Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Pixum. Egal, ob ich Abzüge bestelle oder Fotobücher kreiere, Tisch-Sets anfertigen lasse oder andere Geschenke ordere: Bis auf eine einzige kleine Ausnahme waren alle Produkte hervorragend. Auch über die Verpackung ist nichts Negatives zu sagen. Ich wundere mich immer wieder, mit welcher Schnelligkeit alles angefertigt wird. Von mir bekommt Pixum glatte 5 Sterne.
Die Software könnte besser sein. Man muss lange suchen.
Es ist nicht in Ordnung, dass die bestellten Bilder von der letzten Bestellung noch da sind und in die neue eingefügt werden, obwohl ich das garnicht will. So ist der Warenkorb doppelt voll. Es sollte gefragt werden, ob man die gleichen Fotos noch einmal bestellen möchte. Ich fühle mich "überrumpelt." Anstatt 41 neue Fotos hatte ich am Ende 130. Ich weiß nicht, wie das kam. So etwas sollte nicht passieren. Nach Absenden sollte die alten Fotos weg sein.
Preis-Leistung passt nicht. Preis ist sehr hoch. Lieferung erfolgte nicht bis angegebenen Zeitpunkt sondern drei Tage später und da war der Anlassbezogene Tag schon vorbei. Abwicklung teilweise kompliziert und undurchsichtig weil man immer wieder aus der App in den Browser geschickt wird.
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Antwort von Pixum DE
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es zu Unannehmlichkeiten kam.
Wir bemühen uns stets, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten und werden Ihre Rückmeldung in unsere Überlegungen einbeziehen, um unsere Preise gegebenenfalls zu optimieren.
Des Weiteren entschuldigen wir uns für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Es ist unser Ziel, alle Bestellungen fristgerecht zuzustellen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig ankommen. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.
Ihre Anmerkung bezüglich der Abwicklung und der Nutzung der App haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden unsere Systeme überprüfen, um sicherzustellen, dass der Bestellvorgang reibungsloser und transparenter abläuft. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.
Um Ihr Anliegen genauer zu untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich klären.
Sie erreichen unseren Kundenservice unter der folgenden Telefonnummer: 02236 329 96 96 oder per E-Mail an service@pixum.com. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Leider kam bei dem letzten Urlaubsalbum Sea Cloud II zu fehlerhaften Bildern, 1 großes Bild unscharf und die Videos wurden nur 2-3 Sek. abgespielt. Eine Gutschrift wurde erstellt, doch die fehlerhaften QR-Codes sind jetzt einmal im Album enthalten.
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Antwort von Pixum DE
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um dieses Problem zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, damit wir Ihnen eine schnelle und vor allem unkomplizierte Lösung anbieten können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Die Qualität der Fotos ist gut
Es wurden aber Fotos geliefert, die ich auf keinen Fall ausgewählt habe und nicht bestellt wurden.
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Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Die Druckqualität war gut.
Leider waren die Seiten nicht gerade geschnitten, sodass die Fotos leicht schräg positioniert waren.
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Antwort von Pixum DE
11.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass die Seiten Ihres Fotobuchs nicht gerade geschnitten und somit die darin enthaltenen Bilder schräg positioniert wurden. Gerne würden wir eine Lösung für Ihr Anliegen finden. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, damit wir gemeinsam eine Lösung erarbeiten können.
Sie erreichen uns per E-Mail unter service@pixum.com oder telefonisch unter der Nummer 02236 329 96 96
Sollten Sie sich bereits mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt haben, so hoffe ich, dass bereits eine Lösung gefunden wurde.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen nun einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
war bisher immer sehr zufrieden, diesmal war die Druckqualität nicht so gut.
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26.04.2023
diesmal nur drei Sterne weil leider hinten auf den Fotos nicht das Datum der Erstellung gedruckt war, wie es in der Regel geschieht, ws für mich allerdings für das sortieren der Bilder sehr wichtig gewesen wäre
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Antwort von Pixum DE
27.04.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Wir danken Ihnen nun erst einmal an dieser Stelle und möchten darauf hinweisen, dass wir hier gerne mit Ihnen in Kontakt treten würden, um nun für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Melden Sie sich bitte kurz bei unserem Kundenservice, damit wir Ihnen helfen können. Ihr Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Leider bekommt man keine Nummer zur Sendungsverfolgung und eine Lieferung über den Briefkasten war auch nicht möglich. Paket kommt also irgendwann irgendwo hin.
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Antwort von Pixum DE
25.04.2023
Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten bei der Lieferung gekommen ist. Leider haben wir keine Auftragsdaten vorliegen, um Ihnen konkret Auskunft geben zu können.
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail, damit wir uns näher mit Ihrem Anliegen beschäftigen und gemeinsam eine Lösung finden können. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung zeitnah bei Ihnen ankommt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum Kundenservice
Die Qualität hat mich leider nicht begeisterr.
Der Versand ging relativ zügig
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Antwort von Pixum DE
28.04.2023
Sehr geehrte Kundin,
wir bedauern zutiefst, dass die Qualität Ihrer Bestellung bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um dieses Problem zu lösen.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und uns mitzuteilen, was genau schief gelaufen ist. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind.
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung und bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Mit freundlichen Grüßen,
Das Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
26.04.2023
Fotoqualität tlw. nicht so gut
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Antwort von Pixum DE
27.04.2023
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Fotoabzüge nicht zufrieden sind. Gerne würden wir uns der Angelenheit annehmen und mit Ihnen zusammen eine Lösung erarbeiten. Es wäre daher toll, wenn Sie sich, über die folgenden Kontaktdaten, mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen könnten:
Telefon: 02236 32 99 696 (Mo.-Fr. 08:00 - 20:00Uhr sowie Sa. + So. von 12:00 - 20:00Uhr)
Email: service@pixum.com
WhatsApp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum-Team
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
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Antwort von Pixum DE
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen, ohne weitere Informationen, keine konkrete Auskunft geben.
Bitte kontaktieren Sie uns daher telefonisch oder per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Kundenservice
Verifizierte Bewertung
05.03.2023
Es wäre sinnvoll und kundenorientiert, wenn man Passbilder ausgestanzt liefert. Dafür hätte ich glatt noch extra bezahlt, wird aber nicht angeboten, deshalb nur 3 Sterne…
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Antwort von Pixum DE
13.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben.
Unsere Passbilder haben das typische Format von 4,5 x 3,5 cm. Das Layout für die einzelnen Foto-Flächen und damit auch die jeweiligen Größen können individuell angepasst werden, daher würde eine Stanzung diese Kreationen zerstören.
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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20.03.2023
Die Qualität von der offiziellen Fujifilm Seite ist besser. Hab von beiden Webseiten gleichzeitig bestellt und man merkt den Unterschied leider. Aber trotzdem günstig und schnell angekommen
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08.03.2023
Leider ist ein Bild gar nicht so geworden wie auf der Bestellung angegeben.
Pixum ist mir in dem Fall aber entgegen gekommen
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21.03.2023
Lieferzeit gut, Qualität war teilweise mäßig
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Antwort von Pixum DE
21.03.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid, dass Sie mit der Qualität nicht ganz zufrieden sind. Bitte teilen sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
WhattApp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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07.03.2023
Versand für Passbilder hoch
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04.03.2023
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22.02.2023
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Antwort von Pixum DE
24.02.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir Leid, dass sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben. Bitte teilen sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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18.02.2023
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Antwort von Pixum DE
20.02.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir Leid, dass sie bei Pixum keine positive Erfahrung gemacht haben. Bitte teilen sie uns mit, wie wir Ihnen weiterhelfen können.
Unsere Kontaktdaten finden Sie hier:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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17.12.2022
Die Software könnte besser sein. Man muss lange suchen.
Es ist nicht in Ordnung, dass die bestellten Bilder von der letzten Bestellung noch da sind und in die neue eingefügt werden, obwohl ich das garnicht will. So ist der Warenkorb doppelt voll. Es sollte gefragt werden, ob man die gleichen Fotos noch einmal bestellen möchte. Ich fühle mich "überrumpelt." Anstatt 41 neue Fotos hatte ich am Ende 130. Ich weiß nicht, wie das kam. So etwas sollte nicht passieren. Nach Absenden sollte die alten Fotos weg sein.
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31.12.2022
Entgegen aller positiven Bewertungen zum Service kann ich diese Erfahrung nicht teilen. Dabei bestelle schon lange (ca. einmal im Jahr) bei Pixum. Diesmal hat der Bezahlvorgang nicht funktioniert. Auf meine schriftliche Anfrage an die Serviceadresse hin habe ich nie eine Antwort bekommen. Nun gut, ich habe den Grund dann selbst recherchiert.
Die (Online-) Software zum Fotobuch-Erstellen ist nach wie vor ein Graus im Stil der frühen nuller Jahre. Es dauert ewig und kostet verdammt viel Geduld, ein individuelles Fotobuch zu erstellen. Mir fehlen Automatisierungs- und Anpassungsfunktionen beim Layout-Erstellen, manche Dinge gehen leider gar nicht (z.B. ein Panorama-Bild über zwei Seiten ziehen). Die App ist für mich völlig unbrauchbar. Warum ich immer noch bei Pixum bin? Gute Frage, vielleicht aus Gewohnheit? Die Qualität des fertigen Produkts geht in Ordnung, Lieferzeit und Zuverlässigkeit ebenso.
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Antwort von Pixum DE
04.01.2023
Guten Tag lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir werden Ihre Rückmeldung an unser Produktmanagement weiterleiten, da wir Ihre Einschätzung ernst nehmen und unsere Produkte stets optimieren möchten. Die Funktion, die sie beschreiben bieten wir aktuell in unserer Fotowelt Software an. Hier finden sie auch weitere Möglichkeiten für Layout-Anpassungen.
Sollte Ihre Anfrage noch offen sein, bitte ich sie uns kurz zu kontaktieren.
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whattsapp und Livechat: +49 2236 32 99 696
Viele Grüße
Ihr Pixum Kundenservice
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