Online-Bestellsoftware hat mich am Anfang etwas Zeit und Nerven gekostet, doch irgendwann hat man die meisten gesuchten Funktionen gefunden und es ließe sich ganz gut damit arbeiten. Bestellung selber einwandfrei abgelaufen.
Leider wurden mir Fotos von einem fremden Kunden geschickt. Ich habe dies bereits gemeldet. Ich bin nun sehr verunsichert das meine Fotos auch an einen anderen Kunden geschickt wurden sind dazu konnte mir am Telefon keine Information gegeben werden. Ich werde zukünftig wohl lieber bei einem anderen Dienstleister bestellen damit ich mir sicher bin das meine Bilder nicht in die Hände von dritten geraten. Ich bin als langjähriger Kunde sehr enttäuscht und verunsichert. Mir wurde lediglich gesagt das meine Ware nun erneut in den Versand geht und ein 10 Prozent Discount auf die nächste Bestellung angeboten. Bei so einen Vorfall hätte ich mit einer anderen Maßnahme gerechnet z.B. vollständiger Kostenerstattung oder Ähnlichem gerechnet. Meine Bestellung beinhaltet außerdem noch Geschenke die ich am Wochenende gerne mit auf eine Reise zum Geburtstag meiner Mutter mitgenommen hätte und die werde ich nun vermutlich nicht mehr rechtzeitig erhalten. Ich bin auf ganzer Linie enttäuscht und kann somit keine Empfehlung mehr aussprechen bei Pixum zu bestellen. Datenschutztechnisch ist das Ganze sehr bedenklich! Wenn Bilder von meinen Angehörigen oder mir durch diesen Vorfall verbreitet werden sollten oder an Dritte verschickt wurden werde ich dies zur Anzeige bringen. Da mir keine Information gegeben wurde ob es sich um eine Verwechslung handelt oder nicht bleibt diese Frage bisher offen. Dazu erwarte ich noch eine Stellungnahme!
die Bedienerführung begünstigt ein gutes Ergebnis ungemein! Für die Gestaltung eines Buches z.B. bleiben nahezu keine Wünsche offen.
Der Übermittlungsweg ist sicher und schnell, die Produktionszeit kurz - und das Ergebnis für die Betrachter erstaunlich. So gesehen stimmt auch das Preis-/Leistungsverhältnis wieder. Also durchaus zu empfehlen. Der Auftraggeber hat viel Freude mit seinem bestellten Produkt
Bin schon länger eine zufriedene Kundin von Pixum...
Ich bestelle sehr gern bei Pixum, meistens lasse ich meine digitalen Fotos ausdrucken, um sie dann in ein Album zu stecken. Bin ein bisschen oldschool, da der Versuch, über die App ein Fotobuch zu erstellen, leider fehlschlug. :(( Ist wohl nicht so meins gewesen.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Mutter hat sich sehr über die Fotokissen und über den magischen Becher mit Andrea Bocelli gefreut. Sie war sehr glücklich über die schönen Fotogeschenke und kann sich auf rotvioletten Rhododendron und Regenbogen im Sonnenaufgang über einer Großstadt und über das Gartenhaus umgeben von blühenden Zierkirschen schlafen legen.
Die Bilder haben ein tolle Qualität. Was mich etwas überrascht hat, dass auf dem Fotopapier CEWE drauf steht.
Dann kann ich auch direkt bei CEWE bestellen und spare noch viel dabei.
Die Lieferung war schnell und meine Rückfrage, weil ein Sonderformat fehlte (wurde separat geliefert) wurde zeitnah beantwortet.
Ich bestelle schon viele Jahre über Pixum und wurde noch nie enttäuscht. Qualität ist immer top.
Vor allem, wenn man zwischendurch mal Schnappschüsse in leider nicht so toller Ausgangsqualität hat, schafft es Pixum auch diese Bilder toll aussehen zu lassen. Daumen hoch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Qualität und Tempo 1A
Ich bestelle schon seit einigen Jahren über Pixum - hauptsächlich Kalender und Fotos. Finde Qualität und Tempo der Lieferung immer noch top. Auch die Anwendungen im Internet (also Hochladen udn bearbeiten der Bilder) ist einfach klasse gelöst
Pixum Bilder, Abzüge etc sind einfach zu bestellen, die Qualität ist sehr gut und die Lieferung ist sehr schnell. Ich bin immer zufrieden und empfehle Pixum gerne weiter
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.