Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99.818 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Wieder waren die Fotos der Colage nicht ganz passgenau mit der größe kombiniert. Ich hatte schon mal angeregt, das beim Bestellvorgang seitens Pixum zurückzumelden. Schade. Farbe, weitere Qualität, Lieferung: alles gut.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dak für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das nun erhaltene Ergebnis nicht in Gänze Ihrer Gestaltung entspricht. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Die Entwicklungsdauer und Qualität der Fotos sind nicht besser als bei anderen Shops. Die Versandpauschale ist recht hoch.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar länger auf die Zustellung Ihrer Fotoabzüge warten mussten. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine Lösung bzw. eine Entschädigung für die lange Wartezeit anbieten. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
MH
Michael H.
Waldkirch
Die Farben lassen zu wünschen übrig. Abzüge für 0,32 € sind nicht besser als die von CEWE für 0,07 €.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit der Ergebnis der erhaltenen Fotoabzüge nicht in Gänze zufrieden sind. Die damit verbundene Enttäuschung können wir selbstverständlich nachvollziehen. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Aus diesem Grund möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Leider wurde bei den Fotos der linke Rand zu stark abgeschnitten, so dass ein Teil des Fotos fehlt.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern zu lesen, dass scheinbare Teile Ihres Motives beschnitten wurden. Die damit verbundene Enttäuschung ist selbstverständlich nachvollziehbar. Gerne möchten wir uns Ihrem Anliegen annehmen und Ihnen eine Lösung anbieten. Aus diesem Grunde würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Ich habe noch keine Bilder erhalten deswegen kann ich nichts bewerten
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bilder noch nicht erhalten haben und daher keine Bewertung abgeben können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, uns eine E-Mail an service@pixum.com senden oder uns über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400 kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße aus Köln. Ihr Pixum Team.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Pixum-Qualität begeistern konnten. Gerne möchten wir dies nachträglich ändern. Leider können wir Ihrer Bewertung keinen Text bzw. kein konkretes Anliegen entnehmen. Aus diesem Grunde möchten wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich finden wir dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung für Ihr Anliegen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
AA
Andrea A.
Hannover
27.01.2024

Das geht besser

Da ich selten Bilder abziehen lasse, habe ich im Rahmen einer Aktion welche bestellt. Die Farben sind nicht realistisch und teilweise war auch nicht das ganze Bild drauf( Hund fehlte auf dem Abzug eine teil der Pfote). Wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte, wären sie allesamt zurück gegangen. Die Fotobücher waren in der Vergangenheit immer einwandfrei
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass die Farben Ihrer bestellten Bilder nicht realistisch waren und Teile der Bilder abgeschnitten wurden. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die negative Erfahrung entschuldigen. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bedanken. Gerne möchten wir gemeinsam eine Lösung finden, um Ihre Unzufriedenheit auszuräumen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem genauer untersuchen und geeignete Maßnahmen ergreifen können. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
Gestaltung Vollformat schwierig: Einpassen der Motive auch auf 32 Zoll 4k nicht akkurat anzeigbar, im Ergebnis auf fast jedem Kalenderblatt vertikale und/oder horizontale Ränder, die bei der Erstellung nicht erkennbar waren. Schade. Druckqualität hingegen sehr gelungen.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme bei der Gestaltung im Vollformat hatten und dass die Motive nicht akkurat auf einem 32-Zoll-4K-Monitor angezeigt wurden. Es ist bedauerlich, dass dies zu vertikalen und/oder horizontalen Rändern auf den Kalenderblättern geführt hat, die bei der Erstellung nicht erkennbar waren. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Druckqualität zufrieden sind. Unser Ziel ist es, hochwertige Druckprodukte anzubieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die Details besprechen und geeignete Maßnahmen ergreifen können, um Ihre zukünftige Erfahrung bei uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
11.02.2024
Der Artikel ist Top! Aber die Lieferzeit für 4€ viel zu lang und die Sendung konnte auch nicht nachverfolgt werden. Ich bekam eine Nachricht dass die Lieferung am 5 oder 6 kommt kam aber erst am 9 ab.
14.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung mit einer Verspätung bei Ihnen eingetroffen ist. Die dadurch verbundene Unzufriedenheit ist selbstverständlich nachvollziehbar. Gerne möchten wir uns den Sachverhalt genauer anschauen und Ihnen dann eine Entschädigung für die lange Wartezeit anbieten. Aus diesem Grunde möchten wir Sie gerne darum bitten, sich noch einmal mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Verweisen Sie dabei bitte direkt zu Beginn auf Ihre Rezension sowie auf unsere Rückmeldung. Wir werden dann umgehend eine schnelle sowie unbürokratische Lösung für Sie finden. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
EM
Elke M.
bad kissingen
21.01.2024
Die Kartons nicht so gross wenn nur kleine Bilder drin sind das der Karton auch in den Briefkasten passt.und die Bilder sollten klarer sein und nicht so am Kopf abgeschnitten das ist nicht schön
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, Wir bedauern, dass die Bilder, die Sie erhalten haben, nicht klar genug waren und am Kopf abgeschnitten wurden. Unsere Ziel ist es, Ihnen qualitativ hochwertige Fotos anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen in diesem Fall nicht gerecht geworden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696 oder per E-Mail an service@pixum.com. Geben Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder weitere Informationen, damit wir das Problem schnellstmöglich beheben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
Schliessschnalle könnte länger sein. MAGNET schließt wenn Kartenfach bestückt ist nicht richtig.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre konstruktive Kritik. Gerne werden wir Ihre Erfahrung an unser Produktmagement weitergeben. Denn auch wir sind stets daran interessiert unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Des weiteren würden wir Sie gerne darum bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihnen dann gerne eine Lösung bzw. Entschädigung für Ihr Anliegen anbieten. Verweisen Sie dementsprechend bitte direkt zu Beginn auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Mir ist es nicht möglich einzelne Fotos in mehreren Formaten/Größen zu bestellen. Schade
09.02.2024
Liebe:r Pixum Kund:in, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einzelne Fotos in verschiedenen Formaten und Größen zu bestellen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Kunden die Flexibilität haben, ihre Bestellungen nach ihren individuellen Bedürfnissen anzupassen. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen, um sicherzustellen, dass wir unseren Service kontinuierlich verbessern und unseren Kunden mehr Optionen bieten können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Pixum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen aus Köln, Ihr Pixum Team

Zu kompliziert

Der Bestellvorgang auf der Internetseite gestaltete sich für mich zu kompliziert.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir sind stets daran interessiert unsere Bestell- sowie Gestaltungsmöglichkeiten zu verbessern. Wir würden uns dementsprechend sehr dafür interessieren, welches Produkt Sie gestalten wollten und zu welchem Zeitpunkt Sie auf gestalterische Herausforderungen gestoßen sind. Daher würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden Ihre Kritik dann aufnehmen und an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Ich habe meine bestellte Ware vom 16.012924 noch nicht erhalten.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre bestellte Ware noch nicht erhalten haben. Das ist natürlich ärgerlich, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen, empfehlen wir Ihnen, direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Sie können uns telefonisch unter der Nummer 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Unser Kundenserviceteam steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Das Pixum-Team steht Ihnen gerne zur Seite, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Mit freundlichen Grüßen, Dein Pixum-Team
15.02.2024
Die Poster hatten beide sichtbare Knicke mit Wellen...
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die Sie mit unseren Produkten hatten. Es tut uns leid zu hören, dass die Poster sichtbare Knicke mit Wellen aufwiesen und dass Ihre Erfahrung nicht unseren Qualitätsstandards entsprach. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss und möchten sicherstellen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um an einer Lösung zu arbeiten. Kontaktdaten: Telefon: 02236 329 96 96 WhatsApp: +49 2236 886 24 00 E-Mail: service@pixum.com Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen ernst zu nehmen und Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen bestmöglich zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Kalender kam mit einem breiten Knick in der Mitte an.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Ihr Kalender mit einem Knick bei Ihnen eingetroffen ist. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Gerne möchten wir Ihnen hierfür eine kostenfreie Neuproduktion anbieten. Wir würden Sie dementsprechend gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unseren Kundenservice unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
JK
J. K.
Pfhfn
18.01.2024
Leider wurde der Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Liefertermin Ihrer Bestellung nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns zutiefst für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den daraus resultierenden Ärger. Wir möchten betonen, dass es unser Ziel ist, Ihre Bestellungen rechtzeitig und zuverlässig zu liefern. Es tut uns leid, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Versanddienstleister teilen und sicherstellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch unter 02236 32 99 696, per E-Mail an service@pixum.com oder über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400, um das Problem zu besprechen und eine angemessene Lösung zu finden. Es ist uns wichtig, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen und das Missverständnis zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Kundenservice
29.12.2023

Nutzerunfreundliche Bearbeitung

Bearbeitung einer Fotobuchdatei auf verschiedenen Medien ist in Zeiten der Cloudverarbeitung noch immer nicht möglich und damit extrem nutzerunfreundlich! Man kann nur die Wahl für eines der Medien treffen (PC oder Webseite oder App). Enttäuschend… Erstellung eines Fotoalbums kennt auch verschiedene Funktionalitäten pro Medium. Unflexibel und ebenfalls nicht nutzerfreundlich. Schade! Zudem ist das Erstellen einer pdf Version nur auf der App möglich. Ansonsten super Qualität und schnelle Lieferung!
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserer Plattform. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Bearbeitung und Erstellung auf verschiedenen Medien nicht so flexibel ist, wie Sie es sich wünschen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weiterleiten, um die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung und Erstellung von Fotobüchern auf verschiedenen Medien zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team
Wir haben 10 Aufstellkalender zum Verschenken bestellt. Der Druck ist TOP, jedoch ist das Produkt als solches nicht zu gebrauchen, da der Kalender NICHT STEHEN bleibt! Die Rückwände müssten aus wesentlich dickerer Pappe sein. Das ist sehr ärgerlich. Alternativ kann man sie auch nicht aufhängen, da keine Aufhängung vorgesehen ist. Da es Weihnachtspräsente waren und die Zeit zu knapp für eine Reklamation, haben wir sie dennoch weiter verschickt. Da sollte definitiv nachgearbeitet werden!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Aufstellkalender, den Sie bestellt haben, nicht wie erwartet funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere weil es sich um Weihnachtsgeschenke handelte und die Zeit für eine Reklamation zu knapp war. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Stabilität des Kalenders und das Fehlen einer Aufhängung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rückwände aus dickerer Pappe nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) wenden. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Seit Jahren treue Kundin, aber nun zum ersten Mal enttäuscht

Seit Jahren bestelle ich die Kalender für die Großeltern bei Pixum. Leider ist dieses Jahr irgendwas schief gelaufen und man sieht die Ränder. Entweder die Software hat nicht richtig funktioniert und es sah nur so aus als ob die Bilder über den Rand gehen oder es wurde falsch geschnitten. Der Fehler (siehe Bild), ist leider auf jedem Kalenderblatt zu finden. Sonst kann ich aber Pixum empfehlen, wenn man die Software runterlädt und nicht die Webform nutzt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass bei den diesjährigen Kalendern ein Fehler aufgetreten ist und die Ränder sichtbar sind. Dies ist natürlich nicht im Sinne unserer hohen Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Software möglicherweise nicht richtig funktioniert hat und es zu Problemen beim Platzieren der Bilder gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies an unser Entwicklerteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Pixum zufrieden sind, insbesondere wenn Sie unsere Software herunterladen und verwenden. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um Ihre spezifische Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team