Pixum DE- Logo - Bewertungen

7.259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2000
Pixum DE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.08.2023
Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
JL
Jan L.
Wolfsburg

06.10.2023
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!

Bewertungen für Pixum DE

Qualität der Handyhülle nicht ausreichend, Kundenservice top
AK
Arno K.
Wildeck
Rasche Bearbeitung mit gutem Ergebnis des Fotoalbums.

Tolle Qualität!

Unkomplizierte Abwicklung, tolle Qualität, schnelle Lieferung.
HP
Sehr schnelle Lieferung und die Ware ist absolut in Ordnung.
Prompter Service und Beheben eines technischen Missverständnisses, sehr zur Zufriedenheit.
Bin total begeistert. Die Bilder sind schön geworden & waren schnell da
UL
Uwe L.
Bettenfeld
Sehr schöne Bilder, schnell geliefert. Danke
Ich habe ein Fotobuch für meine Nichte zur Jugendweihe erstellt und sie hat sich mega doll darüber gefreut. Die Qualität ist super. Ein Lob für die schnelle Bearbeitung und Lieferung. Innerhalb von 4 Tagen war es da.
GS
Gersing S.
Altenstadt/WN
Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
KK
Klaus K.
Rövershagen
Ich nutze Pixum schon eine ganze Weile. Die Qualität ist gut, der Service und die Lieferzeiten ebenfalls. Ich bin sehr zufrieden.
Die Foto Qualität war sehr schlecht. Bei der Bestellung wurde man darauf nicht hingewiesen
RL
Rudolf L.
Bad Kohlgrub
Die Bestellung vom 12.05. ist bis Heute 20.05 noch nicht geliefert worden, somit kann ich noch keine Bewertung abgeben.

Gute Qualität

Alles gut schneller sicherer Versand gute Qualität