bellfor.infoBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.09.2022
bellfor.info ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellfor.info können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für bellfor.info

31.03.2022
Habe zum ersten Mal hier bestellt. Bestellung und Lieferung problemlos. Unser Paulinchen, das spezielles Futter bei Leishmaniose benötigt, verträgt das Futter auf Insektenbasis sehr gut, Umstellung ganz problemlos. Ich persönlich finde das Futter ziemlich unangenehm im Aussehen und für mich riecht es nicht appetitlich.Aber dem Hund schmeckt es offensichtlich sehr. Bin sehr froh, dieses Futter gefunden zu haben. Im Fachgeschäft ist wohl noch nicht angekommen, dass Leish-Hunde, die Allopurinol bekommen, auch entsprechend gefüttert werden sollen. Das Immunpulver habe ich noch nicht ausprobiert - aber die Leckerchen werden geliebt. Ich muss sie aber zerteilen, für eine alte zahnlose Yorkidame sind sie etwas zu groß. Ich finde es gut, dass man ein solches Leishmaniose-Set kaufen kann.

17.10.2021
Leider dreht sich mein Hund angewidert weg, wenn ich ihm das Futter hinstelle. Ich finde das sehr schade, da es mir eine super Lösung zu sein scheint die Insekten als Proteinquelle zu nutzen. Aber mein Hund sieht das anders. Schade. Ansonsten super schnell geliefert. Schön verpackt mit sehr gut Bewertung, was will Mensch mehr...

Bewertungen für bellfor.info

Unser Hund ist sehr empfindlich,was seine Haut angeht. Das Futter verträgt er gut. Nur manchmal schmeckts uns manchmal nicht so. Ich werde aber wieder das Futter nehmen ,was wir am Anfang hatten. Aber sonst ist das Futter gut.
04.09.2022
Seit einigen Wochen Landgutschmaus Trockenfutte mit Insekten für den Hund. Die Allergien - juckende Ohren und verstopfte Analdrüsen- haben sich gebessert. Ich bin froh kein Futter mit Pferd mehr kaufen zu müssen.
Hallo, unser OEB Welpe verträgt das Futter sehr gut. Hatten zuerst das Wildbach und haben umgestellt auf das kaltgepresste. Lieferung immer innerhalb von 2 Tagen
01.09.2022
Absolut tolle Futterqualität, ich hoffe das der Preis so bleibt und ich meinen 3 Hunden das gute Futter bieten kann
08.09.2022
Wie immer alles bestens. Schnell und unkompliziert. Futter sehr hochwertig. Wir bleiben weiter dabei!!!
30.08.2022
Innerhalb von 2 Tagen geliefert. Kommunikation sehr gut 👍🏻. Hund liebt das Futter, war das erste mal.
15.09.2022
absolut schnellste Lieferung - sehr übersichtlicher online-Shop - Qualität der Ware wie versprochen
Die Lieferung hat länger gedauert, jedoch das Futter wird sehr gut angenommen und vertragen.
Das Trockenfutter wurde schnellstmöglich geliefert und unsere Hündin liebt es jetzt schon.
Die besten Produkte die wir für unseren Hund jemals hatten. Macht bitte weiter so 👍🏻
04.09.2022
Schnelle Lieferung und die Salbe gegen Analysedrüsen Entzündung hilft sehr gut !
Schnelle Lieferung, sofortige Hilfe bei Problemen. Danke, bitte weiter so =)
01.09.2022
Schnelle Lieferung,netter Kontakt und vor allem lecker, lecker, lecker
Schnelle Lieferung, sehr gutes Futter. unser hund frisst es sehr gerne
02.09.2022
Mini Yorkshire Peppa ist gerne.Früher hat nur Katzenfutter gegessen.
31.08.2022
Schnelle Lieferung , super Futter, mein kleiner Hund liebt es!
Gute Beratung, schnelle Lieferung und Produkt zeigt Wirkung
Top Qualität, unser Hund dankt es uns 👍 schnelle Lieferung!!
Tolles Futter. Qualifizierte Mitarbeiter. Toller Service.
03.09.2022
Ich bin mit Service, Versand und Futter sehr zufrieden!