Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

30.12.2023
Schlechte Qualität, Frechheit der Preis
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte unzufrieden sind und den Preis als unangemessen empfinden. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unsere Produkte entstanden sind. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie die Probleme so detailliert wie möglich. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Seit 13.12 immer noch keine liefer

Seit 13.12 immer noch keine Lieferung
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung bisher nicht bei Ihnen angekommen ist und Ihnen keine Sendungsnummer mitgeteilt wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen und den genauen Lieferstatus Ihrer Bestellung herauszufinden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) erreichen. Bitte geben Sie bei Ihrer Anfrage Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihnen schnell und effizient weiterhelfen können. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dem Versanddienstleister in Verbindung setzen, um den aktuellen Stand Ihrer Bestellung zu überprüfen und Ihnen weitere Informationen zur Lieferung zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.12.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
31.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit, damit wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen können. Wir werden uns umgehend darum kümmern und alles in unserer Macht Stehende tun, um die Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
18.01.2024
Keine wahre bekommen…
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Ihre Sendung noch nicht angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen, damit wir die Angelegenheit überprüfen können. Unser Team wird alle erforderlichen Schritte unternehmen, um herauszufinden, was mit Ihrer Sendung passiert ist und Ihnen eine Lösung anzubieten. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen oder uns eine E-Mail an service@pixum.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Sendung erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
26.12.2023
Zu späte Lieferung
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Lieferung verspätet bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, insbesondere wenn Sie auf die Lieferung angewiesen waren oder bestimmte Fristen einhalten wollten. Verspätungen können verschiedene Gründe haben, wie etwa unvorhergesehene logistische Schwierigkeiten oder ein erhöhtes Bestellaufkommen zu bestimmten Zeiten wie beispielsweise während der Feiertage. Trotzdem ist es unser Ziel, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wir möchten Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den genauen Status Ihrer Bestellung zu klären und weitere Informationen zu erhalten. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen, eventuelle Entschädigungen zu prüfen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.12.2023
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass sie mit Ihrer letzten Bestellung nicht vollends zufrieden sind. Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir die Angelegenheit untersuchen und Ihnen weiterhelfen können. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
06.10.2023

Freundlich jedoch nicht hilfreich.

11.10.2023

rätselhaft verschollen

Im Bestellvorgang wurde 10.Oktober als Datum angegeben, wann die Bestellung versandfertig wird. 10.Oktober ist um. Beide Artikel (Kalender) sind bis jetzt "in der Produktionsabteilung". Ob die Bestellung überhaupt eingegangen ist, ist unklar. Ob die verschollen ist auch. Noch ist kein Hochsaison. Bei aller Liebe kann es nicht sein, daß es länger als 8 Tage dauert, 13 Din-A3-Seiten auszudrucken. Und wenn, dann wäre eine Statusbenachrichtigung angesagt (Verzögerung o.ä.). Ich bekam auch keine Rechnung, obwohl es versprochen wurde. Bin sehr enttäuscht. mfG Steven
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es in der Produktion Ihrer Bestellung scheinbar zu einer Verzögerung kam. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
09.10.2023
Die Software ist ungenügend. Ich wollte 75 Bilder haben, also 3x25. Das System hat mir gesagt, Bilderstückzahl erreicht, nachdem ich einmal 25 Bilder hochgeladen hatte. Danach wollte ich die nächsten 25 machen, konnte aber keine neue Serie erstellen. Im Ergebnis habe ich 3 Lieferungen mit den mit doppelten und dreifachen Bildern bekommen. Ich habe schon mehrfach über Pixum bestellt, die Software der Kartonbilder hat mir nicht geholfen. Was ich bemängele, ich habe keinen Rückruf über eine eventuelle Fehlbestellung erhalten. Mit freundlichen Grüßen H.Rathmann
Scheinbar gab es keine Endkontrolle des Kalenders. Drei der Seiten hatten Kratzer die zum Teil komplett durch das Bild gingen, das bedeutet, das die Fotooberfläche komplett aufgekratzt war. Wir haben beim Service gleich eine Reklamation mit entsprechenden Fotos eingereicht. Aber wir warten noch auf Antwort. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber so kann man es nicht weitergeben. Bei 32€ hätte ich mir mehr erwartet.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kalender bereits beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch bedauern wir, dass Sie bis dato noch keine verbindliche Rückmeldung erhalten haben. Dies ist leider dem aktuell sehr hohen Aufwand geschuldet. Wir kümmern uns nun aber umgehend um Ihr Anliegen und werden Ihnen noch heute die kostenfreie Neuproduktion bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so steht Ihnen unser gerne Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team

Lieferverzögerung machten Geschenk witzlos

Ich habe einen selbstgestalteten Adventskalender bestellt und es wurde mir einer Lieferzeit von 1-2 Tagen geworben. Da es schon schön ist, den Kalender rechtzeitig zu überreichen, war ich sehr verärgert, als nach diversen dubiosen Versandbestätigungen, die täglich mehrmals den Auslieferungstermin wechselten , der Kalender am 1. nicht da war. Neuer Termin ist der 4.12. .. das war das letzte mal Pixum.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern es sehr, von Ihren enttäuschenden Erfahrungen mit der Lieferzeit Ihres selbstgestalteten Adventskalenders zu hören. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass es zu Verzögerungen und unklaren Auslieferungsterminen gekommen ist. Es ist uns wichtig, unseren Kunden eine zuverlässige und zeitnahe Lieferung zu bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden diese Angelegenheit gründlich überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihre Situation genauer überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Sie erreichen unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Service
HD
Harald D.
Walchum

Letzte Info von Pixum ??

Letzte Info von Pixum: mein bestellter Kalender sollte am Fr oder Sa kommen, Heute ist Dienstag, keine Info (!!!!!), wann ich meinen Kalender nun bekomme. Das können andere wesentlich besser und schneller. Bin ziemlich enttäuscht.. ob ich nochmal einen Kalender bei Pixum überlege ich ernsthaft noch....
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu einer zeitlichen Differenz zwischen dem angekündigten und dem tatsächlichen Lieferdatum kam. Das ist natürlich ärgerlich und hätte nicht passieren dürfen. Auch, dass Sie keine weitere Informationen von uns erhalten haben, ist natürlich mehr als unglücklich. Es freut uns, dass Sie sich bereits mit uns in Verbindung gesetzt haben. Wir werden uns nun schnellstmöglich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen einen Lösungsvorschlag unterbreiten. Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Kundenservice unter den folgenden Angaben: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten undwünschen Ihnen bereits vorab ein schönes Wochenende! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Zugestellt aber nicht erhalten.

Ich habe etwas bestellt was angeblich zugestellt sein soll, allerdings habe ich nichts erhalten habe den Support kontaktiert allerdings bekomme ich dort keine Rückerstattung oder ein neues Produkt was ich sehr schade finde weil alles Geld kostet und ich nicht mal das Produkt erhalten habe! Eigentlich war ich immer sehr zufrieden mit pixum
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung haben und dass die Kommunikation mit unserem Support bisher nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und es ist bedauerlich zu hören, dass Sie nicht das Produkt erhalten haben, das Sie erwartet hatten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich erneut direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen ernst genommen wird und Sie die Unterstützung erhalten, die Sie verdienen. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Pixum Kundenservice
23.11.2023
Bin sehr enttäuscht und super verärgert! Sehr schlechte Qualität für diesen hohen Preis! Die Adventskalender sind teilweise geöffnet angekommen, finde ich unmöglich für einen Preis von 25€ pro Kalender! Würde ich am liebsten zurück schicken und meinen Kindern was anderes für diesen Preis holen….
24.11.2023
Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unseren Adventskalendern unzufrieden sind und einige davon beschädigt angekommen sind. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für eine umgehende Klärung unter: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und Details zu den beschädigten Kalendern an. Wir werden Ihr Anliegen priorisiert behandeln und eine Lösung finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
06.09.2023

Traurig

Ich weiß, das Pixum gute Fotobücher macht. Leider wurden uns die Fotobücher von unserer Hochzeit trotz angeblicher Zustellung durch DHL nicht zugestellt. Pixum lässt jetzt via DHL nach den Fotobüchern suchen. Klingt nach nem schlechten Scherz. Ist aber leider keiner.
06.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie Ihre Bestellung, trotz erhaltener Zustellbestätigung, noch immer nicht in Händen halten können. Das ist natürlich sehr unglücklich und daher ist die Enttäuschung absolut nachvollziehbar. Wir haben Ihnen nun eine erneute E-Mail zugeschickt. Ich würde Ihnen daher empfehlen, auf diese Nachricht meiner Kollegin zu antworten. Wir werden dann schnellstmöglich die kostenfreie Neuproduktion Ihrer Bestellung veranlassen und Ihnen auch noch einmal in schriftlicher Form bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Gerne können Sie dann auch auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung verweisen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Dieses Mal war es unbefriedigend, weil - einige gewünschte Abzüge gar nicht angefertigt wurden, - eine ganze Reihe von Abzügen (unverlangt) doppelt kamen und - bei einigen Bildern das Bild teilweise an den Rändern abgeschnitten war (z.B. oben am Kopf)
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es scheinbar zu Herausforderungen in der Verarbeitung Ihrer Bestellung kam. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und mit Ihnen gemeinsamen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung erarbeiten. Dafür würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
01.07.2023

Bestellung noch nicht erhalten, aber Rechnung

Vor einer Woche Rechnung mit Versandbestätigung erhalten, doch bis heute eine Woche später, Ware immer noch nicht da. Es gibt keine Sendeverfolgung, wo bleibt mein Bestellung?!?! Bewertung deshalb schlecht
04.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie Ihre Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung noch nicht in Händen halten konnten. Da der Versand als Großbrief über die Deutsche Post stattgefunden hat, konnten wir Ihnen leider keine Möglichkeit der Sendungsverfolgung anbieten. Ich hoffe, dass Sie Ihre Bestellung inzwischen erhalten haben. Sollte dies noch immer nicht der Fall sein, so wäre es super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Trotz Zusicherung dass der Adventskalender noch pünktlich zum 1.12. geliefert wird erfolgte die Zustellung erst am 4.12. Hätte ich gewusst ass es nicht ggf nicht mehr klappt, hätte ich woanders bestellt
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es ist uns natürlich sehr unangenehm, dass Sie Ihren Adventskalender, trotz rechtzeitiger Bestellung, zu spät erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Dafür und die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns zunächst einmal bei Ihnen entschuldigen. Des weiteren würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung für die verspätete Lieferung anbieten. Dafür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dabei gerne direkt auf Ihre Bewertung sowie unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
SK
Sindy K.
Bad Wiessee
Leider nicht das erhalten was erwartet wurde. Und für sowas zahlt man eine Menge Geld . Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden was ich aber nun neu machen darf aber ganz sicher nicht mehr bei pixum
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind und dass es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir können verstehen, wie enttäuschend das sein muss, besonders wenn es sich um ein Weihnachtsgeschenk handeln sollte. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen Ihnen unser Kundenservice-Team gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
27.04.2023
Die bestellten Passfotos entsprachen leider nicht den gesetzlichen Kriterien, sind daher nicht brauchbar und müssen von uns entsorgt werden. Schade - rausgeschmissenes Geld plus vergeudete Zeit.
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Tim von Pixum