Pixum DE- Logo - Bewertungen

Pixum DE

6.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.756 Bewertungen insgesamt

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

OH
Olli H.
Lieferzeit für einen Oline-Foto-Dienst viel zu lange. Somit keine wirkliche Alternative zu den Drogerie-Märkten.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Lieferzeit unserer Produkte bei Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es Ihnen Fotoprodukte in bester Qualität schnellstmöglich zu liefern. Das scheint uns in diesem Fall nicht gelungen zu sein. Daher würde ich Sie bitten Kontakt zu unserem freundlichen Kundenserice aufzunehmen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können, die Sie vollständig überzeugt. Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
11.07.2024
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit dafür nehmen, uns Ihre Bewertung zu hinterlegen. Wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden wert, denn gerade mit Ihrer Rückmeldung machen Sie uns darauf aufmerksam. Und wir arbeiten schon an einer Verbesserung. Aktuell können wir bedauerlicherweise keinen Kontext der Bewertung einsehen, daher würden wir uns über ein genaueres Feedback Ihrerseits sehr freuen! Unser Kundenservice steht die unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Pixum Team
12.06.2024
Zuviel doppelt, zum Teil zerknittert
13.06.2024
Sehr geehrte Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass Sie doppelte sowie zerknitterte Produkte erhalten haben. Uns liegt es am Herzen, dass Sie einwandfreie Pixum Ware erhalten. Daher würden wir Sie bitten, dass Sie den Kontakt zu uns aufnehmen, wir werden Ihnen im Anschluss einen unkomplizierten Lösungsweg anbieten. Unser tolle Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 E-Mail: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
22.05.2024
Qualität der Handyhülle nicht ausreichend, Kundenservice top
24.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Qualität nicht überzeugend gewesen ist. Wie ich herauslesen konnten, standen Sie mit unserem Kundenservice diesbezüglich bereits im Kontakt. Hierfür werden wir garantiert eine Vereinbarung mit Ihnen getroffen haben. Denn auch wir legen großen Wert darauf, gute Qualität zu gewährleisten, und unsere Kunden zufrieden zustellen. Wenn Ihnen weiteres Feedback auf dem Herzen liegt, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Sie können uns telefonisch unter 02236 32 99 696 erreichen, per E-Mail an service@pixum.com oder auch über Whatsapp und Livechat unter +49 2236 8862400. Vielen Dank für Ihr Feedback, diese nehmen wir immer gerne auf. Nur dadurch können wir Prozesse konstruktiv verbessern. Liebe Grüße aus Köln Ihr Pixum Team
25.05.2024
An den meisten Fotos sind die Haare abgeschnitten.
28.05.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedauern, dass die Haare auf Ihren Bildern teilweise abgeschnitten sind. Ich bin mir sicher, dass wir hierfür einen Lösungsansatz finden werden. Daher bitte ich Sie, den Kontakt zu uns aufzunehmen, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
TR
Thea R.
Meinhard
15.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir positive sowie auch negative Kritik an. Unser Ziel ist es, konstruktiv mit den Bewertungen unserer Kunden zu arbeiten, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Da Ihrer Rezension kein genaues Anliegen zu entnehmen ist, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Somit können Sie uns Ihre Verbesserungsvorschläge mitteilen. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.05.2024
17.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jede Bewertung unserer Kunden sehr wert, denn nur durch konstruktive Kritik können wir an Verbesserungen arbeiten. In Ihrem Fall haben wir bedauerlicherweise keine weitere Information, wie wir unsere Qualität verbessern können. Gerne nehmen wir Ihre Erfahrungen, und Ihr Feedback persönlich auf. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
TM
Thomas M.
Osnabrück
24.04.2024

Qualität top, Bedienungsoberfläche verbesserungswürdig

Das kleine Fotobuch gestalten wir seit Jahren für Jubilare mit eigenen Ideen. Die Qualität des Buches ist top, der Versand ist schnell. Die Gestaltung über die Weboberfläche ist allerdings sehr müßig. Man kann zum Beispiel Bilder für die Seiten vergrößern, aber nicht verkleinern. "Da geht noch einiges" - fasse ich die Oberfläche gerne zusammen.
25.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten aktuell noch nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich im Zuge eines weiteren Projektes, vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne werden Ihnen dann unsere verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten präsentieren und Ihnen bei Gestaltungsfragen zur Rate stehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
01.04.2024
Die letzten Kalender waren nicht ganz zufriedenstellend! Die Bilder waren unscharf!
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir uns die Daten sowie die Gestaltung genauer anschauen und Ihnen dann eine Lösung anbieten. Hierfür wäre es großartig, wenn Sie sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Unter den folgenden Kontaktdaten steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
25.04.2024
formte pasten nivht
26.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Sie scheinbar nicht von uns und unserer tollen Pixum-Qualität begeistern konnten. Diesen Umstand möchten wir gerne ändern und Sie wieder von uns begeistern. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Wir werden Ihnen dann schnellstmöglich eine Lösung präsentieren. Unser toller Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir entschuldigen uns für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
12.04.2024
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie scheinbar nicht gänzlich von uns und unserer Pixum-Qualität überzeugen konnten. Da Ihrer Bewertung leider kein Anliegen zu entnehmen ist, würden wir Sie gerne darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung oder Entschädigung anbieten können. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
09.04.2024
10.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Leider können wir Ihrer Bewertung keine Nachricht entnehmen und würden Sie somit gerne darum bitten, sich direkt mit uns und unserem tollen Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sicherlich werden wir Ihnen dann eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
JN
Josef N.
Erding
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie scheinbar nicht in Gänze von uns und unserer Qualität überzeugen konnten. Da wir Ihrer Bewertung leider kein genaues Anliegen entnehmen können, möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir werden uns Ihrem Anliegen dann umgehend annehmen und Ihnen eine schnelle sowie unkomplizierte Lösung anbieten. Unser Kundenservice steht Ihnen, sieben Tage die Woche, unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
JG
02.12.2023
Die Bildqualität bei Kalendern ist nicht überzeugend gut. Auch ein mit Lightroom bearbeites erstklassiges Bild wirkt flau statt brilliant (wie am kalibrierten Bildschirm). Die kostenlose Nachbesserung mit Pixum-Autokorrektur ist nur unwesentlich besser und hellt dunkle Bereiche etwas mehr auf. Die parallele Kalenderbestellung bei Snapfish führte zu deutlich besseren Ergebnissen. Außerdem gibt es dort umfangreiche und einfacher zu bedienende Optionen. Bei Bestellung von mehren verschiedenen Fotoartikeln werden bei pixum außerdem die Versandkosten mehrfach berechnet. In der Summe ein beträchtlicher Betrag.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität Ihrer bei Pixum bestellten Kalender nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den Mangel an Brillanz in den gedruckten Bildern. Wir setzen hohe Qualitätsstandards für unsere Produkte und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unsere Druckverfahren und die Bildqualität weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Pixum-Service
03.10.2023

Ablauf gut, Ergebnis nur ok.

Die Erstellung der individuellen Smartphone-Hülle lief gut, besser als bei anderen, Bestellung und Lieferung verliefen reibungslos. Das Ergebnis aber ist nicht ideal. Der Druck ist recht blass und die Elemente sind nicht perfekt angeordnet. Ich hatte lange herumgepfrimelt, um ein Logo so zu platzieren, dass die Ränder genau mit denen der Hülle abschließen. Auf den Bildern sah es perfekt aus, gedruckt ist es das Motiv aber leicht verrutscht. Ärgerlich! Bis auf den Druck ist die Qualität des Produkts aber gut.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie das erhaltene Pixum Handyhülle reklamieren müssen. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Lösung anbieten können. Wir würden es daher begrüßen, wenn Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten. Sie erreichen uns unter den folgenden Kontaktdaten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
29.12.2023

Nutzerunfreundliche Bearbeitung

Bearbeitung einer Fotobuchdatei auf verschiedenen Medien ist in Zeiten der Cloudverarbeitung noch immer nicht möglich und damit extrem nutzerunfreundlich! Man kann nur die Wahl für eines der Medien treffen (PC oder Webseite oder App). Enttäuschend… Erstellung eines Fotoalbums kennt auch verschiedene Funktionalitäten pro Medium. Unflexibel und ebenfalls nicht nutzerfreundlich. Schade! Zudem ist das Erstellen einer pdf Version nur auf der App möglich. Ansonsten super Qualität und schnelle Lieferung!
31.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die detaillierte Beschreibung Ihrer Erfahrungen mit unserer Plattform. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind, bedauern jedoch, dass die Bearbeitung und Erstellung auf verschiedenen Medien nicht so flexibel ist, wie Sie es sich wünschen. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Teams weiterleiten, um die Nutzerfreundlichkeit und Flexibilität bei der Bearbeitung und Erstellung von Fotobüchern auf verschiedenen Medien zu optimieren. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Pixum-Team

Puzzle vom eigenen Foto

Um den Preis von fast 20.-€ inklusive Versand finde ich das kleine Puzzle in der gelieferten Qualität ziemlich teuer. Die Fotovorlage ist sehr klein und lediglich aus Fotopapier. Der Karton ist zwar stabil, aber ohne jeglichen Aufdruck. Da hätte ich mir die Puzzlevorlage auf den Deckel gewünscht. Es wurde bei der Bestellung eine Bezeichnung verlangt, die allerdings am Produkt nirgends erscheint. Schade! Die drei Sterne gibt’s von mir für die Idee und den unkompliziertesten Bestellvorgang.
Antwort von Pixum DE
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Über Feedback wie Ihres freuen wir uns wirklich sehr, denn uns liegt die Kundenzufriedenheit wirklich sehr am Herzen. Dennoch bedauern wir selbstverständlich, dass Sie mit dem erhaltenen Ergebnis nicht in Gänze zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie darum bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne möchten wir Ihnen hier eine Entschädigung für die nun entstandenen Unannehmlichkeiten anbieten. Verweisen Sie bitte dann direkt auf Ihre Bewertung sowie auf unsere Rückmeldung. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400 Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum Team
Wir haben 10 Aufstellkalender zum Verschenken bestellt. Der Druck ist TOP, jedoch ist das Produkt als solches nicht zu gebrauchen, da der Kalender NICHT STEHEN bleibt! Die Rückwände müssten aus wesentlich dickerer Pappe sein. Das ist sehr ärgerlich. Alternativ kann man sie auch nicht aufhängen, da keine Aufhängung vorgesehen ist. Da es Weihnachtspräsente waren und die Zeit zu knapp für eine Reklamation, haben wir sie dennoch weiter verschickt. Da sollte definitiv nachgearbeitet werden!
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass der Aufstellkalender, den Sie bestellt haben, nicht wie erwartet funktioniert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, insbesondere weil es sich um Weihnachtsgeschenke handelte und die Zeit für eine Reklamation zu knapp war. Wir verstehen Ihren Ärger und Ihre Enttäuschung über die fehlende Stabilität des Kalenders und das Fehlen einer Aufhängung. Ihre Anmerkungen bezüglich der Rückwände aus dickerer Pappe nehmen wir sehr ernst und werden sie an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um Verbesserungen vorzunehmen. Für zukünftige Anliegen oder Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice per E-Mail (service@pixum.com), Telefon (02236 329 96 96) oder WhatsApp (dieselbe Nummer) wenden. Bitte geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und weitere Informationen an, um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team
EL
Evelyn L.
Ansbach
01.11.2023

Fehler nach dem Hochladen der Bilder…

Nach dem Hochladen der Bilder funktionierte der Transport in den Warenkorb nicht richtig. Der PC "hat sich aufgehangen". Man hat aber gesehen, dass etwas im Warenkorb ist. Nach Abbruch des Transports konnte man den Warenkorb aufrufen. Außerdem sahen die von mir bearbeiteten Bilder online toll aus. Auf dem Druckergebnis waren sie dann teils abgeschnitten. Schade! Aber es ging alles schnell. Nach 2 Tagen war der erst eine Woche später angekündigte Kalender schon da.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Rückmeldung. Wir bedauern, dass es im Zuge des Bestellabschlusses zu technischen Herausforderungen kam und dann auch im erhaltenen Druckergebnis die Bilder teilweise abgeschnitten waren. Das ist natürlich sehr unglücklich. Sollte sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit noch nicht erledigt haben, so würden wir Sie gerne darum bitten, sich bitte direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unseren Kundenservice erreichen Sie unter folgenden Daten: Telefon: 02236 32 99 696 Email: service@pixum.com WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696 Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team

Seit Jahren treue Kundin, aber nun zum ersten Mal enttäuscht

Seit Jahren bestelle ich die Kalender für die Großeltern bei Pixum. Leider ist dieses Jahr irgendwas schief gelaufen und man sieht die Ränder. Entweder die Software hat nicht richtig funktioniert und es sah nur so aus als ob die Bilder über den Rand gehen oder es wurde falsch geschnitten. Der Fehler (siehe Bild), ist leider auf jedem Kalenderblatt zu finden. Sonst kann ich aber Pixum empfehlen, wenn man die Software runterlädt und nicht die Webform nutzt.
Antwort von Pixum DE
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst, dass bei den diesjährigen Kalendern ein Fehler aufgetreten ist und die Ränder sichtbar sind. Dies ist natürlich nicht im Sinne unserer hohen Qualitätsstandards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns leid, dass die Software möglicherweise nicht richtig funktioniert hat und es zu Problemen beim Platzieren der Bilder gekommen ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies an unser Entwicklerteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Fehler zukünftig vermieden werden. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit Pixum zufrieden sind, insbesondere wenn Sie unsere Software herunterladen und verwenden. Wir möchten Ihnen für Ihre Treue danken und versichern Ihnen, dass wir daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Um Ihre spezifische Situation zu klären und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen uns per E-Mail an service@pixum.com, telefonisch unter 02236 329 96 96 oder per WhatsApp unter derselben Nummer. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir werden alles tun, um diese Angelegenheit zu klären und sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pixum-Team