Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Das kleine Fotobuch gestalten wir seit Jahren für Jubilare mit eigenen Ideen. Die Qualität des Buches ist top, der Versand ist schnell.
Die Gestaltung über die Weboberfläche ist allerdings sehr müßig. Man kann zum Beispiel Bilder für die Seiten vergrößern, aber nicht verkleinern. "Da geht noch einiges" - fasse ich die Oberfläche gerne zusammen.
Bewertung melden
Antwort von Pixum DE
vor 5 Stunden
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass wir Sie mit unseren Gestaltungsmöglichkeiten aktuell noch nicht überzeugen konnten. Gerne möchten wir Ihnen anbieten, sich im Zuge eines weiteren Projektes, vorab mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Gerne werden Ihnen dann unsere verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten präsentieren und Ihnen bei Gestaltungsfragen zur Rate stehen. Unser Kundenservice steht Ihnen unter den folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
Email: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Pixum Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles prima
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung und Produkt entsprach absolut den Vorstellungen und auch Preis/Leistung ist top.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.