Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.378 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

KH
Klaus H.
Sandersdorf
17.09.2023

Gute Qualität

Die Papierbilder wurden in guter Qualität schnell an die angegebene Adresse geschickt.
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder sowie der Versandzeit zufrieden sind. Das freut uns wirklich sehr. Dennoch haben Sie uns mit "nur" einem Stern und dementsprechend einer nicht wirklich guten Note bewertet. Sollten Sie mit Ihrer Bestellung doch nicht zu 100% zufrieden sein, so würde ich Sie darum bitten den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sicherlich werden wir dann eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie und Ihr Anliegen finden. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
20.03.2024
Schlecht deckende Farbe. Hat nix mit Latex zutun, ist total rau wie Schmirgelpapier.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Schade, dass wir Sie nicht von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Ihnen nun eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie liebend gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun bereits entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
25.04.2023
Wäre immernoch nicht erhalten! Über eine Woche nach voraussichtlichem Lieferdatum
27.04.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Gerne würden wir den Sachverhalt mit Ihnen klären und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun zeitnah in Händen halten können. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 (Mo.-Fr. 08:00 - 20:00Uhr sowie Sa. + So. von 12:00 - 20:00Uhr) Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Bilder sind noch nicht da. Solange werde ich die Rechnung nicht bezahlen.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht sowie Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch immer nicht in Händen halten können. Selbstverständlich begleichen Sie Ihre Rechnung erst, sobald Sie Ihre Bilder erhalten haben und alles Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne würden wir den Auftrags- sowie den Versandstatus genauer anschauen und Ihnen eine Lösung anbieten. Aus diesem Grund würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Seit einer woche warte ich auf die Sendung aber der Status ist immer gleich
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie seit einer Woche auf Ihre Sendung warten und der Status unverändert ist. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bestellung ernst nehmen und uns darum kümmern werden. Manchmal kann es bei der Lieferung zu Verzögerungen kommen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, wie z.B. Probleme beim Transportdienstleister. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um das Problem zu identifizieren und eine Lösung zu finden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf, indem Sie eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns telefonisch unter 02236 329 96 96 erreichen. Teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall genauer überprüfen können. Unser Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Ihr Pixum-Service
17.07.2023

Die Lieferung ist NOCH IMMER NICHT DA!!!

DIE LIEFERUNG IST IMMER NOCH NICHT DA!!! BESTELLT HABE ICH AM 08.07.2023!!!
17.07.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid dass Sie noch immer auf den Erhalt Ihrer Lieferung warten und wir die angegebene Bearbeitungsdauer nicht einhalten konnten. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
19.05.2023
Die ständigen An- und Nachfragen, Newsletter etc. nerven wirklich sehr!
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig, dass unsere wiederholten An- und Nachfragen sowie Newsletter bei Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht haben. Falls Sie keine weiteren An- und Nachfragen oder Newsletter von Pixum erhalten möchten, können Sie sich gerne abmelden. Nutzen Sie dazu bitte den folgenden Link, um Ihre Einstellungen anzupassen: https://www.pixum.de/service/newsletter-einstellung Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir hoffen, dass diese Abmeldung Ihnen die gewünschte Entlastung verschafft. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt Ihre Meinung ändern oder weiterhin Interesse an unseren Angeboten haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
HK
heidemarie k.
reutlingen
habe 13 bilder gesendet 2mal kam kalender ohne bilder sehr schade
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihren Kalender zweimal erhalten haben, jedoch ohne die darin enthaltenen Bilder. Das ist definitiv keine zufriedenstellende Erfahrung, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die enttäuschende Situation. Wir möchten sicherstellen, dass dieses Problem so schnell wie möglich gelöst wird. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie weitere Informationen an. Unser Kundenservice wird sich umgehend darum kümmern und eine Lösung für Sie finden. Es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung in der richtigen Form und Qualität erhalten und dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden alles tun, um das Problem für Sie zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sven S.
Lauenburg/Elbe
Bestellung noch nicht erhalten , wie soll man da was bewerten ?
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar noch immer auf die Zustellung Ihrer Bestellung warten. Das ist natürlich sehr unglücklich und hätte nicht passieren dürfen. Sollten Sie sich inzwischen noch nicht mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten dies nachzuholen. Wir werden uns den Sachverhalt dann noch einmal genauer anschauen und sicherstellen, dass Sie Ihre Bestellung nun so schnell wie möglich in Händen halten können. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
10.12.2023
leider fie falschen bilder, teilweise nur der halbe kopf drauf
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass bei Ihren bestellten Bildern Probleme aufgetreten sind und dass teilweise nur der halbe Kopf darauf zu sehen ist. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie umgehend unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um uns die Details des Problems mitzuteilen. Bitte geben Sie uns Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihre Angaben überprüfen und eine angemessene Lösung finden können. Je nach Situation bieten wir möglicherweise eine Nachbesserung, eine erneute Produktion oder eine Rückerstattung an. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Unser Kundenservice-Team wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und eine zufriedenstellende Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
25.11.2023

Doppelte Bilder

Leider weden doppelte Bilder beim Kalender nicht hinterfragt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass bei der Erstellung Ihres Kalenders doppelte Bilder nicht hinterfragt wurden. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die dadurch entstandene Unannehmlichkeit. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein reibungsloses und fehlerfreies Bestellerlebnis zu bieten. Es sollte nicht vorkommen, dass doppelte Bilder im Kalender enthalten sind, da dies die Qualität des Endprodukts beeinträchtigen kann. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Kalenders haben, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen und eine angemessene Lösung finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Pixum-Service
10.10.2023
Die Qualität der Abzüge liegt weit unter dem der Mitbewerber.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich der Qualität unserer Abzüge. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der gelieferten Qualität nicht zufrieden sind und diese als unterdurchschnittlich im Vergleich zu unseren Mitbewerbern empfinden. Bei Pixum legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir bedauern sehr, dass wir dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschafft haben. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen bereitzustellen. Dazu gehören beispielsweise Angaben zur Bestellnummer, zu den betreffenden Fotos und eine detaillierte Beschreibung der Qualitätsprobleme, damit wir die Angelegenheit genauer untersuchen können. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihre Unterstützung bei der Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
Habe leider die zwei bestellten Fotos noch nicht erhalten.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die beiden bestellten Fotos noch nicht erhalten haben. Wir möchten Sie bitten, sich bei uns zu melden, falls Ihr Anliegen noch nicht geklärt ist. Wir nehmen Ihre Bestellung sehr ernst und möchten sicherstellen, dass Sie die Fotos so schnell wie möglich erhalten. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit, damit wir Ihren Fall überprüfen und eine Lösung finden können. Sie können uns per E-Mail unter service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder über WhatsApp unter 02236 329 96 96 erreichen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden unser Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
06.07.2023
Leider waren die Bilder nicht alle in derselben Größe…
07.07.2023
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Liebe Grüße Tim von Pixum
19.10.2023
Das ist nicht die Handy Hülle die ich bestellt habe
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie eine falsche Handyhülle erhalten haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die von Ihnen bestellte Handyhülle erhalten. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Informationen zur Bestellnummer und eine genaue Beschreibung der fehlerhaften Hülle. Bitte senden Sie uns diese Informationen per E-Mail an service@pixum.com oder per WhatsApp an die Nummer 02236 329 96 96. Sobald wir alle erforderlichen Informationen erhalten haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären und eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Kundenserviceteam
18.08.2023
Bei vielen Fotos fehlte der obere Teil der Aufnahme
23.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass scheinbar Teile Ihrer Motive beschnitten wurden und nicht in Gänze angezeigt werden. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür eine Erklärung aber vor allem eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Es wäre daher toll, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Sehr schlechte Bildqualität. Bin sehr enttäuscht.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Bilder sehr unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns nähere Informationen über die spezifischen Probleme mit der Bildqualität zu geben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@pixum.com oder telefonisch unter 02236 329 96 96, um uns das Problem im Detail zu schildern. Wir benötigen auch Ihre Bestellnummer, um Ihre Angaben überprüfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
16.12.2023
Bilder wurden 20×30 bestellt aber in a4 geliefert
17.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Bilder im Format 20x30 cm stattdessen im A4-Format geliefert wurden. Das ist bedauerlich und verursacht sicherlich Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit dem Kundenservice von Pixum in Verbindung zu setzen. Teilen Sie dem Kundenservice mit, dass es zu einer falschen Lieferung gekommen ist, und geben Sie die Bestellnummer an. Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen zur Verfügung, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Kundenservice
Produkt schlecht verarbeitet, schlechte Qualität
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Adventskalender beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Gerne möchten wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten. Dafür würden wir Sie liebend gerne darum bitten, den Kontakt zu unserem Kundenservice aufzunehmen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsnummer und weitere Details zur Beschädigung mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Passfotos sehr dunkel abgezogen, nicht brauchbar
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Passfotos nicht zufrieden sind. Gerne würden wir uns den Sachverhalt einmal genauer anschauen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung erarbeiten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team