bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 24.09.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 24.09.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

22.01.2022
Das Produkt vermal Pulver scheint wirklich zu helfen und meinen Hund von den lästigen Würmern zu befreien . Da es nur natürliche Inhaltsstoffe sind kann der Hund es endlich vertragen und ich kann auf andere Mittel verzichten . Gutes Produkt !
15.01.2022
13.12.2021
07.12.2021
Die Gesamtheit bzw. Abwicklung der Bestellung.
05.12.2021
05.12.2021
Schnelle Lieferung, wie Produkte ankommen kann ich nicht sagen. Zu kurz in der Anwendung.
04.12.2021
Erstmal kann ich nur sagen es war pünktlich geliefert ,unsere Hündin isst es hat aber im Moment wieder pupsies ( zum aushalten ) weichen Kot Absatz.. Müssen es noch beobachten zu kurze Anwendung ,dann kann ich anders Bewerten. wir haben eine Französische Bulldogge , ( Futterumstellung da Hills zd nirgends Lieferbar war)
02.12.2021
29.11.2021
29.11.2021
Ich habe probeweise etwas bestellt, mein Hund wollte die insektenhappen erst nicht, ich habe sie liegengelassen und er hat sie dann ab sofort doch, auch weiterhin gefressen. Das Nass-Insektenfutter sofort und gerne!!!!!!! 1 Stern weniger als sehr gut wegen der hohen Preise.
25.11.2021
24.11.2021
Preise reduzieren zu mindestens für große Ankäufe.
20.11.2021
von Ute A.
Das kaltgepresste Trockenfutter auf Insektenbasis überzeugt mich, aber nicht unbedingt meinen Hund. Es bekommt ihm sehr tut, Verdauung bestens, aber geschmacklich liegt es meinem Dalmatiner nicht so ganz. Vielleicht könnte man da noch dran arbeiten.
17.11.2021
14.11.2021
11.11.2021
11.11.2021
08.11.2021
Ich finde die Produkte gut, nur zur genauen Herkunft zum Beispiel der Hühner würde ich gerne genaueres erfahren. Und wie werden die Insekten eigentlich gehalten? (Das mehr interessehalber.) Dem Pudel schmeckt das Trockenfutter für kleine Hunde gut und er verträgt es auch.
05.11.2021
26.10.2021