Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Pixum. Egal, ob ich Abzüge bestelle oder Fotobücher kreiere, Tisch-Sets anfertigen lasse oder andere Geschenke ordere: Bis auf eine einzige kleine Ausnahme waren alle Produkte hervorragend. Auch über die Verpackung ist nichts Negatives zu sagen. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Schnelligkeit alles angefertigt wird. Von mir bekommt Pixum glatte 5 Sterne.
Die Software könnte besser sein. Man muss lange suchen.
Es ist nicht in Ordnung, dass die bestellten Bilder von der letzten Bestellung noch da sind und in die neue eingefügt werden, obwohl ich das garnicht will. So ist der Warenkorb doppelt voll. Es sollte gefragt werden, ob man die gleichen Fotos noch einmal bestellen möchte. Ich fühle mich "überrumpelt." Anstatt 41 neue Fotos hatte ich am Ende 130. Ich weiß nicht, wie das kam. So etwas sollte nicht passieren. Nach Absenden sollte die alten Fotos weg sein.
Die ständigen An- und Nachfragen, Newsletter etc. nerven wirklich sehr!
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Antwort von Pixum DE
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unsere wiederholten An- und Nachfragen sowie Newsletter bei Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben.
Falls Sie keine weiteren An- und Nachfragen oder Newsletter von Pixum erhalten möchten, können Sie sich gerne abmelden. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link, um Ihre Einstellungen anzupassen:
https://www.pixum.de/service/newsletter-einstellung
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass diese Abmeldung Ihnen die gewünschte Entlastung verschafft. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Meinung ändern oder weiterhin Interesse an unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Die bestellten Passfotos entsprachen leider nicht den gesetzlichen Kriterien,
sind daher nicht brauchbar und müssen von uns entsorgt werden. Schade -
rausgeschmissenes Geld plus vergeudete Zeit.
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind.
Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tim von Pixum
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Nach meiner Anmeldung konnten 2 Produkte nicht zusammengefasst werden. Ich musste 2x Versand von 4,99 bezahlen. Den Kundendienst interessierte mein Vorgang überhaupt nicht !
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind.
Unser Kundendienst ist stets bemüht, alle Anfragen unserer Kunden zeitnah und zuverlässig zu bearbeiten. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass Ihre Anfrage nicht ausreichend bearbeitet wurde, bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte melden Sie sich kurzfristig noch einmal bei uns, damit wir Ihnen die doppelten Versandkosten erstatten können. beziehen Sie sich bitte hierbei auf meine Nachricht.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und stehen Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Tim von Pixum
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Wäre immernoch nicht erhalten! Über eine Woche nach voraussichtlichem Lieferdatum
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Antwort von Pixum DE
27.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696 (Mo.-Fr. 08:00 - 20:00Uhr sowie Sa. + So. von 12:00 - 20:00Uhr)
Email: service@pixum.com
WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
13.04.2023
S. meinen emailWechsel mit Ihrem Kundenservice
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir ohne weitere Informationen zu Ihrem Anliegen keine konkrete Auskunft geben, da uns aktuell keine Auftragsdaten vorliegen.
Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Das Foto ist beschädigt
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie ein beschädigtes Foto erhalten haben. Gerne würden wir Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Leider haben wir keine Auftragsdaten von Ihnen, um Ihre Bestellung zu identifizieren.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, damit wir Ihre Angelegenheit schnellstmöglich klären können.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir ohne weitere Informationen zu Ihrem Anliegen keine konkrete Auskunft geben, da uns aktuell keine Auftragsdaten vorliegen.
Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
03.04.2023
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Antwort von Pixum DE
03.04.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Liebe Grüße
Timo von Pixum
Ich habe bei einer Bestellung von einer Größe vier unterschiedliche Größen an Bildformaten erhalten. Eine Größe war zu klein und 2 andere musste ich mir selber zuschneiden.
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Antwort von Pixum DE
31.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Liebe Grüße
Tim von Pixum
Meine Ware ist noch nicht angekommen, obwohl ich bereits am 8.3. die Versandbestätigung erhalten habe.
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Antwort von Pixum DE
17.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Natürlich sollen Sie Ihre Produkte im angegebenen Zeitrahmen erhalten. Es tut mir Leid, wenn die Ware noch nicht bei Ihnen angekommen ist.
Gerne treten wir ganz schnell mit Ihnen per E-Mail in Kontakt, um für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen unter den folgenden Optionen zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Für viel Geld kleine Bilder bekommen
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Antwort von Pixum DE
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben. Bitte teilen sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
11.03.2023
Siehe Email
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Antwort von Pixum DE
15.03.2023
Guten Tag Sabrina
vielen Dank für ihre Mitteilung.
Unser freundlicher und kompetenter Kundenservice wird sich schnellstmöglich um ihr Anliegen kümmern.
Bis dahin wünsche ich Ihnen eine angenehme Restwoche.
Liebe Grüße
Tim von Pixum
Verifizierte Bewertung
30.03.2023
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Antwort von Pixum DE
31.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Liebe Grüße
Tim von Pixum
Verifizierte Bewertung
28.03.2023
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Antwort von Pixum DE
31.03.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Darf ich Sie nach dem Grund für diese Bewertung fragen? Gerne würde ich Sie bei Ihrem Anliegen unterstützen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Liebe Grüße
Tim von Pixum
Vielleicht schaut ihr euch das Foto einfach mal an bevor ihr es druckt , dann könnte man feststellen das die Farbe sehr unecht aussieht, meine Handytasche sieht jedenfalls total blöd aus oder habt ihr schon mal nen blauen Hund gesehen, wenn er doch eigentlich von Natur aus schwarz ist??
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Antwort von Pixum DE
20.02.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feeback.
Es tut mir Leid, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Unser Kundenservice findet gerne eine Lösung für sie.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Ich habe eine Tasse mit Foto bestellt und leider ist das Foto nur auf einer Seite und nicht komplett um die Tasse herum. Habe schon einmal eine Tasse bestellt mit Foto die richtig bedruckt wurde. Das ist sehr ärgerlich. Werde nicht noch einmal bei Pixum bestellen
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Antwort von Pixum DE
20.02.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Melden Sie sich bitte kurz bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können, Ihr Produkt schnellstmöglich in Ihren Händen zu halten.
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
24.02.2023
2 mal das gleiche Bild,Titelseite und erste
Dann steht auf der Vorderseite
Fotoeingang
Was nich von mir gewünscht war
Und es ist auch nicht alles zu sehen davon
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Antwort von Pixum DE
24.02.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feeback.
Es tut mir Leid, dass wir Ihren Auftrag nicht zu Ihrer Zufriedenheit zustellen konnten. Unser Kundenservice findet gerne eine Lösung für sie.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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