Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
Ihr Kundenservice hat mir eine hervorragende Lösung geboten als ich mit einem Fotoprodukt nicht zufrieden war. Deshalb wechsle ich nicht zu CEWE sondern werde weiter bei Pixum bestellen.
Kümmern sie sich weiter so gut um Ihre Kunden!!
Hat alles prima geklappt.
Eine Zustellbestätigung für den Auftraggeber wäre gut, dann könnte der Schenkende mitverfolgen, wann das Präsent angekommen ist.
Bestelle oft und sehr gerne alles rund um Fotoartikel bei Pixum. Mein Highlight sind jedes Jahr die Adventskalender, welche ich für die ganze Familie bestelle. Letztes Jahr habe ich auch Grußkarten erstellen lassen - die sind so schön geworden! Kann ich immer empfehlen.
Lieferzeit für einen Oline-Foto-Dienst viel zu lange. Somit keine wirkliche Alternative zu den Drogerie-Märkten.
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Antwort von Pixum DE
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
wir bedauern, dass die Lieferzeit unserer Produkte bei Ihrer Bestellung nicht zufriedenstellend war.
Unser Ziel ist es Ihnen Fotoprodukte in bester Qualität schnellstmöglich zu liefern. Das scheint uns in diesem Fall nicht gelungen zu sein.
Daher würde ich Sie bitten Kontakt zu unserem freundlichen Kundenserice aufzunehmen, damit wir gemeinsam nach einer Lösung schauen können, die Sie vollständig überzeugt.
Unser Kundenservice steht Ihnen unter folgenden Kontaktdaten zur Verfügung:
Telefon: 02236 32 99 696
E-Mail: service@pixum.com
Whatsapp und Livechat: +49 2236 8862400
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Pixum Team