Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung scheinbar noch nicht in Händen halten können. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun schnellstmöglich in Händen halten können. Aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
Der Vorgang zum Bestellen der Bilder ist vollkommen irreführend und unbrauchbar.
zum Schluß (Warenkorb) ist nicht ersichtlich welches Bild in einer bestimmten Größe und Anzahl im Warenkorb liegt.
Der Versand dauerte 4 Werktage, Bilder teils verschwommen.
Angeblich ist Pixum die Nummer eins, kannn ich nicht nachvollziehen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Sie Probleme mit dem Bestellvorgang auf unserer Webseite hatten und verständlicherweise frustriert sind. Dass der Vorgang für Sie nicht eindeutig und zufriedenstellend war, nehmen wir sehr ernst und möchten Ihnen unser aufrichtiges Bedauern ausdrücken. Auch die Verzögerung im Versand und die Qualität einiger Bilder entsprechen nicht dem Service, den wir anstreben.
Die Qualität unserer Dienstleistungen ist uns sehr wichtig und wir wollen sicherstellen, dass Ihr Feedback direkt an unser Team weitergeleitet wird, um die Nutzererfahrung zu verbessern und derartige Vorfälle in Zukunft zu verhindern.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir mehr über Ihre spezifischen Erfahrungen erfahren und uns um eine angemessene Lösung für Sie kümmern können. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 329 96 96, per WhatsApp unter +49 2236 886 24 00, oder per E-Mail unter service@pixum.com.
Wir schätzen Ihr Vertrauen in Pixum und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Bedenken zu adressieren und Ihre Meinung über uns zum Positiven zu ändern.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
Es kam ein Kalender an, da wurden bei den Personen die Köpfe abgeschnitten. Klar ich wäre daran Schuld. Noch feiner, im diesem Fall der Kunde ist Schuld. Andere Jahre, andere Firma dort alles vom feinsten.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
07.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass SIe mit dem Ergebnis des gestalteten Kalenders sowie der daraufhin folgenden Kommunikation unzufrieden sind. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen bezüglich Ihrer Reklamation anbieten können. Wir würden uns dementsprechend sehr freuen, wenn Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dabei direkt zu Beginn auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sicherlich werden wir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen finden. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
im Vergleich zu anderen Anbieter überteuert und 4,99 versandkosten würde ich nicht nochmal zahlen, dafür dass ich das gleiche bei dm über cewe etc. bestellen kann
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
31.01.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Preisgestaltung nicht zufrieden sind und die Versandkosten als zu hoch empfinden. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und prüfen, welche Möglichkeiten wir Ihnen hier nachträglich anbieten können. Aus diesem Grunde würde ich Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Fotos waren nicht scharf genug, wenn sowas vorkommt 2-3 mal in einem Fenster nachfragen ob es so passt.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
29.01.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Fotoqualität. Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos in Ihrer Bestellung nicht scharf genug waren. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Fotos
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
09.02.2024
Liebe:r Pixum Kund:in,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Fotos noch nicht erhalten haben. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein muss, auf eine Lieferung zu warten und dann festzustellen, dass sie nicht angekommen ist.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.
Wir möchten Sie bitten, sich umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, das Versäumnis zu überprüfen und eine angemessene Lösung anzubieten.
Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 329 96 96, per WhatsApp unter +49 2236 886 24 00 oder per E-Mail unter service@pixum.com. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Fotos so schnell wie möglich erhalten.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Ihr Pixum Team
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine wahre bekommen…
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
22.01.2024
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Wenn Ihre Sendung noch nicht angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, um das Problem zu klären. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer und weitere Informationen, damit wir die Angelegenheit überprüfen können. Unser Team wird alle erforderlichen Schritte unternehmen, um herauszufinden, was mit Ihrer Sendung passiert ist und Ihnen eine Lösung anzubieten.
Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen oder uns eine E-Mail an service@pixum.com senden. Wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um dieses Problem zu lösen.
Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Sendung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Beim letzten Mal funktionierte die Webseite nicht - auf zwei Endgeräten gleichermaßen - und letztenendes habe ich zwei Mal das ganze bekommen - und musste bezahlen. Nunmehr habe ich 218 Fotos hoch geladen und alle markiert und bestellt. Es kamen lediglich 169 Fotos an. Bei der Bestellung backte die Seite wiederum mehrfach, ich wechselte auch zwei Mal das Endgerät, jeweils das selbe Ergebnis. Dass letzten Endes nur 169 Fotos markiert waren, wenn ich doch mit einem Klick alle markiert habe, verstehe ich nicht und habe ich nicht bemerkt. Ich habe das Gefühl, die Webseite ist häufig völlig überfordert!
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie erneut Probleme mit unserer Webseite hatten und dass es zu Fehlern bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und den entstandenen Frust.
Es ist sehr ärgerlich, dass die Webseite nicht ordnungsgemäß funktioniert hat und dass es zu Inkonsistenzen bei der Anzahl der hochgeladenen und erhaltenen Fotos gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung darüber.
Um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und eine genaue Beschreibung des Problems an.
Unser Kundenservice-Team wird alles tun, um das Problem zu untersuchen und eine angemessene Lösung zu finden. Dies kann eine Erstattung für die nicht erhaltenen Fotos, eine erneute Lieferung oder andere geeignete Maßnahmen umfassen.
Wir bedauern sehr die aufgetretenen Probleme und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir werden Ihre Erfahrungen nutzen, um unsere Webseite weiter zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
10 Bilder (Fotos) im 13er Format bestellt, lt. Webseite 1 AT Bearbeitungszeit und bis zu 4 AT Versand. Nach 4 AT war der Status noch immer "wir produzieren Ihren Artikel". Auf Rückfrage kam nur ich solle mich gedulden und einen Tag später tatsächlich ihr Artikel wird versendet. Doch dieser ist auch 2 Tage nach dem genannten Termin noch immer nicht da.
Absolut nicht zu empfehlen. Der Kundendienst schickt nur irgendwelche sinnlosen Phrasen zurück, aber kein Ansatz einer Nachforschung oder eine sinnvolle Entschuldigung. Werde wohl den Paypal-Käuferschutz bemühen müssen und dort nie wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
17.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kam. Dies hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch möchten wir uns für die bisherige Kommunikation bei Ihnen entschuldigen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt noch einmal genauer anschauen und Ihnen schnellstmöglich eine Lösung sowie eine Entschädigung anbieten. Hierfür müsten wir Sie darum bitten, sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Bitte verweisen Sie zu Beginn direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher war ich immer hochzufrieden. Dieses Mal leider überhaupt nicht.
Bisher war ich immer hochzufrieden.
Wir bestellen jährlich unsere Neujahrskarten bei Ihnen, immer zwischen 140-170 Stück.
Ich habe auch im Dezember 2023 170 Postkarten bestellt (17x10).
Die Qualität der Postkarten war schlecht. Die Karten waren unsauber geschnitten (riffeliger Rand) und je nach Satz waren sie schlecht geschnitten, sodass es weiße Ränder an einzelnen Seiten gab.
Da wir unter Zeitdruck standen, haben wir die Karten dennoch verwendet. Wir sind jedoch nicht zufrieden und werden den Anbieter wechseln.
Beste Grüße Dr. Igor Philip Matić
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
03.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten eine Entschädigung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Bitte verweisen Sie dabei direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Scheinbar gab es keine Endkontrolle des Kalenders. Drei der Seiten hatten Kratzer die zum Teil komplett durch das Bild gingen, das bedeutet, das die Fotooberfläche komplett aufgekratzt war. Wir haben beim Service gleich eine Reklamation mit entsprechenden Fotos eingereicht. Aber wir warten noch auf Antwort. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, aber so kann man es nicht weitergeben. Bei 32€ hätte ich mir mehr erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Kalender bereits beschädigt bei Ihnen eingetroffen sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Auch bedauern wir, dass Sie bis dato noch keine verbindliche Rückmeldung erhalten haben. Dies ist leider dem aktuell sehr hohen Aufwand geschuldet. Wir kümmern uns nun aber umgehend um Ihr Anliegen und werden Ihnen noch heute die kostenfreie Neuproduktion bestätigen. Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen aufkommen, so steht Ihnen unser gerne Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
Kundenservice mangelhaft! Auf meine Mails kamen stets die gleichen Rückantworten.(Vorgefasster, automatischer Text) Meine Bestellung wurde (angeblich) am 15.12.23 in den Versand gegeben und sollte bis zum 18.12.23 ausgeliefert sein. Bis zum 22.12.23 ist keine Lieferung erfolgt. Am 19.12.23 teilte man mir telefonische die Lieferung per 20.12.23 mit. Ergebnis: s.o.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind und dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig geliefert wurde. Wir verstehen Ihren Ärger und sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten führt, insbesondere bei Weihnachtsgeschenken.
Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation und die inkorrekten Informationen, die Ihnen gegeben wurden. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu ermitteln und eine Lösung zu finden.
Um Ihre spezifische Situation zu klären und weitere Informationen zu erhalten, bitten wir Sie dringend, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern und versuchen, Ihre Fragen und Bedenken zu beantworten. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und teilen Sie uns alle relevanten Informationen mit.
Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um die Situation zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
In der Produktion scheint etwas schiefgegangen zu sein, jedenfalls habe ich ein mangelhaftes Produkt bekommen, das ich leider nicht verschenken kann. Auf eine Reaktion auf meine Mail diesbezüglich warte ich seit drei Tagen. Die Mail,, dass ich bald eine Reaktion bekommen soll, hilft mir nicht. Und sowas muss ich leider „mangelhaft“ nennen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns leid zu hören, dass Sie ein mangelhaftes Produkt erhalten haben und dass Sie bisher keine angemessene Reaktion auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Kommunikation.
Es ist unser Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Beschwerde ernst nehmen und das Problem so schnell wie möglich lösen möchten.
Da wir keine direkten Einblicke in Bestellungen haben, empfehlen wir Ihnen, sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um das Problem zu klären. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer erreichen. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist nicht angekommen. Das Büro war zum Zeitpunkt der angekündigten Lieferung besetzt. Darüber hinaus war ein Briefkasten zugänglich und Nachbarn erreichbar. Die Sendung wurde auch nicht in einer Poststelle zur Abholung abgegeben.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
31.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht wie erwartet angekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann.
Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch/über WhatsApp unter 02236 329 96 96. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit und beschreiben Sie den Vorfall so detailliert wie möglich. Wir werden uns bemühen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären.
Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pixum-Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider keine Lieferung vor Weihnachten. Telefonisch wurde mir sogar noch eine Lieferung an Heiligabend zugesichert, obwohl ich meinte es sei doch ein Sonntag. Per WhatsApp auch keine Antwort erhalten. Etwas enttäuscht darüber.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig vor Weihnachten geliefert wurde und dass es zu Verwirrungen bezüglich einer möglichen Lieferung an Heiligabend gekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung.
Wir bedauern die Misskommunikation und das Fehlen einer angemessenen Antwort über WhatsApp. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen klargestellt und bearbeitet wird.
Wir empfehlen Ihnen, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu erfragen und eine Lösung zu finden. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind bemüht, das Problem zu klären und Ihre Bestellung so rasch wie möglich zu liefern.
Danke für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Personalisierte Handyhülle ein echter Flop. Handy sitzt nicht passgenau in der Hülle. Rutscht heraus. Lautsprecher wurden nicht ausgespart. Magnetverschluss Mangelware. Bin echt unzufrieden. Kann ich nicht empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bwertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir dies umgehend ändern und Ihnen eine schnelle sowie unbürokratische Lösung anbieten. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab ne Reklamation.
Das Layout zeigt keine Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen.
Somit ist meine Bestellung von über 200 Eur. misslungen.
Sehr schlecht. Für Neukunden wir mich, enttäuschend.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
27.12.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung aufgrund fehlender Begrenzungen für Stanzen und Spiralbindungen nicht den gewünschten Ergebnissen entspricht. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Ihre Enttäuschung entschuldigen.
Es ist unser oberstes Ziel, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Begrenzungen im Layout ist wichtig für uns, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Wir möchten Sie bitten, sich umgehend an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihre Reklamation zu besprechen und eine mögliche Lösung zu finden. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer und alle relevanten Informationen an, damit wir Ihr Anliegen bestmöglich bearbeiten können.
Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld. Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das Problem zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider musste ich mit bedauern feststellen das der Bilderrahmen nicht dem preisleistung entspricht. Dünnes Plastik und eine Plastik Scheibe für 49 Euro eine Schande. Das Bild ist sehr schön.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
12.01.2024
Lieber Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass der von Ihnen erworbene Bilderrahmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der wahrgenommenen Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Lösungen zu besprechen, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400.
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Liebe Grüße aus Köln
Ihr Pixum Team
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
der Kalender kam kaputt bei meinen Freunden an und es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Leider meldet sich niemand auf meine Reklamation vom Kundenservice. Sehr schlechter Service!
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der von Ihnen bestellte Kalender im Versand beschädigt wurde. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir haben Ihnen nun bereits die kostenfreie Neuproduktion bestätigt. Diese wird sich nun schnellstmöglich auf den Versandweg begeben. Sollte es erneut zu Herausforderungen kommen oder Sie weitere Fragen haben, so steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer mit damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Leistung
Leider von 5 aktuell bestellten Produkten nur zwei brauchbar.
Drei reklamiert.
Eines nachgeliefert.
Eines kommentarlos storniert.
Leider sehr schlecht geworden.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
07.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit drei Ihrer bestellten Produkten unzufrieden sind und dass dies zu einer negativen Erfahrung geführt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat.
Um Ihr Anliegen zu klären und mögliche Lösungen zu finden, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per E-Mail unter service@pixum.com zu kontaktieren. Gerne werden wir den Status Ihrer Reklamationen überprüfen und alles Notwendige unternehmen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und schätzen Ihr Feedback, um unsere Services zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln,
Ihr Pixum Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.