Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

10.11.2023
Das Poster war gut, die Bilder waren z. T. ohne Kopf bzw. nur halb, obwohl auf den Bildern vom Handy alles optimal drauf war.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Des weiteren tut es uns leid, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis Ihrer Bestellung nicht gänzlich zufrieden sind. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Monika S.
Ratingen
21.11.2023
Erst beim zweiten Anlauf ist die Version gedruckt worden, die ich wollte, aber immer noch nicht zufriedenstellend.
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung noch immer nicht zufrieden sind. Diesen Umstand würden wir gerne ändern und Sie wieder von uns und unserer Qualität begeistern. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Gerne können Sie sich dabei auf unsere Rückmeldung Ihrer Bewertung beziehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Es wird groß artig Werbung gemacht, meine Weihnachtskarten kommen am 23. 12., leider zu spät zum verschicken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Ihr Auftrag zu spät bei Ihnen angekommen ist. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail, Telefon oder WhatsApp zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Leider sind die Farben total kontrastreich und nicht schön! Für -2 Euro ist das Foto so nicht zu verschenken.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbqualität der von Ihnen bestellten Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Eine korrekte Farbwiedergabe ist für uns von großer Bedeutung, und es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis nehmen und sie nutzen werden, um unsere Druckverfahren und die Farbkalibrierung weiter zu verbessern. Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden: https://www.pixum.de/service Wir entschuldigen uns nochmals und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben. Ihr Pixum-Service
SM
Susanne M.
Stadtallendorf
21.11.2023
Tolle Bildauflösung. Ich wollte kurz nach Aufgeben der Bestellung stornieren, was nicht mehr möglich war.
ID
17.08.2023

Service gut, Qualität schlecht

Der Service war schnell, die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Für 50 Euro ist das sehr ärgerlich
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren sollen. Gerne würden wir uns Ihr Anliegen einmal genauer anschauen und mit Ihnen gemeinsam eine Lösung erarbeiten. Es wäre daher großartig, wenn Sie sich einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
28.10.2023
Das ganze Programm ist schwierig in der Anwendung. Ebenen gibt es zwar, sie funktionieren aber nicht.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Anwendung unseres Programms haben und dass die Funktionen der Ebenen nicht wie erwartet funktionieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und die entstandenen Schwierigkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Sie das Programm reibungslos nutzen können und die Funktionen entsprechend funktionieren. Um das Problem zu lösen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zur Verfügung zu stellen, insbesondere Details zu den spezifischen Schwierigkeiten, die Sie bei der Verwendung der Ebenenfunktionen haben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an service@pixum.com, per Telefon unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer, um uns Ihre Probleme genau zu beschreiben. Dadurch können wir das Problem besser verstehen und Ihnen entsprechende Unterstützung bieten. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir werden alles tun, um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit unserer Software zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Der Pixum-Kundenservice
LF
Liane F.
Haiger
15.07.2023
Die Qualität hat zum ersten Mal nicht gepasst. Leider wurde auf meine Reklamation nicht geantwortet.
17.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität Ihres Pixum Fotoproduktes nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Auch tut es uns leid, dass Sie bis dato keine Rückmeldung auf Ihre Reklamation erhalten haben. Eine Rückmeldung unsererseits erfolgt in der Regel innerhalb von spätestens 48 Stunden. Daher würde ich Sie gerne darum bitten, dass Sie sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
04.10.2023

Eine Lieferung fehlte

Eine Lieferung erhalten, zweite nicht. Pixum Service reagierte lapidar aber nicht Kundenorientiert.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass sie Ihren zweiten Auftrag nicht erhalten haben und wir uns erst verspätet bei Ihnen melden. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Ausarbeitung hat dieses Mal zu Wünschen übrig gelassen! Aus Zeitgründen keine Reklamation möglich!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Ausarbeitung Ihrer aktuellen Bestellung nicht zufriedenstellend war. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, dass Sie aufgrund von Zeitgründen keine Reklamation vornehmen können. Wir möchten Ihnen versichern, dass es unser Ziel ist, Ihnen hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Erfahrung steht im Widerspruch zu diesem Anspruch, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Obwohl eine Reklamation aus Zeitgründen nicht möglich ist, möchten wir Sie dennoch bitten, uns über das Problem zu informieren. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Informationen zu den spezifischen Problemen mit. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
JH
Jana H.
Negernbötel
11.07.2023
Die Lieferung ist in Ordnung. Die Qualität der Bilder, ist nicht so ,wie ich es mir erhofft habe.
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Qualität des Drucks nicht Ihren Anforderungen entspricht. Gerne würden wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären und eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Es wäre daher super, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Die Lieferzeit wurde um 5 tage überschritten, das ist sehr sehr schade. Ansonsten gutes Produkt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit Ihrer Bestellung, bereits zum Zeitpunkt Ihrer Bewertung, um fünf Tage überschritten wurde. Aufgrund der zu langen Versandzeit würden wir Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Verweisen Sie dann bitte direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Bitte teilen Sie uns zu Beginn direkt Ihre Auftragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen umgehend bearbeiten können. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Ich bin etwas enttäuscht von den weißen Blitzerkanten. Die Druckqualität ist grundsätzlich gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den weißen Blitzerkanten auf den gedruckten Bildern etwas enttäuscht sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter service@pixum.com und geben Sie Ihre Bestellnummer sowie eine genaue Beschreibung des Problems an. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten, sei es in Form einer Rückerstattung oder eines Ersatzes. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
OW
Olivia W.
Springe
29.10.2023
Die Photos sind gut aber die Bearbeitung und der Versand dauert einfach zu lange.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass die Bearbeitung und der Versand Ihrer Bestellung länger gedauert haben als erwartet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandene Verzögerung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Ziel, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte in einer angemessenen Zeit anzubieten. Wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen und unsere internen Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
DF
Doris F.
Frankfurt
Die Fotos auf dem Kalender sind farblich nicht so schön wie ich sie erwartet habe
22.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ergebnis Ihres Kalenders nicht zu 100% zufrieden sind. Dies würden wir gerne ändern und Sie wieder von uns und unserer Qualität begeistern. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
24.11.2023
Der Versand hat sich leider ein paar Tage verspätet, aber ansonsten soweit gut
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Versand sich um einige Tage verzögert hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Leider können in Ausnahmefällen, wie beispielsweise bei hohem Bestellaufkommen oder logistischen Herausforderungen, Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten jedoch stets daran, unsere Prozesse zu verbessern, um solche Situationen zu minimieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Geduld sehr. Ihr Pixum-Service
11.10.2023
der Zuschnitt der Bilder entspricht nicht ganz der Vorschau bei der Bestellung
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Es tut uns außerordentlich leid, dass der Zuschnitt nicht der Vorschau Ihrer Bestellung entspricht. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
26.12.2023
Qualität des Bildes ist nicht ganz so gut wie ich mir gewünscht hätte leider!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität des Bildes nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, besonders wenn man hohe Ansprüche an die Bildqualität hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie können uns per E-Mail an service@pixum.com kontaktieren. Bitte geben Sie die Bestellnummer und eine detaillierte Beschreibung des Problems an, sowie, falls möglich, Beispiele des betroffenen Bildes. Dadurch können wir Ihre Anfrage effizient bearbeiten und eine Lösung finden, die Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und setzen alles daran, das Problem zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten voll und ganz zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Paket kam nicht, in der Sendungsverfolgung steht das Paket wurde beschädigt.
BS
Birgit S.
Isselbach
30.05.2023
war bisher immer sehr zufrieden, diesmal war die Druckqualität nicht so gut.
08.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Sie mit der Druckqualität Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Da wir Ihre Bestellung genauer überprüfen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten möchten, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Service-Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine angemessene Lösung zu finden. Sie können unseren Kundenservice telefonisch unter der folgenden Nummer erreichen: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Bitte nennen Sie dabei auch Ihre Bestellnummer, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und wir hoffen, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team