Reißverschluß haben da wäre die Entnahme einfacher
13.07.2023
Alles in Ordnung, schnell geliefert
12.07.2023
12.07.2023
Was mir gefallen hat ist das wir endlich was gefunden haben was mein Hund noch verträgt Und es ihm dadurch wieder viel besser geht Danke
FR
Frauke R.
Itzehoe
28.06.2023
Wäre sehr schön bei Hunden die aus dem Ausland sind vielleicht das Futter so anzupassen das sie keine Durchfälle bekommen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden.